ord(er)pc.com
-
-
-
-
Also wenn man hier die Erfahrungsberichte liest, scheint es sich um ein kampferprobtes Supportsystem zu handeln. Vom bezahlten Prozessor der nie ausgeliefert wird, bis zur defekten Festplatte die als Austauschware zurückkommt, ist alles dabei.
Zählt man 1 und 1 zusammen, wird die fehlende Orginalverpackung auch nur so ein Schachzug gegen rebellische Kunden sein.
Termin beim Anwalt geben lassen. -
-
die leute sollten sich mal zusammenschliessen und ne sammelklage einreichen ... und wenn der verbraucherschutzinformiert wurde warum passiert von deren seite aus nichts? man sollte diese firma schliessen und die leute von nordpc mit ihrem eigentum haftbar machen ausserdem sind betrugsdelikte keine kavaliersdelikte!!! des is einfach nur
-
-
-
Original von Trainspotter
@Hardees
wenn Du Dich auskennst nehme ich Deine Hilfe gerne an.
Die Anwaltskosten betragen bei einem Streitwert von bis zu 500€
ca. 400 € fürn Anwalt (irgends gelesen)
hab solche probs gott sei dank noch nich gehabt... aber die anwaltskosten trägt der verlierer des verfahrens, soviel ich weiss... naja musst dich halt mal informieren, einfach mal beim anwalt anrufen...
edit: vielleicht auch mal an den verbraucherschutz wenden...ain´t your bitch... -
-
-
Original von Trainspotter
Was mich wütend macht ist die Tatsache, dass mich
Asseln versuchen zu überreden, ich hätte die Retailverpaggung nicht zurückgefeuert.
Wie will jemand sone kagge beweisen. Also ist doch das Widerrufsrecht für den Verbraucher für die Katz.
schon mal dran gedacht, dass man die sachen auch als einschreiben zurückschicken kann? also anders mach ich das schon lang nicht mehr. das hilft zwar nicht bei den "retailverpackungsproblematiken" -- aber bei sowas würd ich halt dann gleich den anwalt einsetzen.
normalerweise machen gute läden sowas nicht und zeigen wenigstens kulanz. in deinem fall bedeutet das einfach: scheissladen. wieder was dazu gelernt.
in diesem sinne: danke für die warnung -- am besten man guckt echt vorher nach bewertungen oder kauft halt nur noch bei den "üblichen verdächtigen" die man auch kennt ..
bei allem verständnis für deinen ärger: nun diesen thread hier tausendfach hochzudrücken halte ich für wenig nutzbringend, sinnvoll und angebracht. geh lieber direkt der quelle des zorns auf die eier: schreib den jungs jeden tach ne mail und frag jedes mal nach, ob deine sachen nun angekommen sind -- solange bis sie aufgeben .. -
ich ziehe es soweit es geht vor, hier vor ort einzukaufen, weil ich da einfach ein bekannteres gesicht bin oder wenn was sein sollte tappe ich hin und kläre es ab.
kann mich drann erinnern, habe mich mit einem hier in schondorf mal unterhalten gehabt, der hatte einen kleinen laden, verkaufte kombuderzubehör und reparierte auch diese.
er hat mir gesagt ihm hat der internetverkauf sein geschaeftle ein bissle ruiniert, weil ihm die laufkundschaft dadurch wegblieb. natürlich konnte ich seinen frust verstehn das er nun auch net so einfach den leuten mehr helfen wollte, weil kaufen tuenses bei jemand anderen, aber wenns kaputt geht solls am besten nix kosten und repariert werden. jetzt is mittlerweil ein asia-shop in den räumen eingezogen.EDV - Einer Der Verdächtigen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher