Bjoern ist ein Admin ????

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Bjoern ist ein Admin ????

    Er sagt ich seie Arm und behauptet mal aus freien Zügen und auf Anschuldigugngen , von einem seiner wenig"freunde" (anscheinend) das ich wohl dauerhaft absichtliche Tk´s mache und Dauerflame ....... alles im vorigen thread nachzulesen ...
    aber was hier wirklich arm ist , das ist dieser admin der denkt einen seiner wenigen "Freunde" rächen zu müssen und hier Gott spielen zu dürfen

    Ich hoffe nur das sich hier noch ein Anderer Admin erbarmt sich diesem Problem anzunehmen , denn was Bjoern hier abzieht das ist keinem Admin würdig !!!
    Der Pfad der Gerechten ist gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der,der im Namen der Gerechtigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet,denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.Und ich will große Rachetaten an denen vollführen,die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.Und mit Grimm werde ich sie strafen,auf dass sie erfahren sollen,ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollbracht habe.
    Welchen Style wollte ihr? ich
    hab sie alle drauf
    Ostküste, Westküste,
    lauf, forrest lauf!
    wer braucht den spacken der sich
    nicht als lustig macht
    wenn ein ganzes volk, ein ganzes volk bereits lacht
    mehr kann ich und brauche ich wohl nicht mehr zu sagen .... D;
    (waren ein paar schöne monate auf euren servern und ich habe wie gesagt gern mit euch gespielt)
    das es nun so ein ende nimmt hätte ich nie gedacht *heul
    ich wäre dir sehr dankbar wenn ich noch 1chance bekomme und wieder entbannt werde um dauerhaft ein gutes verhalten auf euren servern zu beweisen

    bYe mfg Dave ;(
    les bitte erstmal deine eigenen posts ... bzw solltest du mir mal erklären was du unter flamen verstehst ... wenn du dich mit deinem kumpel mit schimpfwörtern bewirfst im voice seh ich das als flamen an ... und wenn dich dann jemand höflich drauf hinweist das du das doch bitte lassen möchtest dann noch dem hinweiser ta's verpasst is das für mich flamen deluxe

    und von wegen das du ihn nur ta hast :

    2004-10-27 16:53:14 Team Kill I killed teammate John.Coffy with ak47. Bohramt - Bärenhöhle de_train



    apropos noch nie geflamet hier nochn kleinen ausschnitt aus den hauptamt logs von gestern :

    10/27/2004 - 21:24:59: "dave @ einz0ggen<1475><STEAM_0:0:3702744><CT>" say "jaque du oberspasst " (dead)
    10/27/2004 - 21:25:12: "dave @ einz0ggen<1475><STEAM_0:0:3702744><CT>" say "immer blokkst du rum du nuub" (dead)


    also füsse still halten und wo anders spielen!

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
    oh man es scheint als raffst du garnix :D

    ich bin dafür bernie zu bannen 8o 8o 8o 8o


    MUHAHAHA :] :] :] :]



    und nochmal zu dir david,wenn bernie sowas vollstreckt musste schon wirklich grob zugeschlagen haben (glaub mir ,ick wes von wat ick rede)


    also nich aufregen ,und vor allem nich RUMSTRESSEN :(



    manuuu
    6 million ways to die but only 1 to life :rolleyes:
    vor allem nicht rumstressen isn gutes stichwort ... son ban wegen so ner aktion is im regelfall ja nicht perma ... aber ich konnt dir ja gestern bei der situation keinen timeban verpassen zum abkuehlen .... wenn ich aber schon sehe wie du hier abgehst is da nen permaban gar nicht so unangebracht

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
    heyhey
    ok das ich mich nicht selbst in den bann stuerze is klar also bzw das ich eben nen grossteil abstreite ;D - Sorry eben , aber John hat mich wirklich auch 3 runden belabert bis ich ihn 1mal Tk habe und das war auch geflame (und ich habe nicht mit ausdrücken rumgeschmissen im voice ehrlich nicht , es war kein feiner ton aber auch keine schimpfwörter) das kannste mir echt glauben - aber hat wohl keinen sinn... hmmm kannst du mir noch zuletzt sagen ob ich denn fuer immer gebannt bin , bzw. kann ich denn nicht eine strafminderung bekommen als stammgast und dafuer das ich nicht allein beteiligt war und ausserdem kein grobes vergehen begangen habe :(((((
    - ich kann mich auch wirklich sher gur benehmen und ich wüsste es zu schätzen wieder entbannt zu werden - um mich noch strenger an die regeln zu halten
    thx , mfg dave bYe ;)
    hm also ich kenne ihn auch vom spielen her...
    er war eigentlich immer recht nett und wenn er voice benutzt hat, dann nicht zum flamen.

    kann nur sagen das er mir so noch nie aufgefallen ist.
    ich mein ok, es gibt richtige assel dich oft/immer mit absicht blocken, ständig TA machen etc. so was kotzt mich auch derb an da rutscht ein "oberspasst" vllt. schon mal raus... :D

    nunja is ja bekanntlich mal wieder eure entscheidung, aber wie gesagt is er mir nie schlecht aufgefallen, deshalb will ich ihn mal bisschen verteidigen, da ich meine das dann ja wohl ein dauergeflame/geflame nicht direkt passt als anschuldigung.

    wenn du schon öfters mit ihm gespielt hättest, würdest wohl auch du ihn (vielleicht) nicht gleich perm bannen, da ich ihn echt nich zu den kiddis zähle, die einfach nur nervern so bald sie aufm server sind. :O

    da gibts andere leute aufm server... :rolleyes:
    "Ich warn dich, ich fahre zu dir, ess nen Teller Buchstabensuppe und kack dir meinen namen vor die Tür" (Pillath)
    wegen flamen bann ich normalerweise niemanden perma ... ausser der is penetrant ... und macht das immer wieder ... nur wie schon geschildert war es mir nicht möglich gleich gestern zu reagiern und nen timeban zu verteilen .... aber es kommt erschwerend nen tk in dem fall dazu ... und ich weiss das der coffy garantiert nicht geflamed hat sondern das in einem sehr netten ton zu dir gesagt hat ... und ich denke man kann doch auch so vernünftig sein und solchen nettgemeinten aufforderungen einfach folge leisten auch wenn sie nur von einem normal spieler kommen und nicht von einem admin ..

    aber bisher hat ja noch fast jeder ne neue chance bekommen .... und warum nicht auch du ... nur heute wird das noch nix ;)

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.