wieso bin ich auf allen bohramt servern gebannt ;(

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    bjoern verstehst du nicht worum es geht ??????
    ich habe lediglich über voice mit meinem kumpel geredet in wie fern das beleidigungen waren ... das steht im raum (meiner meinung nein wie gesagt)und DAUERFLAMEN SOWIE absichtliche TK`s haben NIE stattgefunden. ALSO bitte was willst du mir immernoch unterstellen , zudem ohne beweise ?!?!!??
    was habe ich mir daran selbst zu verschulden ?!?!?!?
    John coffe war uebrigens der einzigste der sich aufgeregt hatte und es waren definitiv keine beleidigungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    und jetzt hoer doch mal bitte auf damit hier den beserwissenden Rächer zu spielen (ohne jeglichen beweis OMG D;
    frag doch mal die anderen Admins ich bin noch nie negativ aufgefallen (zählt das denn garnix?? - da behauptest du hier lieber solche sachen !!!!)
    Original von david is a sFbLer<<
    danke eizoo , ich wollte es nur nicht direkt so formulieren =)
    und an diese sache mit john coffe kann ich mich erinnern ROFL , ich habe nen kumpel von mir n bissl vollgemacht (nur über voice , das ist wirklich n seh guter RLfriend und wir haben kein problem damit uns im cs ein wenig zu aergern bzw auch ein schimpfwort spielt nich die ROlle) aber Johncofee musst mehrere runden seinen senf dazugeben und hat immergesagt das ich RUHIG zu sein habe und das ich mich nicht benehmen könnte etc. daraufhin haben wir ihn 1mal zusammen Tat und der ist total ausgerastet und sofort vom server (ich glaub der meinte sogar was mit admin) aber das war einfach nur sooo kindisch , lol , er war von anfang an genervt und hat eher mich provoziert als ich ihn und isgesammt war diese sache soo lächerlich das ich deswegen niemals an einen banngrund gedacht hätte (aber wo du seinen namen erwähnst fällt er mir wieder ein ROFL "dein Freund" )
    SORRY nochmal , aber das ist echt Nix gewesen


    das sagt alles .... so leute wollen wir nicht auf unseren servern haben .....

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
    Tas sind an der tagesordnung in CS , ich bin sicherlich der letzte der absichtlich TAt auf dauer aberwieschon gesagt: ICH habe hatte mit meinem kumpel ueber voice verbing. hab ihm halt immer gesagt wo lang etc. das er nicht campen solle und all sowas, manchmal auch etwas lauter ton ABER KEINE BELEIDIGUNG, das ging John coffee eben auf den sack UND DANN HAT ER ANGEFANGEN MICH ZU FLAMEN und das ist n unterschied das ich nicht beleidigt hatte bzw nicht mal mit ihm geredet , als er dann 3 runden geflamet hatte haben wir ihn TAt , einmalig
    Das ist also ein grund zum bannen ???????????

    Das war wirklich nicht nett ... aber ich hatte mich auch schon entschuldigt und war nicht allein an diesem Ta beteiligt und er hatte angefangen zu FLAMEN !!!!
    sollte nicht er gekickt werden ????
    bei dir liest sich jeder post auch anders ... und das jetzt dem coffy in die schuhe zu schieben das er euch gebeten hat doch bitte mal das beledigen zu lassen und das als flamen da zu stellen ist schon arm .... und das ärmste ist ihn darauf hin absichltich zu ta'n

    thema closed

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.