Neuer Eintrag in der Banliste : oLL! (STEAM_0:1:1590327)

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Bitte mal überprüfen,ist schon ne Woche her oder so hatte die Steam ID nicht musste deshalb warten bis ich ihn wieder bei euch sehe...

    1.DEMO
    Owohl er blind ist 2 mal nen HS auf Azze...
    Dann sieht er jemanden hinter einer Kiste auf Azze sitzen...

    2.DEMO
    Läuft einmal ganz deutlich auf Dust2 über die CT-Base als Terror und sieht den einen hinter der Wand auf der Kiste...
    loooooooool................

    also: das Demo 3 (dust2) issen Witz, was willste denn da erkennen?

    zum Demo 2 kann ich nur sagen, dass das auf der Brücke bei der 2ten Flash echt komisch aussieht, das geb ich zu. Bei der 1sten seh ich ja schon wieder. Ich kann mich nicht wirklich an den Tag oder den kill erinnern, aber ich weiss, dass ich nicht geflashed war, jedenfalls mal nicht ganz.

    Ich bin tierisch oft so tierisch blind (vor allem von meinen Teammates =) und ich reg mich jede Map so derbe über die scheiss Flashs auf.

    Naja, mir ist das echt wurscht, ob ihr mich bannt, ich hab fast jeden Tag den KR. Chris hier hocken, der weiss, dass ich keinen "Anti-Flash Cheat" oder was auch immer habe.

    Und das mim Wallhack ist, siehe oben, mal ganz derber Unsinn und das sieht auch jeder mit ein bissele Ahnung.

    Falls der Bann bleibt, isses eben PEch, aber Beweise sehen anders aus!

    MFG

    oLL!
    Du bist hart????
    Ich bin härter! :D
    So, ich machs kurz, ich bin nämlich schreibfaul.
    Als 1. finde ich das Angement von dir Diabolo, sowie die Demo sehr gut,; sie konzentriert sich auf das Wesentliche. WH kommt allerdings überhaupt nicht in Frage... Anti-Flash kannn ich nicht beurteilen. Tatsächlich sieht Demo2 sehr komisch aus, aber ich selbst habe schon 100e solche Situationen im Spiel gehabt, wo ich dachte, ´omg, wenn das einer sieht, der MUSS denken ich cheate´... insofern sind oder besser wären die von dir gemachte Demos keine Grundlage für mich für einen Bann... dennoch finde ich deine Mitarbeit für unsere "überregionale" Banliste sehr lobenswert.
    N8

    edit: Olli stinkt zwar, aber dafür soll er nicht gebannt werden... :D :P

    "Falls der Bann bleibt, isses eben PEch, aber Beweise sehen anders aus!" - für die Zukunft Oll!, solche Formulierungen sind ein Grab, da wird dir kein Staatsanwalt glauben - glaub´s mir... :D
    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    => Je mehr Käse, desto weniger Käse!
    moin moin

    also n wallhack erkenn ich da nicht. bei demo2 hat er jeden gegner irgendwie sehen können. was mich bei der demo allerdings stutzig gemacht hat war die aktion als er komplett blind einen mit mp5 gekillt hat.
    was mich an dem kill stört ist, dass er hinter den kisten (brückenraum t base) geflasht wurde und dann genau im eingang blind einen terror per mp5 headie wegmacht. der war schon komisch um ehrlich zu sein. alles andere lässt sich begründen.

    ist mir aber alles nicht eindeutig genug. aufgrund dessen würde ich den eintrag entfernen.
    Oll! war doch der progamer der zur CPL nach Amerika fliegen wollte und die ganzen SK typen aufmischen, oder?

    Schon das zweite mal, dass ihn jemand für einen cheater hält. Alles sehr verdächtig :P

    PRO BAN!


    Edit:

    Am 28. Juli beginnt die CPL 2004 in den USA, mal sehen, ob ich da auch cheate....

    Es grüsst euch

    oLL!


    jaja, da kommen erinnerungen hoch :rolleyes: Und wie wars im amiland?
    Welchen Style wollte ihr? ich
    hab sie alle drauf
    Ostküste, Westküste,
    lauf, forrest lauf!
    wer braucht den spacken der sich
    nicht als lustig macht
    wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
    Ich habe nicht nur behauptet er ist einer ,ich ahbe mir auch die mühe gemacht und ihn aufgenommen.Meiner Meinung nach hat er an diesem Tag einen Cheat ON gehabt aber das heisst nicht das er immer cheatet.Gut die Demos sind nicht 100% Beweis aber wer erkennt nen guten bis sehr guten Spieler der nen Wallhack tatsächlich an hat wenn er nicht gerade einen durch die Wände killt!?
    Nun ja die Flashs haben Ihm an diesem Tag oder Abend nichts ausgemacht,das ist ne Tatsache!Ob es nun das verbugte CS war oder Zufall kann man so nicht genau sagen.
    Hören konnte er denjenigen hinter der Kiste auch nicht so wirkt das alles schon komisch.

    Schwierig schwierig....man denke da nur an den Vorfall "anoxer"!
    Es ist und bleibt schwer (intelligente) Cheater zu erwischen.Habe aber trotzdem weiter ein Auge auf diesen "oLL!" ob er nun KR.Chris (den ich hiermit herzlich Grüsse)als guten Kumpel neben sich hat oder nicht. ;) 8)
    Original von Senshi
    moin moin

    also n wallhack erkenn ich da nicht. bei demo2 hat er jeden gegner irgendwie sehen können. was mich bei der demo allerdings stutzig gemacht hat war die aktion als er komplett blind einen mit mp5 gekillt hat.
    was mich an dem kill stört ist, dass er hinter den kisten (brückenraum t base) geflasht wurde und dann genau im eingang blind einen terror per mp5 headie wegmacht. der war schon komisch um ehrlich zu sein. alles andere lässt sich begründen.

    ist mir aber alles nicht eindeutig genug. aufgrund dessen würde ich den eintrag entfernen.


    frag bitte mal requi, wie oft ich ihn schon total blind mit ner mp5 n headie reingedrückt hab :D (mal so nebenbei)

    selbst bei überhyperproskill0rn kann luck vorkommen ^^
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    Original von $yStEmLoRd_DiAbOlo
    Original von cHR!S
    Naja DiA... ich habe Dir schon vor einer Woche gesagt,
    dass er nicht cheatet... bei Dir ist jeder der ein wenig
    bessser ist wie Du, ein CHEATER!
    Far away... Du wolltest mir nicht glauben... Enttäuschend!


    Du bist schlechter als ich und cheatest auch!!! :D ;)


    aha... denkst wohl du bist der beste... überleg Dir
    erstmal mit wem Du redest... naja, es ist alles gesagt...
    mach Dir mal gedanken, wieso keiner mit Dir redet...