Banliste aufgeräumt

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Banliste aufgeräumt

      So ich hab heut mal ein wenig an der Banliste rumgeschraubt.

      Es ist jetzt nicht mehr möglich Steam-ID's doppelt einzutragen.

      Ausserdem hab ich alle doppelten Einträge entfernt damit sind es nicht mehr 405 sondern 380 Einträge ;)

      Die Banliste wird in der nächsten Zeit eine kleine Erweiterung erhalten so das ihr gleich zu dem Ban die Demos hochladen könnt und diese auch dort mit angezeigt werden.

      Ihr dürft natürlich auch Leute eintragen die ihr auf anderen Servern gesehen habt, in solchen Fällen sollte aber eine Demo vorliegen.

      Falls ihr für euren Server die Banliste benutzten woll liegt sie hier in einer Form die ein Half-Life Server verstehen kann. Diese wird jede Stunde um halb auf den aktuellen Stand gebracht.


      edit : Ich war fleissig und ab sofort könnt ihr pro Baneintrag 3 Demos a 3 MB im ZIP-Format uploaden.


      ausserdem legt der jetzt auch gleich nen thread an wenn jemand jemanden gebannt hat ... ihr braucht also keine extra threads mehr anlegen ...


      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Mit Demofunktion, das is ja praktisch. Die Größe der Datei wird sicher auf 3 MB beschränkt und sollte als gepacktes Archiv vorliegen. Voll korrekter Job. :D

      Wie ich gerade so die aufgeräumte Liste durchschaue, da geht noch was.

      // Nick: hannabi Grund : Umgangston (60min ban)
      Bei Eintrag in der Bannlist mutiert der Timebann zum permanenten. Flammer, Geiseldiebe und TKs sind wieder heiße Kandidaten für die Weinachtsbegnadigung. Das halbiert die Liste.