Wie viele Mitglieder der Bush-Regierung braucht man, ...

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Wie viele Mitglieder der Bush-Regierung braucht man, ...

      bin gerade beim surfen drübergeklickt...
      ------
      Frage: Wie viele Mitglieder der Bush-Regierung braucht man, um eine Glühbirne auszuwechseln?

      Antwort: Zehn

      Das erste Mitglied streitet ab, dass die Glühbirne ausgewechselt werden muss.

      Das zweite Mitglied stellt die Vaterlandsliebe jedes einzelnen in Frage, der behauptet, dass die Glühbirne ausgewechselt werden muss.

      Das dritte Mitglied gibt Ex-Präsident Clinton die Schuld daran, dass die Glühbirne durchgebrannt ist.

      Das vierte Mitglied warnt den Rest der Welt: „Ihr seit entweder für das Auswechseln der Glühbirne oder für die Dunkelheit!“

      Das fünfte Mitglied gibt Vizepräsident Dick Cheneys Firma Halliburton einen Fünf-Milliarden-Dollar-Vertrag für eine neue Glühbirne.

      Das sechste Mitglied arrangiert ein Foto, das den Präsidenten unter folgendem Poster zeigt: „Mission Auswechseln der Glühbirne erfüllt.“

      Das siebte Mitglied tritt vom Amt zurück und schreibt ein Buch darüber, wie Bush stets „im Dunklen“ tappte.

      Das achte Mitglied startet einen persönlichen Vernichtungsfeldzug gegen Ex-Mitglied Nummer 7.

      Das neunte Mitglied macht unterdessen in einer TV-Kampagne deutlich, dass Bush stets eine klare und entschlossene Politik über das Auswechseln von Glühbirnen hatte.

      Das zehnte Mitglied versucht den Eindruck zu verhindern, dass das Auswechseln einer Glühbirne etwas damit zu tun haben könnte, das ganze Land hinters Licht zu führen.
      ------
      kann sein, dass es alt ist und schon bekannt, ich fands köstlich :D
      Original von Flegel
      Edit:

      Den hier unbedingt anguggn!!! :D



      LooL jo den kenn ich is n1.

      Hier noch ein Bush Witz:

      George Bush ist in einer Schule, um den Schülern fragen zu beantworten.

      Er ruft den Ersten auf und frägt ihn: "Wie heißt du den?"
      Dieser antwortet: "Ich heiße John."
      Bush: "Gut John dann stelle deine Frage!"
      John: "Ja... Ich wollte wissen warum sie grundlos dem Irak den Krieg erklären."

      Auf einmal klingelt es und die Schüler gehen in die Pause.
      Nach der Pause treffen sich wieder alle und Bush ruft wieder einen Schüler auf: "Wie heißt du den und wie lauten deine Fragen?"
      "Ich heiße Bill. 1. wollte ich wissen, warum die Pause 10 Minuten früher begann. 2. Wo ist John? und 3. wollte ich wissen warum sie grundlos dem Irak den Krieg erklären."

      Original von Gangsta
      Original von Flegel
      Edit:

      Den hier unbedingt anguggn!!! :D



      LooL jo den kenn ich is n1.

      Hier noch ein Bush Witz:

      George Bush ist in einer Schule, um den Schülern fragen zu beantworten.

      Er ruft den Ersten auf und frägt ihn: "Wie heißt du den?"
      Dieser antwortet: "Ich heiße John."
      Bush: "Gut John dann stelle deine Frage!"
      John: "Ja... Ich wollte wissen warum sie grundlos dem Irak den Krieg erklären."

      Auf einmal klingelt es und die Schüler gehen in die Pause.
      Nach der Pause treffen sich wieder alle und Bush ruft wieder einen Schüler auf: "Wie heißt du den und wie lauten deine Fragen?"
      "Ich heiße Bill. 1. wollte ich wissen, warum die Pause 10 Minuten früher begann. 2. Wo ist Bill? und 3. wollte ich wissen warum sie grundlos dem Irak den Krieg erklären."





      müsste das nicht john heissen? :komisch: ;)


      @ fleschel: hrhr :D
      "Ich warn dich, ich fahre zu dir, ess nen Teller Buchstabensuppe und kack dir meinen namen vor die Tür" (Pillath)
      Original von mama pasta
      Original von Gangsta
      Original von Flegel
      Edit:

      Den hier unbedingt anguggn!!! :D



      LooL jo den kenn ich is n1.

      Hier noch ein Bush Witz:

      George Bush ist in einer Schule, um den Schülern fragen zu beantworten.

      Er ruft den Ersten auf und frägt ihn: "Wie heißt du den?"
      Dieser antwortet: "Ich heiße John."
      Bush: "Gut John dann stelle deine Frage!"
      John: "Ja... Ich wollte wissen warum sie grundlos dem Irak den Krieg erklären."

      Auf einmal klingelt es und die Schüler gehen in die Pause.
      Nach der Pause treffen sich wieder alle und Bush ruft wieder einen Schüler auf: "Wie heißt du den und wie lauten deine Fragen?"
      "Ich heiße Bill. 1. wollte ich wissen, warum die Pause 10 Minuten früher begann. 2. Wo ist Bill? und 3. wollte ich wissen warum sie grundlos dem Irak den Krieg erklären."





      müsste das nicht john heissen? :komisch: ;)


      @ fleschel: hrhr :D


      Mist! :wand: