@bit junge alles klar bei dir!!!! wo habe ich das behauptet wo steht das??? das habe ich damals bei meinem ersten bann geschrieben!!! Wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten!!! und mach mal nicht den dicken inter deinem piss rechner im wirklichen leben wuerdest du die in die hose scheissen wenn ich dich in die finger bekommen wuerde!!!
Probleme mit Team.KR
-
-
-
@bit junge alles klar bei dir!!!! wo habe ich das behauptet wo steht das??? das habe ich damals bei meinem ersten bann geschrieben!!! Wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten!!! und mach mal nicht den dicken inter deinem piss rechner im wirklichen leben wuerdest du die in die hose scheissen wenn ich dich in die finger bekommen wuerde!!!
war ungeschlagener Meister über 10 Jahre beim Ringen!
Lass die Ba's dich erneut verbannen, du bist nur noch am beleidigen. Meinen Gegner habe ich noch nicht gefunden. (Im wahren Leben, im Bezug zum Ringen)
Wenn du keine Ahnung hast lass es bleiben. -
halt dich doch 1fach mal raus is das für dich zu viel verlangt ???
oder verstehst du das 1fach nicht??? weiters kannste ja auch mit mir via pn klärenSupported uns bitte!!!
Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!
Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
-
-
is jut jetzt komm mal runter und HALT DICH 1FACH MAL RAUSSupported uns bitte!!!
Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!
Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
-
Original von bitstopfen
Das wollte ich auch, aber nicht ohne die Beleidigungen hier im Raum gegen mich stehen zu lassen!
hör doch mal auf immer das letzte Wort zu haben!
-
-
-
-
ich schließ malVon mir gibts Comics!
"Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bilde etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - (Hermann Hesse: Demian)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0