honk ... bitte melde dich

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

honk ... bitte melde dich

es ist ja schon nen ding threads innem forum, was als titel "Hier könnt Ihr Eure Beschimpfungen, Probleme und sonstige Nichtigkeiten austragen ......" hat, mal eben abzusperren ... aber das auch noch kommentarlos zu machen find ich lächerlich. ist in letzter zeit jemand in den rang eines moderators aufgestiegen und testet nun die lustigen neuen möglichkeiten? also entweder dieses unterforum ist nicht dafür gedacht was man augenscheinlich vermuten könnte oder es ist in diesem board fehl am platze. genauso wie threads ausm off topic forum. offtopic heisst nicht ohne grund offtopic ... :rolleyes:

wenn einige leute meinen in threads dampf ablassen zu müssen oder sich gegenseitig voll zu seiern ... ja dann lasst sie doch verdammt noch mal. für eine ganze reihe anderer leute sind diese threads durchaus lesenswert ... aus unterhaltsamer sicht.

oder wie wärs mit ner pflichtsignatur für moderatoren: Wollt ihr das totale Board?! ... :rolleyes:

man kann sich natürlich auch anstellen ...
      - com´on baby .. sit on my face and sing labamba -

Original von RambaZamba
      ok conch, ich bin schon ein spacken :D
      für eine ganze reihe anderer leute sind diese threads durchaus lesenswert ... aus unterhaltsamer sicht

Leider Gottes, lese ich mir diese "isch box disch du kartoffel thread" durch, damit ich weiß wer gerade wenn und aus welchem Grund an-kartoffelt. Aber nicht weil es mit Spass macht... :rolleyes:

Das Du, bzw andere Leute, sich am liebsten eine Popcorntüte holen :popcorn: und sich an solchen Beiträgen amüsieren, erweckt eine gewisse nachdenklichkeit bei mir. :D

#

Greedx hat seinen Dampf abgelassen, ein Großteil er Admins hat diesen Beitrag gelesen und gut ist. Was soll den da noch mehr geschrieben werden und warum?

Ein Stammspieler hat Kritik geübt, aber in einem Tonfall mit dem er hier nix erreichen wird.
      ...aus dem Ärger über sich selbst heraus, dass er kein Plan von CS hat bzw. CS spielen kann

#

Ein kleiner Comment vor dem schliessen des Beitrages wäre nett gewesen, aber den "Finalcomment" haste ja nun hier gelesen. ;)

PS: Ich hab den Thread nicht geschlossen ;)

Noch einen schönen SA bzw schönes Wochenden :kaffee:
      cu Hannibal

"Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"! :]
      Hehe - armer Conch! Ich kann es mir richtig vorstellen wie er
      sich mit nem Cappu bewaffnet ans Board setzt um sich die
      neuesten GZSZ-Threads einzuverleiben. Und dann sind die
      Dinger einfach geschlossen! Sauerrei! :D

Aber sei dir sicher Conch; das Board ist gross genug und es
      gibt hier reichlich User/Member weswegen es nur eine Frage
      der Zeit ist bis es wieder "Futter" gibt... ;)

Zur Not kannst du ja selber was anzetteln, aber der Thread
      hier hat dazu zu seicht begonnen! :P

Wollt ihr das totale Board?!

:bav:

:D
      @ conch...

schalten sie doch einfacher wieder ein.... jeden montag-freitag ab 18 wird ein kidi gebannt und eröffnet einen neuen thread den sie dann nach herzens lust belauschen können...

Vorverkauf : 3 euro
      Abendkasse : 4 euro

Getränke und Popcorn müssen leider selbst mit gebracht werden...

PS : Vorverkauf per PN bei mir bestellen

greetz Sam :D
      :popcorn:

ich versteh euch ja .. ;)

aber auch im flame ordner gelten ein paar regeln .. gegenseitige achtung etc .. dass man mal dampf ablassen können soll ist doch klar, aber wenn das thema als solches gegessen ist und nur noch schund kommt, finde ich es durchaus angemessen, wenn man hier und dort die senfgurken styles ein wenig eindämmt -- zum schutze aller .. ;) :)

weil der witz ist doch: schliesst ein moderator ein thema, ist es keine 12h später --> vergessen. wenn es WIRKLICH dringend war, kann jeder der seinen wix nich bei sich behalten kann, gerne ne PN an den mod schreiben (wenn ich nen thread zumach, steht das immer dran) .. in 95% der fälle passiert das nicht, ergo: echauffiertheit verpufft. so wichtig wars wohl doch nicht.

nich umsonst heisst eine uralt regel der netiquette, dass man ersma ne runde spazieren gehen sollte, bevor man eine (emotionale) nachricht erwidert .. also: sorry an alle lurker und gaffer :wink: :P