MS ServicePack2 CD gratis online bestellen

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Buh Tha Monsta
      warum holst du dir nich irgendwoher ne normale cd und brennst des da drauf???
      Ob des wirklich illegal wär? schlieslich hast du ja ne lizenz oder??


      hab sogar 2 recovery cds, somit 2 keys, somit auch 2 lizenzen, oder?

      naja nur das IRGENDWOHER hilft mir nicht viel, denn die 2 kumpels von mir die ebenfalls am rechner fuchteln können mir nicht weiter helfen, der eine schwört auf win2k hat somit kein xp , und der andere würde sich sogar die hardware saugen wenns gehen würde :rolleyes:

      mh ansonsten hätte ich es genauso gemacht ;)

      thx trotzdem, any other ideas? :noobpc:
      Original von Buh Tha Monsta
      Nur das mit dem integrate is halt ma wieder so die frage denn beim sp1 war der befehl noch /s und net integrate und wer weis was die sich beim office wieder ausgedacht haben? :D


      Geb doch einfach mal "C:\office_sp3.exe /help" bzw ""C:\office_sp3.exe /l" ein ... dann siehste alle möglichen Funktionen und Parameter.

      /edit: oder auch nicht .. klappt wohl doch nich mit help :/
      D:\officexpsp3.exe /? ;)

      und nu?

      edit: vielleicht hilft das hier ja > klick dich < :D

      nur was mich aweng stört dabei ist das man es installiern soll, ich habs aber schon installiert und würde es ungern nochmal instllieren :(

      edit2: hat sich erledigt, wert lesen kann (und es auch tut ;) ) ....
      Es beginnt das Administratorsetup. Als Installationsordner geben Sie hierbei den eben erstellten Ordner "admin" an, dazu kommt freilich die Eingabe des Office-Keys. Die Administratorinstallation wird nun gestartet. Diese Installation unterscheidet sich insofern von einer normalen Installation, als dass sie nur Dateien in das von Ihnen angegebene Verzeichnis entpackt, aber keinerlei Werte in die Registrierung schreibt. Die Administratorinstallation ist keine lauffähige Office-XP-Installation!
      Original von Buh Tha Monsta
      Achja hab etz ma so ne slipstream cd gemacht und sp1 und sp2 draufgehaun läuft einwandfrei


      ist denn das nötig? ich dachte die servicepacks von ms wären kumulativ, somit ist das sp1 doch völlig überflüssig wenn man sp2 slipstreamed :komisch:
      Original von Black Label Society
      Original von paces
      Es gibt auch n nettes Tool namens nLite mit dem man sich seine ganz eigene XP CD erstellen kann.

      nuhi.msfn.org/



      mhhh, menno ich hab nur ne recovery cd, gibts ne möglichkeit da nlite oder so auszutricksen, ich würde nämlich gerne nicht nur das sp2 slipstreamen, sondern auch MSN, outlook express etc etc garnicht erst mitinstallieren

      pls help, thx



      so hier

      hats die ident files die unbedingt benötigt werden für slipstream/etc via nlite....

      so wies aussieht hatte ich eine "echte" recovery cd (für mein labbi) ohne die kompletten ident files, und eine normale winxp cd auf der aber recovery draufstand, naja jedernfalls waren auf der die ident files komplett drauf und nlite hat auch null rumgemeckert, jetzt muss ich nur noch peilen wie ich zb die neusten fw-treiber für meine grake iintegriert kriege :D