Neuer Eintrag in der Banliste : z0ni (STEAM_0:1:130802)

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    ja ok das wir uns nicht getötet habn war vielleicht etwas kacke ..
    aber 1. cheate ich nicht, ich spiele auch auf lan so , fragt die kasten leute

    ich finde einen ban etwas zu übertrieben .. naja

    und warum ts2 nutzer da steht wundert mich ja sehr ... das müsste ja dann bei allen da stehen ... ihr benutzt doch auch alle vent oder ts2 also bitte was ist daran so schlimm ... ich mag halt nicht public spielen ganz alleine das macht keinen spass .. bissel unterhaltung ist immer gut ... also warum die aufregung ?


    schöne grüße aus porz grengel
    Bin Spass Terrorist !!!!! :gv:
    tjoar BA-hat ventrillo. der is public. da kann sich jeder davon überzeugen, dass da nicht von Leuten vorgesagt wird, die schon tot sind ..... soviel dazu


    und wenn da von 20 Leuten aufm Server 2 Mann am Ende ne Komödie starten und die anderen 18 Mann solang zuschauen können, bis die Zeit abgelaufen ist, dann wirds aber happich....

    soll Zahni sagen, was er davon hält .... wie gesagt, viele waren der Meinung, dass hier doch schon Ghosttalk im Spiele war....
    WoW was geht hier ab.
    Die Aktion war ja schon so asslig das sich 3 ---> in Worten DREI - Leute genötigt sehen, Demos anzufertigen und hier ins Forum zu stellen. Allein daran vermag man schon die Wut und Verzweiflung erkennen, welche durch die beiden Spassvögel ausgelöst wurde.

    Es wurde Aufwand betrieben, auf beiden Seiten. Zwei Leute geben sich alle Mühe die Spieler durch aufgezwungende Spasseinlagen zu unterhalten, während die sich (garnicht dumm) mit der Banlist wehren. :]

    Korregter Ban!
    tzzz lächerlich ! so lächerlich

    wartet mal ab irgendwann seid ihr mal wieder auf lan und dann bekommt ihr euren bash des lebens !
    wenn man nix kann bant man rum ... man versteht keinen spass etc ... so lächerlich ... hoffendlich überfahre ich euch mal versehendlich in köln

    cu


    ps: antwortet bitte nicht auf das und schließt den thread, es ist immer das selbe auf publics nur kinder wie ihr, viel spass in euren kämmerchen, und das mit den demos ich komm aus dem lachen nicht mehr raus so lächerlich. "Der hat mir meinen teddy geklaut das nimm ich auf .." ihr benimmt euch wie 11 jährige .. unfassbar


    z0ni (gewinner der thunderlan im Dez 2003 2on2)
    Bin Spass Terrorist !!!!! :gv:
    Original von z0ni
    tzzz lächerlich ! so lächerlich

    wartet mal ab irgendwann seid ihr mal wieder auf lan und dann bekommt ihr euren bash des lebens !
    wenn man nix kann bant man rum ... man versteht keinen spass etc ... so lächerlich ... hoffendlich überfahre ich euch mal versehendlich in köln

    cu


    ps: antwortet bitte nicht auf das und schließt den thread, es ist immer das selbe auf publics nur kinder wie ihr, viel spass in euren kämmerchen, und das mit den demos ich komm aus dem lachen nicht mehr raus so lächerlich. "Der hat mir meinen teddy geklaut das nimm ich auf .." ihr benimmt euch wie 11 jährige .. unfassbar


    z0ni (gewinner der thunderlan im Dez 2003 2on2)


    ..... :)
    Naja Diablo du musst schon zugeben - dieser Fall von Spaß-Terrorismus entbehrt nicht einer gewissen Originalität.
    18 andere Spieler so zu nötigen, darauf muss man erst mal kommen. :D

    Ich glaub, wir brauchen noch ne Art Kuriosenkabinett für die abgefahrendsten Fälle der BA Banlist. Demo Nr. 43, - Nr. 87 und 91 --> z0ni der Spaßterrorist , gehören unbedingt für die Nachwelt archiviert. Und so Sprüche wie „hoffendlich überfahre ich euch mal versehendlich in köln“ sind ja eigentlich ganz unterhaltsam.

    Da wir einen so seltsamen Fall noch nie hatten, wäre eine grundsätzliche Überlegung, wie man zukünftig mit so was umgehen soll, angebracht.

    Soll man Spaßterroristen permanent unter Verschluss halten oder nach korrekter Entschuldigung wieder auf die Server lassen?
    Aufgrund der Sonderheit bin ich relativ ratlos. :)

    Original von Zahnarzt-x-Grigi
    Naja Diablo du musst schon zugeben - dieser Fall von Spaß-Terrorismus entbehrt nicht einer gewissen Originalität.
    18 andere Spieler so zu nötigen, darauf muss man erst mal kommen. :D

    Ich glaub, wir brauchen noch ne Art Kuriosenkabinett für die abgefahrendsten Fälle der BA Banlist. Demo Nr. 43, - Nr. 87 und 91 --> z0ni der Spaßterrorist , gehören unbedingt für die Nachwelt archiviert. Und so Sprüche wie „hoffendlich überfahre ich euch mal versehendlich in köln“ sind ja eigentlich ganz unterhaltsam.

    Da wir einen so seltsamen Fall noch nie hatten, wäre eine grundsätzliche Überlegung, wie man zukünftig mit so was umgehen soll, angebracht.

    Soll man Spaßterroristen permanent unter Verschluss halten oder nach korrekter Entschuldigung wieder auf die Server lassen?
    Aufgrund der Sonderheit bin ich relativ ratlos. :)





    Tjoa,da haste Recht.Finde das auch schon wieder so scheisse das ich darüber lachen kann. :D Die Typen sind schon sonderbar aber wenn man sowas mit ner Entschuldigung durch gehen lässt kommen viele andere nachdem sie sch****e gebaut haben und wollen wieder spielen.Also irgendwo muss da schon ne gewisse Härte sein wir sind hier schliesslich aufn BA!!! 8)
    Hm, ich grins schon die ganze Zeit vor mich hin. :D
    Na abwarten ob es eventuell noch weitere Meinungen dazu gibt.
    Und die Abklärung würde nur die Gruppe der Spaßterroristen betreffen.
    Also unabhängig vom Cheatergesocks, was ja schon aufgrund der eindeutigen Demos nicht angekrochen kommt. :rolleyes:
    Ich hab mir die Demos noch nicht angesehen, komme auch erst heute abend dazu, aber was ich hier so lese bringt mich ja schon zum lachen. :D
    Allerdings bin ich grundsätzlich dafür, Leute, die sich so äussern wie dieser Heiopei, zu bannen und gebannt zu lassen.
    Daran erkennt man, dass es die richtigen erwischt hat.

    Und nun freu ich mich auf heute abend und die Demos. 8)


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Ja - Spaßterrorist - ein andere Beschreibung fällt mir auf das Gebotene nicht ein. :]
    Ok - die haben nicht vorgesagt, - geht ja auch nicht wenn beide quietschfiedel als letzte Überlebende über die Map rennen.
    Die zwei haben aber abgesprochen die Runde nicht auf normale Art zu beenden sondern das wartende Publikum mit Sprung & Laufeinlagen zu unterhalten.

    Beide zeigten sich äußerst Schmerzfrei gegen Unmutsbekundungen der anderen Spieler und selbst der Appell des Herbeieillenden Admins wurde mit stoischer Penetranz ignoriert.

    Das ist Spassterrorismus. ;)