Neuer Eintrag in der Banliste : z0ni (STEAM_0:1:130802)

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    also dass du gebannt wurdest hat er z.B. nicht erwähnt .... aber dass du da rumgeflamet hast ... und das passt eigentlich auch zu dem Bild was du hier hinterlassen hast, wenn ich da nur an deinen 1 Post hier denke....


    *** Edit ***

    Du weißt denke ich selbst, wie der erste Eindruck wirkt..... . Er ist sehr prägend. Und bis jetzt bis du noch nicht sehr viel besser in meinen Augen ...
    Original von Zahnarzt-x-Grigi
    Original von z0ni
    und danke das das thema hier so viel aufmerksamkeit hat !! DANKE und BITTE alle 5 Sternen geben
    "5 Sterne für den Spaßterroristen"

    Ich danke auch für den ersten Kultthread des neuen Banlistforum und in der Hoffnung im Namen aller Beteiligten zu handeln, werd ich mich nun auf die Socken machen und den Zoni von seinem Knebel befreien. :D


    Ach ja - es darf gespamt werden! :]


    :kor:
    Original von z0ni
    das hab ich mir auf public abgewöhnt, hab ich auch schon irgendwo erwähnt wenn ich mal flame aufm public ist es wenn ich "unnötig" tk werde ;(

    noch weiteres ? oder noch wer anders probleme ?


    hä?

    also ne minute durch die gegend hoppen find ich schon ziemlich asslig.

    Entweder du sagst den Leuten ins Gesicht, dass du auf sie scheisst, oder du läßt es sie spüren. In deinem Fall hast du die zweite Varainte genommen und Showtänzchen gemacht. Und ich weiss, dass du erst auf Mahnung eines Admins hin, deine Faxen eingestellt hast und nicht nachdem dich ein Mitspieler darum gebeten hat. Denn dieses rauszögern der Runde hast du ja mit deinem Mate öfters gemacht und nicht nur einmal ....

    Und jetzt komm mal mit was anderen, als mit dem Argument "das is public".
    @Plugstar

    Das Bild vom anderen:

    1. erste Eindruck ist entscheidend, für die weitere Einschätzung und den weiteren Umgang

    2. Gegenseitige Beeinflussung (der andere reagiert auch)

    3. Selektive Wahrnehmung

    4. Gefühle spielen auch eine Rolle

    5. Die Rolle die jmd. im Augenblick einnimmt

    6. Symphathiefehler: Halo Effekt !! <-- informiert euch mal darüber

    7. Kategorisierung: Frauen sind ... Männer sind ...

    8. Einfrieren: Das einmal gemachte Bild

    9. Projektion: Der berühmte Splitter im Auge

    10. Vermutungen
    Bin Spass Terrorist !!!!! :gv:
    es war genau 2 mal

    ich hab nie gesagt das ich auf diese leute scheisse diese vermutung hast du aufgestellt

    und es kommt auch mal vor in einem war das man die waffe saved .. naja 1 min warten halt ... kenn ich zugut... jedenfalls bei bessern teams die nicht nur rushen und dabei alle drauf gehen ..
    bei fws weniger
    Bin Spass Terrorist !!!!! :gv:
    klar hab ich die aufgestellt. wenn ich die 2 Leute nötige, mir zuzuschauen, wie lustig ich doch da rumhüpfe, dann is das noch beschissener als Werbung im Fernsehn, die schon zum Kotzen ist.

    Mute ich jemand sowas zu, zeigt dass auch, wie man die Leute schätzt. nämlich garnicht!

    ich hab gesagt, dass man Leuten sagen kann "Ich scheiss auch dich/euch" oder aber, dass man ihnen dies zeigt, durch das Verhalten was man an den Tag legt und du hast die 2. Varianten genommen ...
    wenn jemand auf dem server solchen mist baut ist ein ban meiner bescheidenen meinung nach zuviel des guten. aber bei solchen niveaulosen äusserungen von einer person die nach eigener meinung ja schon fast hochbegabt sein müsste ist ein ban nur noch logisch.

