Neuer Eintrag in der Banliste : -=R@D!0@[t!Ve |Y|@N=- (STEAM_0:0:11876

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Yo...
      Hier werden Demos gepostet die nichts zeigen...
      Sehr nice.
      Wie z0ni schon im anderen Thread geschrieben hat: Wir haben zusammen die Thunderlan 2003 im 2on2 gewonnen, wir kennen die Spielweise des anderen nach nun bestimmt 4 Jahren gemeinsamen Zockens doch in- und auswendig.

Ghosttalk ist btw. zudem auf dem Server nicht notwendig gewesen, 90% der Spieler waren lauter als ein Elefant im Porzellanladen.
      Wir waren, wie z0ni widerum gepostet hat zusammen im Ventrilo, er hat auch schon geschrieben wieso: Alleine ist langweilig, und wir spielen so gut wie immer zusammen Public, alleine zur Abstimmung wohin wir gehen, das sehe ich aber nicht als Ghosttalk. Es ist im Gegenteil so, das wir uns gegenseitig auslachen, wenn wir sterben.
      Warum sollten wir uns also gegenseitig etwas vorsagen?

Zu unserem Verhalten:
      Wir haben eine ganze zeitlang normal gespielt, nichts gesagt, einfach nur zocken wollen.
      Dann (ich glaube es war auf Office) kam der erste Cheater-Ruf (z0ni und ich wurden durch PTB getrennt, er war CT mit nem Riesenvorsprung erster, 18-2 oder so, ich war mit nem Riesenvorsprung bei den T's auf Platz 1, 15-2 oder so ähnlich. Wir haben dann schon im Ventrilo gemutmaßt wer wohl gemeint sei, bis jemand sagte ich cheate, weil ich in der Runde davor 5 Leute gefragt hatte.

Naja, anfangs nahm ich das noch mit Humor, wir haben im Ventrilo drüber gelacht, ich habe Dinge gesagt wie: lol; cu on lan; etc.
      Wenn ich dann allerdings zu Beginn jeder Runde von meinen Teammates heruntergeballert werde, dann solltet ihr auch verstehen das wir es euch dann heimzahlen, indem ich alle CT's fragge, z0ni alle T's und wir dann auch mal rumlamen und auscampen.
      Kommt mir hier nicht mit euren blöden Sprüchen wir hätten nur scheiße auf eurem Server getrieben.

Ich und z0ni wollten nur zocken. Mehr nicht. IHR habt angefangen uns zuzuflamen und zu TA'n.
      Es ist irgendwo recht engstirnig wie ihr nun reagiert.

Bye, Radio
      Alle Spieler mit Spaßterrorismus zu strafen ist keine Lösung.
      Überhaupt finde ich es nicht klug, sich mit einer etablierten Community anzulegen, nur weil dich irgendwer angeschossen hat.
      Ab einem gewissen spielerischen Niveau müsstet ihr auf Publikservern mit sowas rechnen, wenn ihr eben mal so auf Absprache die Teams ausradiert.

Die beste Lösung.
      Öfters auf den Servern vorbeischaun, sich einen Bekanntheitsgrad verschaffen.
      Wenn ihr zu zweit seit, nach Möglichkeit je einer ins Gegnerteam - wegen der Balance und so.
      Und vor allen nicht so den Pro raushängen lassen.

Hier gibt es einige wirklich gute Spieler, die allesamt durch ihre freundliche Grundhaltung auffallen, wobei ne kleine Portion gesundes Selbstvertrauen durchaus berechtigung hat.
      Original von -=R@D!0@[t!Ve |Y|@N=-
      Yo...
      Hier werden Demos gepostet die nichts zeigen...
      Sehr nice.
      Wie z0ni schon im anderen Thread geschrieben hat: Wir haben zusammen die Thunderlan 2003 im 2on2 gewonnen, wir kennen die Spielweise des anderen nach nun bestimmt 4 Jahren gemeinsamen Zockens doch in- und auswendig.

Ghosttalk ist btw. zudem auf dem Server nicht notwendig gewesen, 90% der Spieler waren lauter als ein Elefant im Porzellanladen.
      Wir waren, wie z0ni widerum gepostet hat zusammen im Ventrilo, er hat auch schon geschrieben wieso: Alleine ist langweilig, und wir spielen so gut wie immer zusammen Public, alleine zur Abstimmung wohin wir gehen, das sehe ich aber nicht als Ghosttalk. Es ist im Gegenteil so, das wir uns gegenseitig auslachen, wenn wir sterben.

Warum sollten wir uns also gegenseitig etwas vorsagen?

Zu unserem Verhalten:
      Wir haben eine ganze zeitlang normal gespielt, nichts gesagt, einfach nur zocken wollen.
      Dann (ich glaube es war auf Office) kam der erste Cheater-Ruf (z0ni und ich wurden durch PTB getrennt, er war CT mit nem Riesenvorsprung erster, 18-2 oder so, ich war mit nem Riesenvorsprung bei den T's auf Platz 1, 15-2 oder so ähnlich. Wir haben dann schon im Ventrilo gemutmaßt wer wohl gemeint sei, bis jemand sagte ich cheate, weil ich in der Runde davor 5 Leute gefragt hatte.

Naja, anfangs nahm ich das noch mit Humor, wir haben im Ventrilo drüber gelacht, ich habe Dinge gesagt wie: lol; cu on lan; etc.
      Wenn ich dann allerdings zu Beginn jeder Runde von meinen Teammates heruntergeballert werde, dann solltet ihr auch verstehen das wir es euch dann heimzahlen, indem ich alle CT's fragge, z0ni alle T's und wir dann auch mal rumlamen und auscampen.
      Kommt mir hier nicht mit euren blöden Sprüchen wir hätten nur scheiße auf eurem Server getrieben.

Ich und z0ni wollten nur zocken. Mehr nicht. IHR habt angefangen uns zuzuflamen und zu TA'n.
      Es ist irgendwo recht engstirnig wie ihr nun reagiert.

Bye, Radio

Du bist genauso von Dir überzeugt wie der andere Typ da mit seiner Uni.
      HALLO?Du bist hier nicht der beste und auch dein Kumpel mit Sicherheit nicht!Ihr habt alle gefragt....muhahahahahaha man komm klar!
      Ich sagte nie das ich der beste bin, glaube aber schon das ich besser als 90% der leute bin die zu dem Zeitpunkt auf dem Server waren.
      Und nach jedem Kill zu hören: "Cheater! Das war durch die Wand" etc. nervt auch ein wenig.
      Der einzige Spieler der cool geblieben ist war [Kasten]Dom.
      Er hat als einziger gemerkt das ich quasi jede Runde gleich gespielt habe und hat mich nach 2 Deaths abgefangen und den Spruch gebracht: "Nanana du glaubst doch nicht das ich ein 3. mal drauf reinfalle."
      Er ist auch ein paar mal durch mich gestorben.
      Aber statt DIREKT zu sagen ich würde cheaten hat er sich halt ein wenig angestrengt und mich gekillt.
      Fand ich super.

@Zahnarzt: Wir wurden durch PTB ziemlich schnell getrennt, so nach 2-3 Runden, danach haben wir die komplette Map in verschiedenen Teams gespielt.
      Der einzige "Ghosttalk" den wir betrieben haben war: "Ich geh Computerraum. - Ok dann geh ich Treppe".