Die m8s ...

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Die m8s ...

    Tjo hier is euer allseitsbeliebter k ...

    Ich wollte nur mal allgemeine Beschwerde gegen m8 admins auf eurem gorßartigen comunity server einlegen ...
    Also m8s ist ein clan, der nicht besonders gut ist, sich trotzdem für den Maßstab aller gamer hält. Genau nach dem Motto verteilen die Junx von m8s dann auch ihre bans bzw. kicks oder unqualifizierte, unangebrachte flamereien. Noch mal zum allgemeinen Verständniss : Auch wenn es euch jetzt wehtut oder fertig macht : Ihr seid nicht gut, ihr seid eher unterstes Viertel was skill angeht. Also bitte verhaltet euch entsprechend und flamed nicht JEDEN zu der besser ist ... "alles lucker nur mami nich..."
    Tjo ich würde echt mal vorschlagen, diesen kleinen Kindern (denn anders kann man sie nicht nennen) ihre Rechte zu nehmen, mit denen sie nicht umgehen können. Des weiteren würde ich vorschlagen bei der Verteilung von Adminrechten darauf zu achten, ob der/die Bteroffene mental überhaupt reif genug ist, um mit solchen Privilegien umzugehen ...
    Was Vega betrifft ist mir das alles zu lächerlich um mich da zu äußern.
    Noch eine Sache am Schluss @ m8s : Wenn man top10 auf einem server ist, weil man 5 Stunden am Tag publicnoobs bashed ist das keine Bestätigung zu den top10 gamern zu gehören, zu welchen ihr NICHT gehört.
    Naja mehr gibts dazu nicht zu sagen, außer vielleicht, dass das BA mal sein Konzept überdenken sollte und das Durchschnittalter der Admins von 13 auf 18 heben sollte, um nicht dem Klischee einer weiteren Kiddikommune zu entsprechen.

    so long euer k
    1. sind die m8s nen anderer clan, hättest dir mal die mühe gemacht und genau hingeschaut, dann wäre dir das aufgefallen
    2. wir sind kein pro-gamer clan, das haben wir noch nie behauptet.
    3. du bist bis jetzt einer der ganz wenigen, der sich über den m8-clan beschwert. warscheinlich haben wir dich zu oft erwischt und jetzt musst du halt mal den frust an uns loswerden. brauchst aber nicht gleich anfangen zu heulen, mami wird dich gleich trösten
    4. ich kann leute wie dich nicht leiden, die meinen sie wären ja sooo klug und wissen genau was sie sagen. wenns dir nicht passt mit uns zu spielen, dann such dir nen anderen server! ich denke das 95% (oder mehr) der stammspieler gut mit uns auskommen und ich auch keine probleme mit den anderen hatte. der einzige der aufm server ärger gemacht hat warst du! ich habe ja gesehen wer am flamen war, das können mir sicherlich einige hier bestätigen! ich kann es nunmal nicht leiden wenn mich so spatzenhirne wie du dumm anmachen, da finde ich schonmal auch die passende antwort dazu...
    5. wo wir bei CS stehen und wie gut wir sind wissen wir ganz genau und es ist uns eigentlich egal, denn hättest du mal auf unsere seite geschaut hättest du gesehen, dass wir ein FUN-Clan sind...
    6. eigentlich ist mir deine meinung egal, aber ich kann es nicht leiden wenn man über unsern clan herzieht! ich weiss ja nicht wie es bei dir aussieht, aber ich glaube nicht dass du mehr spass in deinem clan hast als wir (falls man sowas wie dich überhaupt irgendwo aufnimmt)...

    n8
    GoNz
    Naja mit so ner reaktion habe ich gerechnet ...

    Wollen wir mal also als erstes : wie sehr ihr flamed, wie assig ihr seid und wie schlecht ihr euch ausdrücken könnt sieht man an deinem Post also daher : thx für den reply.

