Brandheißes Kletterfutter

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Brandheißes Kletterfutter

      Unser amtliche Mapexperte Eisschwert hat sich wieder einmal die Nacht um die Ohren geschlagen um euch mit den besten Maps zu versorgen.
      Also schmiert eure Mäuse, ölt die Tastatur und auf gehts. :D

      kz_man_alientower
      Nachdem "Alienbase" vom gleichen Mapper den Server instabil machte, versuchen wir es mal mit dem Tower.
      Allerdings gibt es gleich zu Beginn eine Art Glasirrgarten dessen Geheimnis ich beim ersten Test schon mal nicht lösen konnte.


      kz_man_climbrace
      Eine gute Tuniermap. Es gibt zwei Startpunkte mit abgetrennten identischen Kletterwegen.
      Ihr könnt also um die Wette klettern.


      Mapdowloadcenter

      Beide Maps laufen ab sofort auf unserem BA Kletterserver:
      81.169.158.165:33015
      was ich noch dazu sagen sollte das die 2 maps mehr oder weniger eingeschränkt sind

      laut beseichnung von der hp ist die kz_man_alientower auf 2 vs 2 ausgelegt (gegner erfordernt, konnte selbst nocht nicht richtig durchblicken)

      und bei dem anderen map kz_man_climbrace ist auch lat von der hp 1 vs 1 wäre sicherlich machbar alleine oder mit mehreren kletter süchtlern zu besteigen 8) .

      zahni hab schon noch paar bei mir rumliegen ;) wenns langeweile hast kann ich dir auch noch die per mail schicken ^^
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      Jo Eisi um Tower zu spielen müssten sich vier Leute verabreden. Zwei pro Team. Man kann die Map nur als 2 er Team schaffen. Das andere Team fungiert dabei als Gegner. Geniale Tuniermap.

      Die andere geht zur Not auch ganz alleine.

      kz_man_owtcity
      kz_man_streetclimb
      kz_district_b01
      kz_draculaby
      kz_nbs_greatwall
      kz_faw_cathedral_h
      kz_man_lavatile
      kz_man_cameron

      könntest mal bei Gelegenheit schicken. :D
      klar kanns ich is :))

      wenns k ist machs ich morgen früh bevor ich zum worken geh :)

      ich hoff du hast genügt speicher platz auf der email space :D
      müsste ich nachschaun wieviel mb die restlichen maps haben
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      hmm schade weil wenn es da noch ein paar maps geben würde und sich ein paar leute finden die mitmachen wäre des bestimmt lustig.


      ps:ich hoffe unser kleiner konflikt ist aus der welt geschafft eisschwert
      _____________
      soll ich den knaller zünden...
      zünd den knaller....
      *PENG*
      irre.....

      Auch Mauern müssen gebaut werden :D