Möchte mich endschuldigen

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Axus
      Zitat:
      um dann als cheater beschimpft zu werden bzw awm lam0r hrhr ich freu mich jetzt schon ...

      AUTCH X(


      lackschuh
      Zitat:
      Daher sehe ich überhaupt keine Notwendigkeit , Dich einfach zu entbannen und vor allem nicht nach soner dürftigen Entschuldigung , da hätte ich Dich hier schon aus der Admin-Riege geworfen und dafür gesorgt das du bei anderen Clans auch nicht unter kommst
      so überschlafe dein tun und handel und überlege dir mal was du gemacht hast ....

      BINGO lackschuh...

      (...sorry, dachte der AXUS hats verstanden...)
      ...war wohl ein Irrtum , hmmmmm

      finde Entscheidung ok... der Junge ist und bleibt ....einfach ein Bauer !!!!!!!!

      Gentleman
      Original von Gentleman
      Zitat:

      ich versteh null.....

      gentleman ist in nem nazi clan, will es aber nicht wahr haben, oder was? (drum hat er auch diesen Skinhead als avatar ) AUA AUA AUA AUA AUA

      gentleman entschuldigt sich für irgendwelche typen aus seinem clan....wieso? AUA AUA AUA AUA AUA



      ausserdem laufen in diesem Forum sowieso zu viele d3m13ns rum... AUA AUA AUA AUA AUA

      ich versteh null..... JO DAS STIMMT !!!!!!!!
      ...bei dem Beitrag schmerzt mein IQ beim lesen !!!!


      lol, trottel

      Aber wirklich ein spitzenclan...
      :fuckyou2:


      the further I get from the things that I care about, the less that I care about how much further away I get
      Nochmal, Hunter:

      Erst lesen, dann denken dann (falls wirklich nötig) posten. Der Damian, von dem Du sprichst, ist nicht der Damian, mit dem Du Dich angelegt hast. Was Dir wohl entgangen zu sein scheint, es gibt zwei damians.
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      HunT3R : Aber hat der damien mal was nazihaftes von sich gelassen oder nicht? , bild ich mir das nur ein oda hat der damien auch mal so nen nazi witz erzählt


      So wie blgD gesagt hat gibt es zwei Damien's : denn hier -]Damien[- und denn hier d3m13n. Und der hier hat mist gebaut d3m13n der andere -]Damien[- hat nichts rassistisches oder faschistisches von sich gegeben. das war ich und ich hab schon die konsiquenzen dafür getragen bzw. bekommen. So ich versteh dass, das hier ein Forum ist und jeder mitreden kann aber bei manchen sachen sollte man sich raushalten(Spiel nicht so oft Mutter Teresa). Warst du überhaupt dabei als ich mist gebaut habe?? Ich sags dir, NEIN. Soweit ich micherrinern kann. Du hast nur irgendwo aufgeschnappt das irgend jemand irgendwas gesagt hat und willst mitreden. Wärst du wenigstens dabei dann hätte ich auch nichts dagegen das du dein senf dazu gibst aber so wie du agierst du bist nicht einmal sicher was du sagst. Hier ein beispiel :
      HunT3R : Aber hat der damien mal was nazihaftes von sich gelassen oder nicht?
      . So ich wollte nur sagen das du denn anderen -]Damien[- nicht anschwerzen oder belästigen sollst mehr nicht.

      So Danke fürs zuhören Jutte nacht


      Ne kurtze Frage an -]Damien[- wie kamms du auf diesen namen, das würde mich interessieren.
      Des Kleinen Mannes Sonnenschein, Is Ficken und Besoffen sein.

      Herrn Gonzo?!?

      :wand::ill:'Ne kurtze frage, wer ist STINKER:komisch: und warum haben sie den Rang Knecht vom Stinker:komisch:. Werd ich auch eines Tages Knecht von irgendwenn:komisch: oder vieleicht ein Stinker:komisch:? Ich bin nur neugierieg und Frage aus interesse. Und warum bin ich von Grünschnabel auf Jungspund Getiegen/Gefallen:komisch:. kann ich was anderes hinschreiben als Jungspund:komisch: (Bin offen für vor-schläge:smash::hammer2: ;) ).

      CU :thx::wink:
      Des Kleinen Mannes Sonnenschein, Is Ficken und Besoffen sein.
      diese lustigen titel sind "individualisiert"

      d.H: der admin dieses boards hat diese titel manuell den entsprechenden usern zugeordnet... ob es ihnen gefällt oder nicht, ist wieder eine andere sache :D

      diese individualisierten titel sind meistens bei stammspielern zu finden, welche sich auch viel hier im forum tummeln :D

      ansonsten solltest du einen wunsch haben, musst du dich an lashi,gri oder bernie wenden, welche dir evtl nach passenden bettelorgien etc einen solchen individualisierten titel verpassen :D

      conch = stinker
      gonz = diener von conch = knecht vom stinker

      ansonsten gibt es vorgegebene titel, welche von der zahl der posts hier im forum abhängig sind.
      z.B Jungspund etc.

      auch gibt es titel für verschiedene Usergruppen : BA-Spender... zB..

      so hoffe du kannst damit was anfangen

      greetz

      poit!
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Original von poit!
      diese lustigen titel sind "individualisiert"

      d.H: der admin dieses boards hat diese titel manuell den entsprechenden usern zugeordnet... ob es ihnen gefällt oder nicht, ist wieder eine andere sache :D

      diese individualisierten titel sind meistens bei stammspielern zu finden, welche sich auch viel hier im forum tummeln :D

      ansonsten solltest du einen wunsch haben, musst du dich an lashi,gri oder bernie wenden, welche dir evtl nach passenden bettelorgien etc einen solchen individualisierten titel verpassen :D

      conch = stinker
      gonz = diener von conch = knecht vom stinker

      ansonsten gibt es vorgegebene titel, welche von der zahl der posts hier im forum abhängig sind.
      z.B Jungspund etc.

      auch gibt es titel für verschiedene Usergruppen : BA-Spender... zB..

      so hoffe du kannst damit was anfangen

      greetz

      poit!


      der ausdruck "padavan" würde mir besser gefallen ;)