hö?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Ja requi grundsätzlich ist gegen eure Admin Rechte nix einzuwenden da geb ich dir Recht aber wie du auch schon richtig erkannt hast, nervt es momentan wirklich ein wenig, oki kann ja auch verstehen wenn man dafür spendet das man dann ein paar mehr Rechte besitzt aber rausfliegen ist nicht immer so toll .....
      können wir nicht ein paar "Haupt-Admins" festlegen und die anderen sollen ruhig auch mal warten bis was frei ist :D
      Geduld, liebe Bohramtgemeinde.

      Und ich prophezeie euch eine Zeit, da werden alle eure Wünsche erfüllt sein und eure Probleme wie weggeblasen. Bereitet euch vor, besinnt euch im server-Advent und wartet auf Bernie, den Erlöser. Auf das er uns bald frohe Kunde vom neuen Server bringt.
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      Original von ina
      Ja requi grundsätzlich ist gegen eure Admin Rechte nix einzuwenden da geb ich dir Recht aber wie du auch schon richtig erkannt hast, nervt es momentan wirklich ein wenig, oki kann ja auch verstehen wenn man dafür spendet das man dann ein paar mehr Rechte besitzt aber rausfliegen ist nicht immer so toll .....

      zahlen, ina :D die drei Hauptgründe weshalb ich gespendet hab, waren der Erhalt des servers, der reserved slot und die sounds, der Rest ist für mich eher lästige Pflicht als wirklicher Zusatznutzen. Man sieht ja, was für nen Streß man als admin kriegen kann wg. kicken, slayen, mapchange u. dgl.
      Original von ina
      können wir nicht ein paar "Haupt-Admins" festlegen und die anderen sollen ruhig auch mal warten bis was frei ist :D

      Nö...
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      Siehs mal pragmatisch: Für Dich ist das Problem doch dann gelöst.
      Und was die Kapazität des Bohramts angeht, so verweise ich auf andere threads, die eine baldige Erweiterung in Aussicht stellen.

      Außerdem seh ich es auch nicht ein, dass ich, wenn ich schon für den Erhalt eines Servers spende, dann auch noch Schwierigkeiten haben soll, diesen zu betreten. Für Mäzenentum bin ich noch zu jung und kann mir das heute noch nich leisten. Hat ja jeder die Möglichkeit, zu spenden, wenn ihr/ihm soviel am Amt liegt.
      ______________________________________________________________
      "Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
      mal ne was wäre wenn frage:

      was wäre wenn nur admins am zoggn sin un lackschuh will connecten (bzw n andrer admin/spender) was passiertn denn?

      aber ich finds scho ganz okay das mit dem reserved slot.

      s iss zwar doof wennu jekickt wirst wechn nix aber okay, denn versuch ich nomma zu connectn un wennet nich klappt jeh ich uffn annan server
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Joah, in gewisser Hinsicht hast du Recht aber ich finde bei so vielen Admins gerät manchmal schon so einiges ausser Kontrolle :)
      Aber das ist normal denke ich.
      Klar sollten die Spender gewisse Rechte behalten aber einige nervt es ebend und dazu zähle ich mich.
      Naja wichtig ist das der Spass am spielen nicht verloren geht,ne :D

      Ps Und auf die Idee neu zu connecten bin ich auch schon gekommen 8)
      alle spender solten dann recht haben, immer connecten zu können so wie jetzt.

      alle anderen haben (leider ) pech ... is zwar schade, aber anders wirds wohl nicht gehen. oder hat wer nen anderen vorschlag?


      ach ina, kommste nächstes wochenende auch mal vorbei bei unserem m8.besäufniss in köln?
      m8...
      Weisst Du, dass Du ganz schön unverschämt bist, ich könnt heulen ;(
      Intel Pentium M 1,5 GHz
      60GB Toshiba 2,5" intern @ 4200U/min
      80GB Fujitsu 2,5" intern @ 4200U/min
      160GB Maxtor 3,5" extern @ 7200U/min
      Mobility Radeon 9600

      Alles Komplizierte ist unnötig.
      Alles Notwendige ist einfach.