Source Video....schnell saugen!

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Naja ist ja FASSSSSSSSt nur nettes hier drin zum Video.Mukke fand ich ganz ok naja ist ja auch Geschmackssache.Klar wer kennt es nicht von NEO...hrhr.

      Sollte ja auch nur mal nen kleinen Eindruck vermitteln was die Source so kann und in Moment noch leistet.Wird mit Sicherheit aber noch überarbeitet.

      Die Models find ich auch nicht besonders gut (Haltung und Gang).

      Waffen sind meiner Meinung nach auch noch etwas falsch ausgewogen.Man hat machmal das Gefühl ne kleinere schwächere Waffe bringt mehr Schaden!? :D

      ...ach ja und dann ist da noch das berühmte AIM,CS-AIM halt!Stehst da direkt vor nen AFKler und das Crosshair ist genau auf die Birne gerichtet.Gibst nen Feuerstoss und noch nen 2ten aber die Kugeln fliegen einfach mal nen Kreis oder sonst wo hin... ;(

      Aber ich liebe die Source jetzt schon und bin mir sicher das viele von euch sich bald zum täglichen Kampf auf den BA CS S Server treffen werden.
      Also ich finde das video echt gut aber es zeig nicht die wahre schönheit der der umgebung. Wenn man es spielt ist es zum video ein unterschied wie tag und nacht :D
      wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers (Wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen,dann neigt man dazu,extrem zu werden
      team-kr.de