[BA]

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    LOL,
    Niveau.. ham mer net, brauchen mer net.

    Nenn mir nen Ausdruck für das, was du Machst, der besser trifft als "nen Hau haben" der nicht tiefes Niveau hat und ich editier den Beitrag gerne.

    Im übrigen ist das nicht allzu niveaulos und der Rst war ja auch sehr sachlich geschrieben.

    Zum Theman Niveau:

    Frank the alien say.......

    SOoooooooooooooo tief bin ich noch nicht gesunken..
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
    Original von IonStorm
    aber wie sandmann gesagt hat, alles was nicht verboten ist, ist erlaubt :)
    --> die frage ist halt, wie lange man braucht um das mitzukriegen. ich habe bislang keine sinnvolle antwort von dir auf meine frage bekommen ... stattdessen immer dasselbe blablup :gaehn:

    in derselben zeit, in der du dich nur im kreise drehst, hat jeder der BAs bislang geschrieben, dass das ein SOLL ist, kein MUSS. und da braucht man keine regel verbiegen oder sonstwas. deshalb:
    ich dumpe dein niveau nicht. wenn das jemand tut, dann wohl du selbst.

    also nochmal: grund und RELEVANZ deines anliegens?

    weil DU net mit "fakern" spielen WILLST, sollen wir uns eindeutige nicks geben MÜSSEN.. ja: NATÜRLICH! :wink: ;)
    doch aber ihr seit ja nichtmal fähig das zu kapiern ....

    und zwar : ihr habt regeln die wohl für alle gelten sollten .... diese regeln sind durchaus sinnvoll aber : ihr legt die aus wies euch grad passt und dann auch noch jeder admin nach seinen vorlieben .....

    ausserdem kann man hier nichtmal einen kritischen post ablassen ohne das sich gleich 2-4 von euch mit einem erschreckend niedrigen niveau dazu äussern müssen und dort wird halt nichtmal auch nur ein funken auf den post eingegangen sondern es wird gleich alles in die lächerlichkeit gezogen .... auch wenn der ursprung durchaus sinn gemacht hat .... schade eigentlich ....
    öhm.....

    so wie ich das sehe ist hier das problem die nickfindung von requiem.... die regel wurde unter anderem von royse (stichwort "SOLLTE") und scarface ("kein MUSS") ausgiebig und informativ erläutert......das niveau sank leider zunehmend...... und wenn mich nicht alles täuscht fing jeffes den kleinen streit an........regeln auslegen wie es uns passt? hmm ...wohl eher nicht........sehe die formulierung eigentlich als eindeutig...... requiems nicks sind situationsnicks, die ich (fast) alle selber mitbekommen habe und größtenteils während eines a-team wars zustande gekommen sind, weil er sich wieder über dieses "pisserspiel" ausgelassen hat, da er wieder der "frag-fuer-spacken" war...... das kannst du garnicht mitbekommen haben, da du nicht mit im ventrilo warst und requiems ständige wutausbrüche garnicht erst mitbekommst, wenn er mal wieder den x-ten headie abkassiert......

    mal ne andere frage: bist du sniperwolf?
    Original von Jeffes
    doch aber ihr seit ja nichtmal fähig das zu kapiern ....

    und zwar : ihr habt regeln die wohl für alle gelten sollten .... diese regeln sind durchaus sinnvoll aber : ihr legt die aus wies euch grad passt und dann auch noch jeder admin nach seinen vorlieben .....

    ich konnte bisher beim besten willen noch keinen regelverstoß eines admins erkennen,sorry,aber da must du schon konkreter werden.
    Original von Jeffes
    ausserdem kann man hier nichtmal einen kritischen post ablassen ohne das sich gleich 2-4 von euch mit einem erschreckend niedrigen niveau dazu äussern müssen und dort wird halt nichtmal auch nur ein funken auf den post eingegangen sondern es wird gleich alles in die lächerlichkeit gezogen .... auch wenn der ursprung durchaus sinn gemacht hat .... schade eigentlich ....

    wenn die kritik gerechtfertigt wäre,kann man sogar mit uns sinnvoll drüber reden,und das ganze auch auf nem gehobenen niveau.
    aber wie heisst es so schön,wie man in den wald hineinschreit,so hallt es zurück.
    wer hat denn mit den worten "lächerlich" angefangen??lies deine posts nochmal durch,damit meine ich auch den banrequest post,und du wirst sehen,wer diese worte zuerst in den mund genommen hat
    :sleep:
    Original von Sandmann
    Original von Jeffes
    doch aber ihr seit ja nichtmal fähig das zu kapiern ....

