Möchte mich endschuldigen

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Isch Brav Sein

      :wand:Erstmal hallo an alle und danke für die aufklärung. Jetzt bin ich wieder etwas schlauer:ill::smash:.

      So an -]Damien[-,
      ich hab mir den Nick von zwei sachen. Der erste anreiz kam von der Videothek Thümers, ich hatte mir nen Film ausgeliehen der Demien oder Damien hieß. Der Film handelt von der Reinkarnation des Teufels in der Körperhölle eines kleinen Junges(Wiedergeburt des Teufels in einem Jungen). Und der zweite anreiz kamm von Ruff Ryder's Cheff DMX persönlich. In seinen Liedern Streitet er sich oft mit Demien oder Damien der wiederum als Teufel oder Dämon dargestellt wird, so weit ich das richtig verstanden habe. Daher der Nick. Also könnten wir sagen das wir eine sehr würdevollen nick tragen dürfen:saufen::bierparty::lol:. Hoffe sie haben diese "geschichte" genossen, und leihen sie sich das Video falls sie die möhlichkeit dazu haben, is zu empfehlen.

      Der DJ von dem du sprachst in welchen bereich für musik ist er, also damit meine ich welche art von musik spielt er (Hip Hop, Funk, Breakbeats, Tekno???).

      CU:wink:
      Des Kleinen Mannes Sonnenschein, Is Ficken und Besoffen sein.

      Haaaaallooooo

      :wand:
      -]Damien[- : ...aber ich sage immer das sattan ist mein sohn er hat keine chance gegen mich;)


      Dass ist ne gutte antwort. Und die Seite, ist auch nicht schlecht:respekt:.

      Ich hab ne Frage an sie. Falls es ihnen und dem DJ Damien nicht zuviele umstände macht könnte er mir einpaar Namen der House Künstler aufschreiben und an meine E-mail adresse posten (d3m13n@gmx.net) damit ich einpaar geile house Lieder Runterladen kann. Oder wenn es möglich ist das er mir einen seiner Remixe schickt. er hat doch bestimmt irgend ein Tape von ihm irgendwo herumliegen, oder irgendwas auf seiner Festplatte. Dass wäre sehr nett.

      Biiiiiitteeee! :thx::wink:
      Des Kleinen Mannes Sonnenschein, Is Ficken und Besoffen sein.