Ein dickes fettes ssry

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    so
    1.Ich habe seid dem letzten bann alias jet li bzw. nike net mehr hier gezockt
    2.ich würd mich nie hector nennen bin doch kein hund
    3.Hätt ich im Übermaß Kohle würd ich schon wieder am BA zocken
    4.Es gibt irgendwie keinen besseren Server als BA mir gefällt die community (das soll keine Schleimerei sein ist nur meine Meinung)

    Bitte BA Team gibt mir noch ne chance
    Mit den dummen ist Gott
    jo manche leute ändern sich
    und manche nicht

    and andere wiederrum ändern sich und fallen doch wieder zurück auf ihr altes verhalten

    und du meinst dasdu nach 4 Monate so viel reifer geworden bist das du nie wieder cheatest???

    na ja ich denke mal nen versuch könnte man ja mal starten ;) no1escap hatte ja auch noch ne begnadigung bekommen ;) aber das is ja sache vom BA
    Supported uns bitte!!!
    Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!

    Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
    Original von Gangsta
    Original von Roman
    Keine macht den Cheater... oder so.. :D


    Außerdem wenn Jet Li entbannt wird, bestehen alle anderen Cheater am Ende auch noch auf entbannung. Geht also ned.



    gangsta zustimm

    einal cheater immer cheater und die sollte woanders cheaten :haue:


    und jet lite rauch ein joint :P
    Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
    Das ist alleine die Sache vom BA ob sie dich entbannen!!! zu dem kommt no1escape wurde nicht entbannt!!! Er ist mit neuer id auf dem server mit neuen nick und hat nach der zeit admins gesagt wer er ist und auch anderen leute dann ist er durch jet li auf den KR-clan aufmerksam gemacht worden und ist dann dort den clan beigetreten!!! er hat dann durch vodka begnadiegung auf den BA! doch wie es mit dir weiter gehen soll jet li das weiss ich nicht! Das bste wäre du holst dir einen neuen acc fuer 10 euro und versuchst das gleiche wie No1escape den er hat seine acc auch nicht entbannt bekommen !!! Also ich von mir aus würde sagen bei uns koenntest du vielleicht wieder spielen auf dem server wenn die anderen nix dagegen haben und mit dem BA das gleiche von mir aus ja aber ich habe auf dem BA nix zu sagen deswegen ist es die entscheidung der Admins!!!
    wir hatten 2 Beutel Gras, 75 Kügelchen Mescalin, 5 Löschblattbögen extrastarkes Acid, 'nen Salzstreuer halbvoll mit Kokain nen halben Liter Äther und 2 Dutzend Poppers (Wenn man sich erst mal vorgenommen hat, ne ernsthafte Drogensammlung anzulegen,dann neigt man dazu,extrem zu werden
    team-kr.de
    Original von Team.KR | Liquid
    Das ist alleine die Sache vom BA ob sie dich entbannen!!! zu dem kommt no1escape wurde nicht entbannt!!! Er ist mit neuer id auf dem server mit neuen nick und hat nach der zeit admins gesagt wer er ist und auch anderen leute dann ist er durch jet li auf den KR-clan aufmerksam gemacht worden und ist dann dort den clan beigetreten!!! er hat dann durch vodka begnadiegung auf den BA! doch wie es mit dir weiter gehen soll jet li das weiss ich nicht! Das bste wäre du holst dir einen neuen acc fuer 10 euro und versuchst das gleiche wie No1escape den er hat seine acc auch nicht entbannt bekommen !!! Also ich von mir aus würde sagen bei uns koenntest du vielleicht wieder spielen auf dem server wenn die anderen nix dagegen haben und mit dem BA das gleiche von mir aus ja aber ich habe auf dem BA nix zu sagen deswegen ist es die entscheidung der Admins!!!


    warum sprichst du aus der 3. person von dir?
    Original von Tr!p
    Original von Team.KR | Liquid
    Das ist alleine die Sache vom BA ob sie dich entbannen!!! zu dem kommt no1escape wurde nicht entbannt!!! Er ist mit neuer id auf dem server mit neuen nick und hat nach der zeit admins gesagt wer er ist und auch anderen leute dann ist er durch jet li auf den KR-clan aufmerksam gemacht worden und ist dann dort den clan beigetreten!!! er hat dann durch vodka begnadiegung auf den BA! doch wie es mit dir weiter gehen soll jet li das weiss ich nicht! Das bste wäre du holst dir einen neuen acc fuer 10 euro und versuchst das gleiche wie No1escape den er hat seine acc auch nicht entbannt bekommen !!! Also ich von mir aus würde sagen bei uns koenntest du vielleicht wieder spielen auf dem server wenn die anderen nix dagegen haben und mit dem BA das gleiche von mir aus ja aber ich habe auf dem BA nix zu sagen deswegen ist es die entscheidung der Admins!!!


    warum sprichst du aus der 3. person von dir?


    Damit es unauffälliger wirkt :rolleyes:
    Original von Buh Tha Monsta
    Original von Team.KR | Vodka
    ich will ne Flasche Wodka

    obwohl da is ne neue STEAM.ID biliger


    IRRTUM!!!!
    Ne flasche Wodka kostet 5 Euro bei Norma usw und ne Steam ID kostet 10 Öcken bei Kaufhof usw.

    und das von nem alki :D :D


    überlech mal das sind die mini flascherl

    vodka will gleich ne 1,5 L flasche :D