Möchte mich endschuldigen

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Möchte mich endschuldigen

      Hi all , und alle admins und die hier immer zocken und kollegen von Gentleman .
      Habe mitbekommen das einer hatte gespielt mit nick .reltih. und dann nam er den nick utfk|axus.
      ich habe mit ihn gesprochen , und habe ihn auch gesagt wen er noch einmal dieses nick benutzt dann ist er draussen .
      ich bin der Leader des utfk-clan , und möchte mich endschuldigen.. bei utfk-clan gibts keine nazis und wird auch keinen geben.
      danke für alles und bitte wen nochmals sowas kommt sendet mir einen e-mail und ich schmeisse derjenigen aus der clan danke.
      Esque c'est un clan francais? Da ätte isch doch ein Idee. Comment wäre ein petit Funwar international?
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      ...ok erst mal mega THX an Damien ...
      ...der den Anstand besitzt sich für unser Clan Member zu entschuldigen....
      ...und die Verantwortung für dessen Entgleisungen übernimmt.... .
      ... wichtig ist mir das unser Clan Farbe bekennt...
      und minderwertigkeitsgeplagten Kindernazideppen kein Forum bietet, bzw. diese toleriert...

      ...zeigt mir das ich im richtigen Clan gelandet bin...

      ...ums für Alle zu erleutern was abging hier mein orginal Beitrag im UtfK -Forum :

      WICHTIG AN ALLE !!! UTFK = Naziclan?

      . sorry XXXX, aber Deine Aktion von heute morgen geht mir nicht mehr aus dem Kopf...

      Nachdem mich mittlerweile über 10 Leute angesprochen haben (echt mega peinlich), ob ich jetzt in 'nem Naziclan mitmache... werde ich langsam richtig böse...

      ... nochmal öffentlich die Frage an Dich und den Clan:

      Wie kommst Du dazu unter dem Spielernamen .reltih. -für alle, die nicht so schnell sind, HITLER rückwärts geschrieben- auf dem Bohramtserver zu connecten (autch ...nachdem ich Dich dort als nettes Clanmember angekündigt habe?!?!)
      Später änderst Du dann Hitler( rückwärts geschrieben ich weiss, super schlau...) in "utfk XXXX", so daß dann auch voll klar wird, Hitler = utfk. Nachdem ich Dich auf Dein hirnloses Unterfangen angesprochen habe, erklärst Du mir, daß Du das schon seit Gezeiten mit einem Kollegen, der sich dann "lustigerweise" unter dem Spielernamen .floda. (rückwärts ADOLF) einloggt, auf allen möglichen Publikservern machst.

      ich hätte nicht gedacht, das der utfk Clan zurückgebliebenen, minderwertigkeitskomplexgeplagten, anschlußsuchenden, geschichtlich absolut nichtswissenden Kindernazitrotteln, die den Abschaum der Menschheit von gestern darstellen, ein
      Forum bietet. Jedenfalls ist es mir nicht möglich, in einem Clan als Member aufzutreten, der sich so nach aussen und innen repräsentiert.
      Da wir mit unseren Foren:
      Gamer gegen Gewalt, Gamer gegen Rechts, usw...
      gaw.cs-cologne-united.de/
      genau gegen soche Deppen arbeiten... würde mich die Mitgliedschaft in einem Clan, der solches Verhalten toleriert unglaubwürdig machen und was besonders wichtig ist, meine Einstellung 100% widersprechen.

      Ich bitte deshalb um Klärung folgender Punkte:

      1. Sind zurückgebliebene Nazideppen im Clan erwünscht oder geduldet
      2. Erlaubt der Clan ein derartiges Auftreten
      3. Welche Massnahmen werden getroffen
      4. Wer ist der andere Obertrottelkindernazidepp namens .floda.

      ...falls es gewünscht wird, bin ich sofort bereit den Clan
      zu verlassen, um den mir bekannten netten, intelligenten Clanmitgliedern Ärger zu ersparen...

      Sorry aber das muss ich klären, auch wenn ich noch neu bin...