    und zwar : ihr habt regeln die wohl für alle gelten sollten .... diese regeln sind durchaus sinnvoll aber : ihr legt die aus wies euch grad passt und dann auch noch jeder admin nach seinen vorlieben .....

    ich konnte bisher beim besten willen noch keinen regelverstoß eines admins erkennen,sorry,aber da must du schon konkreter werden.
    Original von Jeffes
    ausserdem kann man hier nichtmal einen kritischen post ablassen ohne das sich gleich 2-4 von euch mit einem erschreckend niedrigen niveau dazu äussern müssen und dort wird halt nichtmal auch nur ein funken auf den post eingegangen sondern es wird gleich alles in die lächerlichkeit gezogen .... auch wenn der ursprung durchaus sinn gemacht hat .... schade eigentlich ....

    wenn die kritik gerechtfertigt wäre,kann man sogar mit uns sinnvoll drüber reden,und das ganze auch auf nem gehobenen niveau.
    aber wie heisst es so schön,wie man in den wald hineinschreit,so hallt es zurück.
    wer hat denn mit den worten "lächerlich" angefangen??lies deine posts nochmal durch,damit meine ich auch den banrequest post,und du wirst sehen,wer diese worte zuerst in den mund genommen hat


    dann les du erstmal meine ersten posts zum pisserspiel ... ich finde das dort meine ersten posts völlig im rahmen sind und absolut nicht ausfallen ... aber dann kommt gleich der royse mit seinem dummen angemache und der rest gleich hinterher ....
    ich will nur admins erkennen damit ich sie beim namen grüssen kann, deswegen wollte ich keine fakes.
    das könnt ihr mir glauben ode nicht, ich würde gerne namen sehen weil ich mich dann immer freue
    so schaue ich immer bei den servern welcher mehr admins hat.
    das ist mein ganz persönlicher grund, der aber als argument nicht geleten kann.
    Wer sich umnennt und nicht faked den grüße ich und freue mich.
    Alle anderen können mir den buckel runterrutschen
    so long
    Ion
    genauso dieser ganze thread .... der ionstorm wollt doch nurmal anmerken das er das besser finden würde wenn sich die admins an ihre regeln halten würden und meistens mit [BA] davor spielen .... aber nein hier wird gleich rumgemotzt und auf spitzfindigkeiten rumgeritten... anstelle es einzusehen das es vielleich doch nicht schlecht ist sich an die eigenen regeln zu halten ....
    Original von Jeffes
    ich merk schon ihr versteht das nicht .... pisserspiel darf sich wohl einer von euch nennen wenn er ausm war kommt aber bei fremden wird dort sofort auf die regeln gepocht und auf nickchange gedrängt bzw u.u. gleich in die banlist eingetragen ...

    wie du aus den StatsStats erkennen kannst,war dieser name genau eine runde aktiv.woher willst du also wissen,daß es keine aufforderung eines admins für nen nickchange gab??
    gebannt wird nur für bei nem nick der z.B. nazionalsozialistische parolen widergibt,und das war/ist hier nicht der fall
    :sleep:
    ich will nur admins erkennen damit ich sie beim namen grüssen kann, deswegen wollte ich keine fakes.
    das könnt ihr mir glauben ode nicht, ich würde gerne namen sehen weil ich mich dann immer freue
    so schaue ich immer bei den servern welcher mehr admins hat.
    das ist mein ganz persönlicher grund, der aber als argument nicht geleten kann.
    Wer sich umnennt und nicht faked den grüße ich und freue mich.
    Alle anderen können mir den buckel runterrutschen
    so long
    Ion
    Original von Jeffes
    genauso dieser ganze thread .... der ionstorm wollt doch nurmal anmerken das er das besser finden würde wenn sich die admins an ihre regeln halten würden und meistens mit [BA] davor spielen .... aber nein hier wird gleich rumgemotzt und auf spitzfindigkeiten rumgeritten... anstelle es einzusehen das es vielleich doch nicht schlecht ist sich an die eigenen regeln zu halten ....


    "SOLLTE" "KEIN MUSS"