    Original von z0ni
    Ich bin daher auf einer privat FH .. die meine Firma für mich bezahlt ... ich glaube wenn die denken das ich so dumm wäre würden die mich dort nicht hinschicken und soviel geld in den sand setzten


    naja, wenn deine firma der meinung wäre du seist clever genug, würden sie dich doch sicherlich nicht weiterhin die schulbank drücken lassen, oder? :P

    *nun habsch den grolm sämtlicher studenten auf mich gezogen ...* :D
    - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

    Original von RambaZamba
    ok conch, ich bin schon ein spacken :D
    Ach toll du bist an der zweit besten FH deutschlands. Ist das eine leistung deinerseits? Nein, es ist die leistung von dem Geld deiner Firma. Wir sind hier in Deutschland......! Ohne Geld geht hier garnichts.

    Ich werde in 3 jahren die Albert Ludwig Universitaet in Freiburg besuchen, uebrigens die 3. Beste Uni in deutschland, aber glaubst du das posaun ich herrum? Ist das was besonderes? Nein! Das abi bekommt man hier doch ueberall nachgeworfen.
    Curtis hat eben angerufen.

    "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


    Interpretation


    wartet mal ab irgendwann seid ihr mal wieder auf lan und dann bekommt ihr euren bash des lebens !

    Ich bin auf jeder LAN zuhause. Die LAN ist mein Eigen.

    wenn man nix kann bant man rum ... man versteht keinen spass etc ...

    Nichtskoenner sind Spassbremsen. Absolute Versager. Der Abschaum der Gesllschaft.

    so lächerlich ...

    Ich verstehe Spass.

    hoffendlich überfahre ich euch mal versehendlich

    Ich bin mindestens 18 und habe auch ein Auto!

    in köln

    Ich bin kein Dorftrottel.

    ps: antwortet bitte nicht auf das und schließt den thread,

    Eine intelektuelle Antwort erwarte ich von Euch nicht.

    es ist immer das selbe auf publics nur kinder wie ihr,

    Wie bereits erwaehnt, ich bin Erwachsen!

    viel spass in euren kämmerchen,

    Nichtskoenner/Versager sind dumme Kellerkinder, um es nochmal woertlich zu machen

    und das mit den demos ich komm aus dem lachen nicht mehr raus so lächerlich. "Der hat mir meinen teddy geklaut das nimm ich auf .."

    Demo-Aufnehmer sind Versager. Da habt Ihr's!

    ihr benimmt euch wie 11 jährige .. unfassbar

    In allem Ernst. Ihr seid Kellerkinder, Nichtskoenner, Versager.

    z0ni (gewinner der thunderlan im Dez 2003 2on2)


    Die ThunderLAN. Welch Glueck, dass ich nie da war. Sonst haette mich der Spack gebasht :]
    Intel Pentium M 1,5 GHz
    60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
    80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
    160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
    Mobility Radeon 9600

    Alles Komplizierte ist unnötig.
    Alles Notwendige ist einfach.
    goil greedy :D

    zoni jetzt mal im ernst! lies dir mal deine ersten 3-4 beiträge durch... vorallem das mitm überfahren... und da wunderst dich das wir nix von dir halten? jetzt kommt wieder das mit ich war sauer etc... wenn du gerne aufn BA weiter spielen willst entschuldige dich doch einfach und denke mal gut is/war die sache warum den komplizierten weg sich hier aufspielen zu müssen? meinste mich interessiert es welche FH du studierst? das gehört doch hier gar nicht hin egal für wie schlau/blöd dich die leute halten....

    greetz Sam
    mal abgesehen dass n permaban zuviel des guten war, meiner ebenso bescheidenen ansicht nach, hätte es ein timeban auch getan.

    nur ich stimme da meinem stinkenden kollegen concho :D zu, dass du alleine wegen deinen asseligen aussagen hier dich schon recht zum affen gemacht hast. frei nach dem motto "ich bin toll, ihr seid das schimmelige brot" ..... :rolleyes:

    ausserdem erwarte ich von dir rein garnichts. wie grigi schon meinte bist du derzeit der spassterrorist hier. und spass macht es wirklich.

    aber mal ne andere frage: bloss weil du an der (angeblich) zweittollsten fh hockst, BEZAHLT von deiner firma (weil du/mami und papi sich das nicht leisten konnten), denkst du du wärst "was besseres"?! :>

    @req: bitte mal den "ich lach mich kaputt" smilie einführen.

    wie dem auch sei, wollen wir es so machen, du kaufst dir die blaue rose, ich die rote und dann treffen wir uns zu nem gemütlichen kakao im starbucks am dom zum kaffeekränzchen?!