vermisst mich jemand ? ;)

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      vermisst mich jemand ? ;)

      hi

      meld mich mal wieder nach längerer zeit :) .
      bin momentan mit meinem notebook in Hannover unterwegs und suche einen mitbewohner für eine 2er wg .
      hab nämlich den studienplatz als diplom-chemikerin bekommen *g und bin deshalb etwas weniger aufm Hauptamt bzw im Forum unterwegs .

      ich denke , daß wenn ich einen WG-Mitbewohner gefunden habe und das mit dem Inet und alles klappt , ich wieder nen wenig öfter online bin .
      achja , wie gesagt suche ich ja noch einen - also horcht euch mal um , falls jemand ne wohnung dringend sucht zum 1.9. ;)
      näheres dazu hier :
      http://www.studenten-wg.de/mietangebot_191540.html
      (ja , ich weiß schleichwerbung ...)

      cya eure Julie
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      Hey Julie Maus Hase etc :D

      ja wir haben dich hier alle vermisst!! 8)

      Alles Gute und viel Spaß in deinem Studentenfutterleben! oder so... :P

      Also hier im Schönen Norden hätte ich noch ein Zimmerchen frei, wobei ich glaubmeine frau fände das nicht so toll :smash:
      Dir hat doch jemand Helium ins Hirn geblasen damit du aufrecht stehen kannst..
      n kumpel von mir weilt in hannover.... ausbildung zum zahnarztassistenten..... (OHNE STAATSEXAMEN <- insider :D )

      iss 165 kleines kompaktpaket.... also wennde interesse hast... ich mach die handynummer klar :D ;)
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      :D das freut mich und klar vermiss ich euch genauso . ;)


      also wenn der eine wohnung sucht gnosis , dann kannst mir gerne die handynummer geben .
      ich bräuchte nämlich dringend nen wg-mitbewohner , da ich die wohnung wirklich gern behalten möchte .
      ich meine ne 4-zimmer-altbauwohnung in top zustand is sehr selten ...
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      also ich hab doch den link oben gepostet ...
      naja ich kann sagen , daß es nicht allzu billig wird , da es ne 4-zimmer wohnung ist .

      kaltmiete 230 € + 33 € nebenkosten +ca 50 € Stadtwerke Hannover .
      (die Mietkaution ist ja normal 2 monatsmieten ... is aber bei jeder wohnung so)

      hört sich am anfang ne menge an , aber dafür hat er 20qm auf 2 Zimmer verteilt , wir haben ne möblierte Küche , nen Bad mit Dusche und natürlich mich als mitmieterin :P

      ist sehr uni-nah (welfengarten) und die Haltestelle Haltenhoff ist direkt gegenüber - er kommt also in 5 min zur city oder in andere Stadtteile .


      @ Brother : mmhh jep suche zu 2004 :) . Apropos Bund , kriegt man da nicht sogar die Wohnung teil)bezahlt , wenn man Bundi ist ?
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      Original von Julie
      hi

      meld mich mal wieder nach längerer zeit :) .
      bin momentan mit meinem notebook in Hannover unterwegs und suche einen mitbewohner für eine 2er wg .
      hab nämlich den studienplatz als diplom-chemikerin bekommen *g und bin deshalb etwas weniger aufm Hauptamt bzw im Forum unterwegs .

      ich denke , daß wenn ich einen WG-Mitbewohner gefunden habe und das mit dem Inet und alles klappt , ich wieder nen wenig öfter online bin .
      achja , wie gesagt suche ich ja noch einen - also horcht euch mal um , falls jemand ne wohnung dringend sucht zum 1.9. ;)
      näheres dazu hier :
      studenten-wg.de/mietangebot_191540.html
      (ja , ich weiß schleichwerbung ...)

      cya eure Julie


      ich vermiss dich :D
      | contributed by: sq4wN *51 |


      klar Julie wir vermissen dich alle soooo sehr. Abends beten wir dafuer das du wieder zurueck kommst wir koennen ohne dich ja nich leben. Is ja toll das du nen Mitmieter suchst ach JULIEEEEEEEEE (flaenn wein heul)


      :spam:


      Ich hab nichts gegen dich, Julie, du hast mir oft genug recht gut bei meinem Cstrike geholfen dafuer bin ich dir auch sehr dankbar, aber konntest du das Thema nicht einfach auf die wohnung beschraenken. Was erwartest du denn? Das fast alle sagen "Wir haben dich vermisst", das kannst du dir ja denken, dass das in vielen faellen einfach nur gespielt ist. Und das musst du den Personen nicht unter die Nase halten, dass du weg warst. Glaubst du etwa mich vermisst jemand, nur weil ich den letzten monat nich sehr oft auf dem Board war?


      Also das war soweit meine meinung. Ich erwarte nicht, dass ihr sie teilt.

      Bis dann
      Flan

      :P
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"