    zu 1. : nur weil ich ab und zu nen s hinter euren nick gemacht habe um mich auf EUCH und nciht auf DICH zu beziehen, heißt das nicht, dass ich die ]m8s[ meine... Aber das wird wahrscheinlich zu schwer für dich sein.
    zu 2. : sag ich gar nich ihr haltet euch einfach für besser als ihr seid.
    zu 3. : Naja dieser Niveauvolle Kommentar spricht glaube ich für sich ... dass ich einer der wenigen bin, die sich über euch beschweren, kommt daher, dass ich einer der wenigen bin, die checken wie man dieses Forum bediehnt ... Naja das mit meiner mama spiegelt nur deine geistliche Reife wieder, die leider nicht sehr weit ist.
    zu 4. : ob du mich magst oder nicht tangiert mich ziemlich perifär :/ Dass ihr gut mit 95 % der Spieler auskommt hat auch einen ganz einfachen Grund : 95% der Spieler auf dem BA sind n00bs und lassen sich einfach von euch bashen ... dir restlichen 5%, die ihr nicht schlagen könnt flamed ihr an frei nach dem motto "Was ich nicht besiegen kann wird kaputtgeflamed" ... Naja der Rest von 4 zeigt nochma wie toll du doch flamen kannst ...
    zu 5. : Du checkst einfach nicht, dass ich nicht von eurem clan rede, sondern vom Charakter der einzelnen gamer dort. Aber dass war von jemandem mit deiner Intelligenz zu erwarten.
    zu 6. : Hammerhart. Wenn ich dir jetzt meinen clan und unsere rankings sagen würde, würdest du in deiner unglaublichen Konterfähigkeit sagen : Achso du bist pro also arrogant und dumm. Spaß habe ich ne Menge bei uns, da wir uns alle persöhnlich kennen und nicht nur "inetkumpels" sind ...

    Naja falls dir was intelligentes einfällt poste es ... wenn nicht lass es lieber du machst dich lächerlich.

    da^k
    huuu K,

    also ich finde es toll, daß du dich mit deinem clan brüstest.. *mach ich auch immer :) *

    wenn du den charakter einzelner m8-member ( nicht m8s ) so gut analysiert hast, nenn doch einfach namen ... sowas ist immer besser also globale beschuldigungen wie du sie hier grade am ablassen bist.. :)

    Wollen wir mal also als erstes : wie sehr ihr flamed, wie assig ihr seid und wie schlecht ihr euch ausdrücken könnt sieht man an deinem Post also daher : thx für den reply.

    und gleich danach sowas
    Du checkst einfach nicht, dass ich nicht von eurem clan rede, sondern vom Charakter der einzelnen gamer dort


    sei mir nicht böse, wenn ich dich darauf hinweise, daß du deine behauptung ad absurdum führst..

    ich hoffe ich habe deine überragende intelligenz nicht angegriffen mit diesem post

    btw ich hab eine frage : du bist doch ein kumpel von vega oder??? *dem vega der in den m8 clan wollte vor noch gar nicht langer zeit*

    grüße

    poit!
    *der sich noch an seinen 12ten Geburtstag erinnern kann *
    " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

    Original von poit!


    btw ich hab eine frage : du bist doch ein kumpel von vega oder??? *dem vega der in den m8 clan wollte vor noch gar nicht langer zeit*

    *der sich noch an seinen 12ten Geburtstag erinnern kann *


    Ne das wäre ein fataler Fehler gewesen ... du warst auch der größte Grund warum ich nicht gefragt habe. Btw. Requarks Gründe sind genauso absurd ...

    *der sich noch an seinen 9 Geburtstag erinnern kann* <--- man wie dumm ist das .. soll wohl lustig sein ... *muahahaha* so hab gelacht ...
    :devil:
    ich glaube nicht, dass ich derjenige bin, der sich hier lächerlich macht ;)

    wenn es dir egal wäre würdest du ja nicht so einen beitrag verfassen, also lass uns mit deinem geistigen dünnschiss in ruhe... für mich ist das thema hier erledigt, leider gibt es zuviele kiddies wie dich.
    Original von Gonzo
    ich glaube nicht, dass ich derjenige bin, der sich hier lächerlich macht ;)

    wenn es dir egal wäre würdest du ja nicht so einen beitrag verfassen, also lass uns mit deinem geistigen dünnschiss in ruhe... für mich ist das thema hier erledigt, leider gibt es zuviele kiddies wie dich.


