Asül Beim Bohramt

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Asül Beim Bohramt

      :wand:

      Haaaaloooo.
      Ich ging euch beim spielen auf die nerven und jetzt werde ich euch hier auf die nerven gehen. Nach LackShuhs anforderung, Aufforderung, bitte, wie auch immer, meldete ich meine abnorme gestalt beim Bohramt. Geniesse den server, sehr cool gestaltet. Und die sounds, Respekt! Ich hab einpaar fragen an euch, so als erstes will ich wissen wenn ich weapon oder playerskins verändere nennt man das cheaten. Und wo ist da die grenze zwischen cheaten und nicht cheaten. Denn diese normalen skins kotzen mich langsam an und ich möchte sie gern ändern, aber so das es nicht als cheaten gelten soll. Geht das überhaupt?
      Ich bin verwirrt.

      Falls ihr dennkt was fuer'n Noob, ja dann hab ihr richtig gedacht. Das einzige was ich kann is ins spiel reingehen und loszuballern, mehr nicht und deswegen stelle ich solche fragen und bitte um Aufklärung.

      Vorsicht rassierte eier klatschen beim popen.

      Zitat meines Philolehrers:
      Des Kleinen Mannes Sonnenschein, Is Ficken und Besoffen sein.
      Des Kleinen Mannes Sonnenschein, Is Ficken und Besoffen sein.
      ich hatte vorher auch ein schoenes skin pack, was hier eigentlich auf zustimmung gestossen ist. allerdings hatte bernie dann die abfrage auf die orogonal models eingebaut. seitdem habe ich die original models wieder drauf.
      angeblich werden geänderte models in den ligen als cheat bezeichnet, sowie abegeänderte sounds.

      gruß

      ps: wenn du weiterhin spass aufm ba haben wollst solltest du idr denie "heil" sprüche schön überlegen!

      Senshi Sie Haben mich Mißverstanden!

      :wand:

      Senshi : ps: wenn du weiterhin spass aufm ba haben wollst solltest du idr denie "heil" sprüche schön überlegen!


      Sagen wir mal so,
      es war so zusagen ein ausrutscher, oder auch schwartzer hummor wie man's nimmt(...nihm ihn in den mund... :D ). Aber keine angst ich bin nicht so fanat in diese art von sprüchen, wenn es dem Publikum nicht gefählt, dann kann man sich auch ändern!

      Senshi : angeblich werden geänderte models in den ligen als cheat bezeichnet, sowie abegeänderte sounds.

      Also kann man sagen das BA indireckt ein cheatserver ist. VORSICH! ich greife keinen damit an stelle nur normale fragen! nicht wieder beschweren.

      Ich weiß ich bin ein Arschloch, aber so ist das Leben. Tja Porka Miseria.

      Des Kleinen Mannes Sonnenschein, Is Ficken und Besoffen sein.
      :D
      Des Kleinen Mannes Sonnenschein, Is Ficken und Besoffen sein.

      !!!SEHR WICHTIG AN ALLE BA-MITGLIEDER, BITTE LESEN!!!

      :wand:

      Dieser Abschnnitt is an Senshi gerichte dehe weiter unten:

      Senshi : aeh, wie kommst du darauf, dass das ba indirekt ein cheatserver ist?sowie abegeänderte sounds.

      So ich sag dir jetzt wie ich drauf komme. Also das sind deine worte :
      Senshi : angeblich werden geänderte models in den ligen als cheat bezeichnet, sowie abegeänderte sounds.''sowie abegeänderte sounds''


      Die sounds, zumindest bei den sound files wurden einpaar hinzugefügt. Also hat da eine veränderung stattgerunden so zusagen. Und nach deinen worten ''...sowie abgeänderte sounds'' heist es dass gecheatet wird ''indireckt.

      Is nur ne these von mir. Und dafür suche ich die Antithese. Die von dir kommen sollte.

      Der Wichtige TEIL: AN ALLE BA-MITGLIEDER :


      So Ich hatte gelesen das Sich irgend ein anderer Damien bei euch entschuldigt hat FÜR irgendwelche ''NAZI-Sprüche''. Falls es auf mich zurück zu führen ist möchte ich mich bei euch allen entschuldigen. Es war nicht in meiner absicht irgendwelche Clan namen oder Nicknames in den dreck zu ziehen und ihnen damit einen schlechten Ruf verleihen. Wie gesagt es War nur ''Schwartzer Humor''. Dazu möchte ich nur sagen dass ich nicht wusste das ihr das BA Team und andere spieler dieses Servers so streng mit solchen sachen seit. Auf anderen servern wo ich immernoch spiele machen wir über sowas witze und es is mir ausgerutscht auf diesem server, es is so schwer zu erklären warum ich mich über solche bereiche lustig mache, ein grund wäre weil man durch diesen ''Dreck'' gezogen wurde, und durch sollche spässe, witze man sich über diese thema lustig macht. Wie ich sagte Ich Entschuldige mich bei euch allen die in diese sache verwickelt waren und gebe hiermit ein versprechen ab das es nie wieder vorkommen wird.

      Mit freundlichen Grüssen d3m13n
      Des Kleinen Mannes Sonnenschein, Is Ficken und Besoffen sein.
      Was die Veränderungen des Sounds angeht - ist der Server durch das Tool "Soundcheck" geschützt.

      Sounddateien die übertragen werden - beziehen sich jegendlich auf den Sound/Misc Ordner und dienen der Unterhaltung.
      Das sind die Dateien - die unsere Admins mit Vorliebe per Tastendruck zum besten geben. :D
      (Penis, Ring, jaja, hehe, Asseln, Puff usw.)
      :wand::ill: Dr.Grigi ich danke ihnen für diese aufklärung jetzt bin ich erleuchtet. :thx::wink:

      und das is an Moji :fuckyou2::baeh::anstacheln::kotz:


      bis auf baldiges :boxen: :hammer2::smasher::fechten: bis denn

      ....Ring um meine eier....DA IS DIE SAU....:baeh::wink:
      Des Kleinen Mannes Sonnenschein, Is Ficken und Besoffen sein.
      Oh man, ein echter Dramatiker :ill:

      Original von d3m13n

      So Ich hatte gelesen das Sich irgend ein anderer Damien bei euch entschuldigt hat FÜR irgendwelche ''NAZI-Sprüche''. Falls es auf mich zurück zu führen ist möchte ich mich bei euch allen entschuldigen. Es war nicht in meiner absicht irgendwelche Clan namen oder Nicknames in den dreck zu ziehen und ihnen damit einen schlechten Ruf verleihen. Wie gesagt es War nur ''Schwartzer Humor''. Dazu möchte ich nur sagen dass ich nicht wusste das ihr das BA Team und andere spieler dieses Servers so streng mit solchen sachen seit. Auf anderen servern wo ich immernoch spiele machen wir über sowas witze und es is mir ausgerutscht auf diesem server, es is so schwer zu erklären warum ich mich über solche bereiche lustig mache, ein grund wäre weil man durch diesen ''Dreck'' gezogen wurde, und durch sollche spässe, witze man sich über diese thema lustig macht. Wie ich sagte Ich Entschuldige mich bei euch allen die in diese sache verwickelt waren und gebe hiermit ein versprechen ab das es nie wieder vorkommen wird.

      Lies Dir das entsprechende Thema doch einfach richtig durch und wenn möglich, versteh es auch. ;)
      Und was die Strenge angeht:
      In diesen Dingen kann man garnicht streng genug sein.
      Hier werden Leute schon permanent gebannt, die sich nur einen rechtsradikal anmutenden Nick zulegen.
      Bei verbaler Propaganda wird nicht weniger gezögert.
      Über sowas macht man einfach keine Witze.

      Ach, noch was:
      Ich war auf der Clan-Page Deines Doubles und hab mich doch sehr gewundert, dass unter "Alter" 29 steht.
      Schön, dass Du das nun aufgeklärt und mich in meiner MenschenKenntnis bestätigt hast. 8)


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Curis´ : Sach mal...tut es weh, wenn du denkst?
      Falls diese frage an mich gerichtet is dann bitte ich meinen Avatar für mich Sprechen...Daraus kann man eigentlich jede frage beantwortet bekommen. nähmlich: Avatar===>> :baby: :ill:===>d3m13n
      Des Kleinen Mannes Sonnenschein, Is Ficken und Besoffen sein.
      Original von requiem
      Original von d3m13n

      nähmlich

      "Wer nämlich mit 'h' schreibt, ist dämlich!" :D

      Ist 'ne alte deutsche Weisheit. 8)


      aber nimms nicht persöhnlich :D

      *dieser post diente reiner Spammerei und ist daher bitte nicht zu beachten*


      the further I get from the things that I care about, the less that I care about how much further away I get
      Requiem : Schön, dass Du das nun aufgeklärt und mich in meiner MenschenKenntnis bestätigt hast:komisch:.
      Und dass, Wiederum heissst das....??????
      Drück dich ruhig etwas präziser aus! Ich hab nich so ganz "begriffen" was du mir sagen oder mitteilen möchtest. Und dieser Beitrag vom Gentleman vonwegen wer dat war, den hab ich leider übersehen(TSCHULDIGUNG:mecker:, ich hab zwar als foto einen affen bin aber immer noch ein mensch und mache fehler, beim denken ist es eher das animalische was mich steuert:ill: ) aber nachgelesen. Ich dachte dass, ich gemeint war weil dieser Damien denn gleichen nickname benutzt wie ich und deswegen hatte ich mich entschuldigt ich dachte ich habe seinen namen in den dreck gezogen. :grumble:FALLS ES DICH STÖRT DAS LEUTE SICH FÜR DEREN FEHLVERHALTEN ENTSCHULDIGEN KANN ICH DIR AUCH NET WEITERHELFEN.:thx:
      Des Kleinen Mannes Sonnenschein, Is Ficken und Besoffen sein.
      Hätte ich dich beim datteln mit einem dieser Nicks gesehen, dann würde ich dich einmal ermahnen und bis drei zählen. danach würdest du wahrscheinlich versuchen neu zu conecten...

      ich achte eigentlich ganz gerne auf saubere nicks :))

      und noch viel lieber kicke ich solche die mir, egoistischer weise, nich passen.

      den hier: :fuckyou2: kannst du dir dahin stecken wo bei dir nicht die sonne scheint :P

      was ist eigentlich dein problem ?(
      haben deine eltern dir zu wenig aufmerksamkeit geschenkt?
      oder warum versuchst du verzeifelt dir feinde hier zu machen?

      versuch doch einfach mal brav zu sein, das willst du doch!
      statt hier rumzustänkern bis dir die macher des amts den stecker rausziehen.
      ( würde ich umbarmherzieger typ schon längst tun 8) )
      irgendwann ist halt genug
      :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker: :mecker:
      Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..