Asül Beim Bohramt

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Mo Du Heulsuse

      MoJITO : und noch viel lieber kicke ich solche die mir, egoistischer weise, nich passen.
      den hier:fuckyou2: kannst du dir dahin stecken wo bei dir nicht die sonne scheint :P
      was ist eigentlich dein problem
      haben deine eltern dir zu wenig aufmerksamkeit geschenkt?
      oder warum versuchst du verzeifelt dir feinde hier zu machen?


      so ertens dieser smiley hier :fuckyou2:sollte dich nicht beleidigen sonder so was in der art wie z.B. :baeh: du kriegst mich net representieren. Aber du hast es nur falsch verstanden, hattest bestimmt einen schlechten Tag gehabt oder so naja is net schlimm, zweitens warg es nie wieder mit irgend einem thema meine eltern in verbindung zu bingen nicht einmal wenn du sie loben willst, ich bitte dich nur um diesen einen kleinen gefalen mehr nicht. Drittens es war nie meine absicht mir irgendwelche feinde zu machen sei es hier oder sonst wo. Und bleibt mal locker, bei jeder kleinigkeit rastet ihr aus und wollt euch mir zeigen, ich weiß doch dass ihr besser seit als ich! hast du Minderwertigkeitskomplexe oder so?? Und ich habs euch gesagt ich werd brav sein.
      Des Kleinen Mannes Sonnenschein, Is Ficken und Besoffen sein.
      das problem ist, daß hier in letzter zeit viele neue Boarduser aufgeetaucht sind die nur scheisse schreiben.

      wie z.B Großkotz curtis :mexiko: :D

      daher ist die stimmung im augenblick etwas "nennen wir es " sensibel
      aber ich denke mit normalen beiträgen zu normalen themen kann man die sensibilisierung etwas mindern und das geflame senken...
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Original von poit!
      das problem ist, daß hier in letzter zeit viele neue Boarduser aufgeetaucht sind die nur scheisse schreiben.

      wie z.B Großkotz curtis :mexiko: :D

      daher ist die stimmung im augenblick etwas "nennen wir es " sensibel
      aber ich denke mit normalen beiträgen zu normalen themen kann man die sensibilisierung etwas mindern und das geflame senken...


      Das heisst Großmeister curtis :smasher:


      the further I get from the things that I care about, the less that I care about how much further away I get
      Original von concho
      btw hat etwa wieder einer den zoo offen gelassen? ejejej...


      diesmal erkennt man's sogar gleich am avatar :D
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)