      Gruss euer Gentleman

      so das war der Anlass...
      naja ganz so hart mitm Drill Instructor wars auch nicht ich hab mich entschuldigt und gut ist... was ich nun auch hier machen werde

      Entschuldig ung für mienen hirnlos gewählten Nick und wir sind kein Naziclan... würd ich jetzt mal so behaupten ich weiß ja nicht was die anderen members so treiben :]

      sodalein und eigentlich isses mir egal ob ich gebannt bin oder nicht müssen eure admins entscheiden wie sie mit einem minderwertigkeitskomplexgeplagten, anschlußsuchenden, geschichtlich absolut nichtswissenden Kindernazitrotteln umgehen

      mfg utfk|Axus

      ich hab mich erst jetzt gemeldet um mich zu entshculdigen, da ich davor die url dieses forum nicht wusste... falls irgendjemand nun herkommt und fragt warum ich mich 24std später erst entschuldige

      ok er gibt sich Mühe....

      Wobei so richtig....

      obwohl:
      Entschuldig ung für mienen hirnlos gewählten Nick und wir sind kein Naziclan...
      (das wären 100 Punkte gewesen...)

      ..würd ich jetzt mal so behaupten ich weiß ja nicht was die anderen members so treiben
      (das kostet 50% der Punkte)

      bleiben:

      50% = 50 Punkte




      Zitat:
      naja ganz so hart mitm Drill Instructor wars auch nicht ich hab mich entschuldigt und gut ist... was ich nun auch hier machen werde...


      ok der Stolz....

      und so ist er wirklich...

      (u.t.f.k / Forum) zitat:

      falls damien mich noch im clan haben will, da ich gestern beim zocken nicht den anschein hatte soll er mir halt sagen was los ist entweder hier oder per msn bin ja meistens online nur nicht immer vorm pc

      ist doch sympathisch oder ?????

      also liebe Admins... gebt dem Burschen doch ne Chance... und entbannt Ihn bitte ...

      Gentleman
      ich versteh null.....

      gentleman ist in nem nazi clan, will es aber nicht wahr haben, oder was? (drum hat er auch diesen Skinhead als avatar :D :D )

      gentleman entschuldigt sich für irgendwelche typen aus seinem clan....wieso?

      ?(

      ausserdem laufen in diesem Forum sowieso zu viele d3m13ns rum...


      the further I get from the things that I care about, the less that I care about how much further away I get
      um mal hier ne vernünftige Linie aufzuzeigen :D

      Die Aktion ist total Hirnlos und zeugt nicht gerade von einem vernünftigem Spieler-Profil . Was ich eigentlich erwarte .

      Daher sehe ich überhaupt keine Notwendigkeit , Dich einfach zu entbannen und vor allem nicht nach soner dürftigen Entschuldigung , da hätte ich Dich hier schon aus der Admin-Riege geworfen und dafür gesorgt das du bei anderen Clans auch nicht unter kommst :D


      so überschlafe dein tun und handel und überlege dir mal was du gemacht hast :D

      p.s.: sollte ich rauskriegen das du mit ner neuen WonID spielst , dann wird die Hölle der einzige warme Ort sein wo du dich aufwärmen kannst :D

      viel spass noch
      mmmm naja @ curtis` hehehe jo das ist ne geiles bild von Gentleman :D :P
      zur lackschuh und kompanie.. es ist auch eure endscheidung.. solange ich alle meine member sehe woh sie spielen und unter welchen nick habe ich sie unter kontrolle wen die etwas ändern naja ausser den nick von gestern da machts mir auch kein spass mehr.
      ich komme gerne auf diese server zu spielen weil viele nette leute drauf sind und server ist auch geil und immer voll 8)
      mfg -]utfk|Damien[-

      AUA CURTIS` !!!!

      Zitat:

      ich versteh null.....

      gentleman ist in nem nazi clan, will es aber nicht wahr haben, oder was? (drum hat er auch diesen Skinhead als avatar ) AUA AUA AUA AUA AUA

      gentleman entschuldigt sich für irgendwelche typen aus seinem clan....wieso? AUA AUA AUA AUA AUA



      ausserdem laufen in diesem Forum sowieso zu viele d3m13ns rum... AUA AUA AUA AUA AUA

      ich versteh null..... JO DAS STIMMT !!!!!!!!
      ...bei dem Beitrag schmerzt mein IQ beim lesen !!!!