Spacken

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von RambaZamba
      eigentlich haste recht

      habs editiert an den stellen *edit*

      Schade, da ich nicht @Home war, konnte ich auch nicht lesen, was Du mir feines an den kopf geworfen hast. ;)
      man kann generell nix beurteilen, was man nicht kennt.

      Das ist wahr. Aber weisst Du, was ich kenne? :P


      Original by Y0Gi!i:

      dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


      Original von HunT3R

      ... da kommt einer auf den server mit dem namen Pich hunter oder so irgendwie und dann bat ihn D den namen zu ändern und wer war das der Turkish patriaot und ich glaube imemr wenn mal kein admin am BA is wird er mich weiter beleidigen !

      und nochdazu ich hab ihm garnichts getan !

      Ich würde mal gerne seine verteidigung hören !

      Er soll mal dazu stellugn nehmen !


      Du solltest mal deine namen ansehn und schaun wen du alles fakst oder auch beleidigst meiner meinung nach muesste man dich erstmal ne woche bannen damit du dir mal nen paar eigene oder vernuemftige Nicks ueberlegst ..... naja aber einige scheinen nur dann zu bruellen ,wenns an die eigene Waesche geht :) !!!


      muh macht die Kuh
      Original von HunT3R




      1.Sm0kE_is_schwul das war nicht absicht ich dachte er war es der sich so genannt ,
      Ich hab es mir eh nicht denken können weil da steht er drüber !

      2.SCHEISS_LUCKERNOOBS Ich find es halt kagge das einer mit -4 : 10 oder so einfach so in der base hockt bei azze und dann nen luckheady bei mir macht !

      3.ALLE_SCHEISS_NOOBS_KICKEN Mich nervt das wenn mich die eigenen teamates auf 20 hp runterballern oder gleich tk machen !

      4.Wala_is_ein_scheiss_basecamper Das is voll kagge wenn einer runden lang inner base hockt !
      Ich hab nur die andren gewarnt ! :P


      Und wegen dem hunter ist schul es hat garkeinen grund gegeben !
      Was soll ich denn da tun ?
      Wenn es nru der nick wäre zu jedem was ich sage komtm ein Hunter halt die fresse schwuchtel oder sonst was !



      Nen bisserl lesen bevor du schreibst !