Probleme mit Team.KR

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von bitstopfen
    Ich muss hier dran bleiben, weil ich cheater hasse!!!


    hammerhart was hier für texte verfasst werden...
    wegen cheater, ex-cheater lol...

    warum kann man nicht einfach einsteigen und spielen. keine demos, keine movies mit wh??was auch immer...

    reicht der spass am spiel nicht ?( warum braucht man den ganzen schinkschnak...

    ich spiel seit 8 monaten und kenn mich mit dem ganzen kram gar net aus.
    ich bin zufrieden das ich einfach spielen kann.

    aber was da gebettelt und erklärt wird ist jämmerlich und peinlich.

    TIPP DES TAGES

    anderen server suchen!!!!!11111!!!!!!!111111!!!!!!!

    peace weeder aka tyrano
    Original von bitstopfen
    Wenn das soweiter geht, wird hier noch ein Cheater entbannt. Löscht den Tread das den Müll nicht noch mehr lesen.


    Das habe ich geklaut:

    Das Leben ist hart und gefährlich, wer nach seinem eigenen Glück sucht, findet es nicht. Wer schwach ist, muß leiden. Wer nach Liebe verlangt, wird enttäuscht werden. Wer gierig ist, wird nicht gefüttert werden. Wer nach Frieden strebt, wird Streit finden. Wahrheit ist nur für die Unerschrockenen. Freude ist nur für den, der sich nicht fürchtet, allein zu sein. Leben ist nur für den, der keine Angst hat zu sterben.



    @ bit solange du kein BA bist geht dich die sache ja wohl nix an also halt dich doch einfach mal raus
    Supported uns bitte!!!
    Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!

    Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
    schöne wikinger-litanei , aber ganz unpassend .


    er meinte eine vorhergegangene beleidigung und nicht eine , welche in seinem jetzigen post verfasst wurde @ vodka

    sek/roman , du tust dir selber nix gutes damit ... ich würde ne nacht drüber schlafen und mich nochmal morgen dazu äußern - da es im mom den guten anfang , welchen chris gemacht nur zerstören würde und dieser thread in gegenseitige flamerei bzw spammerei ausartet ...
    Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
    Original von sEk
    roman, so sollte man das ganze nicht sehen.
    soweit ich es mitbekommen habe geht es um ne beleidigung deinerseits


    habe nur gefragt ob der bernie zuviel dope im hirn hat.... mehr aber auch nicht.
    aber dann gleich ban?
    ich setzte mich für mein team ein, bei euch heisst das gleich ban oder so


    @ bitstopfen

    lass den spam du kind.
    So das mit den foren bann das kann ich ja vielleicht noch verstehen obwohl ich keine deutliche ermahnung bekommen habe!!! Aber mit dem server bann damit bin ich nicht einverstanden!!! 1. habe ich nicht mehr gecheatet 2.werde ich das auch nicht machen weil mir mein ACC viel zu viel wert ist!!! und bit halt die backen dich geht das hier nix an also cu!!!! und wenn ich gecheatet haben soll dann wil ich eine demo sehen vor gericht brauch man auch beweise!!! Also her damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    @ bit solange du kein BA bist geht dich die sache ja wohl nix an also halt dich doch einfach mal raus

    Oki. Aber nicht weil ich kein BA bin, denn das Forum
    ist für alle da. -ich machs wegen dir vodka- tschuess
    Ich bin ja Stammspieler, nur nicht im Forum.

    @
    bit halt die backen dich --

    das war doch deine Aufgabe No2escape
    Original von bitstopfen
    @ bit solange du kein BA bist geht dich die sache ja wohl nix an also halt dich doch einfach mal raus

    Oki. Aber nicht weil ich kein BA bin, denn das Forum
    ist für alle da. -ich machs wegen dir vodka- tschuess
    Ich bin ja Stammspieler, nur nicht im Forum.



    das is ne sache zwischen BA und KR also plz raushalten das brauch kein mensch
    Supported uns bitte!!!
    Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!

    Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
    Original von Buh Tha Monsta
    Und wenn dann einer ausrastet wie dieser besagte Roman (der 2. und mit wichtigste Grund meines gehens) und sich aufführt als wär er der KING und alles tanzt nach seiner Pfeife....ich weis net was ich davon halten soll
    Aber verarschen kann ich mich auch selber DANKE!

    Sicher war oder ist er auch öfter mal hilfsbereit das hab ich schon mitbekommen aber er hat damals Gangsta auf der KR seite so zur sau gemacht und sich dabei dermaßen kindisch verhalten das ich keine andere Wahl mehr hatte.


    ?( Wusste garnicht, dass es noch jemand gibt, der meine Meinung teilt.

    @Roman: LoL du wirst im Forum gebannt, und machst hier grad weiter.
    Das was ich damals sagte, bestätigt sich wiedermals...
    Ich will nicht beleidigend werden, aber wann versteht es KR endlich?
    ach ja nicht das ich es vergesse,,,

    danke BA das KR jetzt so nen tollen ruf hat

    @ zahni jetzt weisst du was ich damals meinte ;)

    aber na ja alles geht mal zu ende auch meine zeit auf m BA Server als cu Mädels

    Edit:

    irgendwann vertreibt ihr auch noch die zocker die jetzt noch übrig sind

    wie damals mit ghf ;) :D
    Supported uns bitte!!!
    Bitte meldet euch unter gamers-psh.de an!

    Bei Fragen schickt mir bitte eine PN!
    @No2escape
    Zu dem kommt noch das ihr mich hier im forum gebannt habt und mir keine chance gegeben habt mich zu verteidigen!!!

    Davon zuviele und gecheatet haste scheinbar zweimal.
    Denn wer erst sagt das er nicht mehr cheatet und 3 Posts später behauptet einige BA's des öfteren beim cheaten dadurch gesehen zu haben, wie sie es auch machten. Lächerlich, Dreckscheater.


    So nun zu dir Vodka:
    Alles schön und gut aber dumm kommen, könnt ihr euch selber!
    Original von sEk
    Original von Gangsta
    @Roman: LoL du wirst im Forum gebannt, und machst hier grad weiter.
    Das was ich damals sagte, bestätigt sich wiedermals...
    Ich will nicht beleidigend werden, aber wann versteht es KR endlich?



    halt einfach dein maul, und geh auf funnygamepics.de.vu und spiel da.


    Jaja ich weiß doch.

    Original von No2escape
    Gangsta halt dich bitte hier raus!!!


    Sorry für meine Ausdrucksweiße aber : Einen Scheißdreck werd ich tun.
    Ich werd hier reinschreiben, wenn ich was zu sagen hab und es is mir sowas von egal, wieviel älter du bist.
    also hier mal ein paar sachen zur klärung der verschiedenen spekulationen.

    1. romans forenban:
    wenn du bernie in einer PN beleidigst bist du selber schuld und musst mit dem ban vom BA-guru rechnen. ergo: wer sich nicht beherschen kann fliegt. und ich denke mal nach deiner reaktion sieht es auch schlecht aus mit einer entbannung, da dich NUR der bernie entbannen kann.
    2. liquids forenban:
    die ermahnungen war da, sogar mehrmals. bernie hat einmal auch deinen beitrag editieren müssen(wenn ich mich recht erinner). wenn du es selber nicht begreifst, dass man es nicht macht, selber schuld.
    3. liquids serverban:
    liquid hat nicht irgendwelche cheats auf dem rechner für movies(was auch eigentlich egal ist), sondern er hat sie auf dem BA genutzt X(
    das er jetzt sicher cheatet hat keiner gesagt.
    außerdem brauchst du hier keine beweise fordern, da dir kein BAler rechenschaft schuldet.
    das "hausrecht" besteht und wenn es nötig ist wird davon auch gebrauch gemacht. du kannst um eine erklärung des bans "bitten", aber nicht in dem ton fordern.
    4. team KR:
    das ganze ist keine sache gegen den ganzen clan(wie ich schon geschrieben hab), sondern nur gegen die beiden, die sich was zu schulden kommen haben lassen.

    hoffe das erklärt erst man einiges. ;)