    hoe hoe ...
    :devil:
    Tja poit! ... Wieso denkst du schreibe ich Sachen wir meinen vorvorletzten Satz ? Um so dumme Kommentare wie
    also ich finde es toll, daß du dich mit deinem clan brüstest.. *mach ich auch immer *
    zu umgehen ... Nenn mir die Stelle, wo ich mich mit meinem Clan gebrüstet habe und wir unterhalten uns weiter über deinen amüsanten Anfang.
    Meine Analyse beziehe ich auf dich, der mich wüst angeflamed hat, auf gonz und concho, dieauch nicht viel besser sind als du :/ Bitte antworte nicht mit ich hab dich noch nie gesehen, ich spiele nicht immer unter dem nick "k" ...
    Deine Textbezüge sowie Vergleiche sind nicht treffend genug um hier zu überzeugen, da sie falsch verstanden sind...
    Was Vega angeht ... Ich bin ein Kollege von ihm ja ... Und jetzt ? Was hat DAS mit der story hier zu tun ? Hättest du meinen ersten Post gelesen wärst du wahrscheinlich selber drauf gekommen diesen Satz lieber nicht zu schreiben. Was meine Intelligenz betrifft kannst du diese gar nicht beurteilen, also lass es lieber ... Was mit deinem 12. Geburtstag ist bleibt denke ich hier offen muss traumatisch gewesen sein ...

    k ?
    Gonz lass lieber poit! reden, er kann das besser als du ..

    Deine Replies beschränken sich auf leere Behauptungen und nebenbei nachgelaberte Sätze, die du zu deiner Scham aus MEINEM Text hast ... Also lass dieses "selber-Gelabere".

    Naja meine Warnung mit dem lächerlich hast du nicht ernst genommen :/ schade eigentlich nun ist es zu spät :P

    kk
    k musst du dich verstecken ?? oder wieso gibst du deinen nick nicht preis??

    sicher weiss ich daß du ein kumpel von vega bist.. aber fragen kostet nix..

    Hammerhart. Wenn ich dir jetzt meinen clan und unsere rankings sagen würde

    ich wills ja gar nicht wissen..aber ich finde das schon ein wenig in der richtung "brüsten" mit clan aber egal..

    so, dann mal butter bei die fische ..

    wann wo und mit welchem nick hab ich dich angeflamet??? *das märchen vom storch glaub ich dir nich also tacheles..*

    Was meine Intelligenz betrifft kannst du diese gar nicht beurteilen, also lass es lieber ...

    aber du maßt dir an die meinige zu beurteilen.. tststs

    grüße

    poit!
    " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

    schildert doch bitte einfach mal die situation um die es geht ... also fakten fakten fakten. dann kann man darüber streiten und ggf. verteidigen falls dies nötig ist. Einfach mal zu bahaupten das wir nur am flamen sind und uns für cs-götter halten ist nicht sehr nachvollziehbar.

    und vega, was du auf einmal gegen uns hast versteh ich auch nicht wirklich, hatte nie den eindruck das du probleme mit uns hättest ... hab nie etwas derartiges gelesen bis auf jetzt. entweder ich hab es nicht mitbekommen (was schnell mal passiert) oder du traust dich erst jetzt, was ich sehr traurig fände.

    also ... ich warte :)
    m8...
    Original von Butch
    schildert doch bitte einfach mal die situation um die es geht ... also fakten fakten fakten. dann kann man darüber streiten und ggf. verteidigen falls dies nötig ist. Einfach mal zu bahaupten das wir nur am flamen sind und uns für cs-götter halten ist nicht sehr nachvollziehbar.

    und vega, was du auf einmal gegen uns hast versteh ich auch nicht wirklich, hatte nie den eindruck das du probleme mit uns hättest ... hab nie etwas derartiges gelesen bis auf jetzt. entweder ich hab es nicht mitbekommen (was schnell mal passiert) oder du traust dich erst jetzt, was ich sehr traurig fände.

    also ... ich warte :)


    Du solltest schnellstens ins Spenderforum und den Thread lesen ... gegen dich hab ich nix. Hatte auch eigentlich nichts gegen conch ... doch das hat sich HEUTE geändert. Poit hat mir ja mal nen 120 min ban gedrückt obwohl ER scheiss gebaut hat.
    :devil:
    Öhm wo habe ich mich auf deine Intelligenz bezogen ? nirgends. Damit habe ich alleine Gonz gemeint, der sich ein glück aus dem gespräch zurückgezogen hat ...
    Mein Clan gebe ich hier nicht prei ist eigentlich auch wirklich unwichtig oder ? Mach nen Post auf "Der clan von k" und diskutier DA darüber wo ich spiele ...
    Brüsten wollte ich mich nicht, habe es auch nicht und finde es umso trauriger, dass ihr das als brüsten auffasst.
    Weiß nicht mehr wann du mich angeflamed hast du HAST es aber getan das ist Tatsache ... habe weder demos noch screenshots also kann ich es dir nicht beweisen, muss es hier aber auch nicht. Ich sage einfach es war so und Begründe darauf meine Anschuldigungen gut oder ? So macht man das immer in unserem System.