Die m8s ...

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Butch ... Ich werde hier NUR angeflamed. Deine Beiträge sind zwar nicht so direkt flamerei wie bei den anderen aber sie kommen nah dran und das weißt du auch. also erzähl MIR nix von angreifen das is lächerlich.
    ach ja, das es darum geht das gonz dich cheater oder lamer oder sonst was genannt hat weil du ihn jede runde erwischt hast, steht hier glaub ich nirgendwo ... ansonsten hab ich es überlesen. daher konnte ich es, mein liebster k, nicht so genau wissen.
    Mit Bezügen und so habt ihr es alle nicht oder ? das war auf den Satz bezogen in dem es auch steht :/ also versuch nicht sachen so hinzubiegen, damit du mir vor die karre fahren kannst
    zu 6. : Hammerhart. Wenn ich dir jetzt meinen clan und unsere rankings sagen würde, würdest du in deiner unglaublichen Konterfähigkeit sagen : Achso du bist pro also arrogant und dumm. Spaß habe ich ne Menge bei uns, da wir uns alle persöhnlich kennen und nicht nur "inetkumpels" sind ...


    das lässt darauf schliessen daß du gut bist,..

    da ich immer noch nicht weiss wer du bist, kann ich dies natürlich nicht bestätigen...

    es kann natürlich sein daß du ex efh ( ich weiss das clantag leider nicht mehr, könnte so ähnlich gewesen sein aber der clan hat sich vor etwa 15 monaten aufgelöst ) bist.. dann kenn ich dich..
    " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

    Original von V3G4
    Tut mir leid jassi das ich erst jetzt mit ihm sage was ich denke aber es ist so ... und würdest du hier neben ihm sitzen wüsstest du was sache ist. Aber ich muss nicht alles 100 x wiederholen ...


    Was ist das denn für ein pussy-Gewinsel von Hero-Vega..... "weil zusammen, da haben wir den Mut....und zusammen sind wir volljährig"

    Wenn Dir was nicht passt, sag es.... aber verdammt nochmal in nem Ton, dass einem beim Lesen nicht gleich die Galle hochkommt
    ______________________________________________________________
    "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
    Hat denn die BA Spenderfraktion nicht eine neutrale Person die sauber argumentieren kann, ist ja widerlich :P
    Intel Pentium M 1,5 GHz
    60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
    80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
    160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
    Mobility Radeon 9600

    Alles Komplizierte ist unnötig.
    Alles Notwendige ist einfach.
    Original von k
    Butch ... Ich werde hier NUR angeflamed. Deine Beiträge sind zwar nicht so direkt flamerei wie bei den anderen aber sie kommen nah dran und das weißt du auch. also erzähl MIR nix von angreifen das is lächerlich.
    ach ja, das es darum geht das gonz dich cheater oder lamer oder sonst was genannt hat weil du ihn jede runde erwischt hast, steht hier glaub ich nirgendwo ... ansonsten hab ich es überlesen. daher konnte ich es, mein liebster k, nicht so genau wissen.
    Mit Bezügen und so habt ihr es alle nicht oder ? das war auf den Satz bezogen in dem es auch steht :/ also versuch nicht sachen so hinzubiegen, damit du mir vor die karre fahren kannst



    du scheinst ja acuh nur auf die flamenden beiträge zu reagieren ... wenn man ne antort hören will, muss man sich ja spitzer ausdrücken.
    m8...
    Original von Big D
    Original von V3G4
    Tut mir leid jassi das ich erst jetzt mit ihm sage was ich denke aber es ist so ... und würdest du hier neben ihm sitzen wüsstest du was sache ist. Aber ich muss nicht alles 100 x wiederholen ...


    Was ist das denn für ein pussy-Gewinsel von Hero-Vega..... "weil zusammen, da haben wir den Mut....und zusammen sind wir volljährig"

    Wenn Dir was nicht passt, sag es.... aber verdammt nochmal in nem Ton, dass einem beim Lesen nicht gleich die Galle hochkommt


    Bitte etwas weniger vulgär Master Big D

    Ich weiss wen ich auf meiner Seite habe und nicht. Es hat sich für mich erledigt! Ganz einfach. PUNKT! Naja von Bernie bin ich noch etwas enttäuscht aber is ja auch wurscht ... egal ...
    :devil: