Bjoern ist ein Admin ????

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Sooo, nu mal, da ja viel von mir die Rede ist, ein paar ganz einfache Worte dazu: (ich bin Coffy unter altem Nick)

    Lieber David!

    Das ganze hier ist ein FUNserver.

    FUN fuer ALLE, moeglichst ALLE.

    Du hast Dir einzelne rausgepickt und gebasht.
    Du hast mehrfachem, hoeflichen Bitten, das zu lassen, höhnisch Absagen erteilt.
    Du hast, wenn man Dir diese Bitten antrug und begründete, nichts besseres im Kopf gehabt, als persönlich zu werden.
    Dann der Hammer:
    Du drohst mir, wenn ich nicht "das Maul" halte, killst Du mich. Was Du nur 2-3 Sekunden später getan hast.

    wenn ich dann hier Deine Postings lese:

    "einen GUTEN RL FREUND vollgemacht"

    Klar, mag sein, aber warum hat er sich nicht dazu geäussert und Dich bestätigt? Bis jetzt nicht und nicht im Forum. Ist doch Dein guter Freund???? Naja, Deine Sache...
    Dann eierst Du rum, am Ende bin ich der Flamer..hey, wenn man Dich noch ne Weile schreiben läßt, hab ich ja vielleicht nach Ansage (Drohung) ein Teammate TKd?

    Nee, im Ernst:
    Die Abkühlung haste einfach mal verdient.

    Und was willst Du denn? Scheiß gebaut, dann steh dazu, stress net rum und mach nich alles schlimmor!
    Um so eher biste doch wieder aufm Server!

    Du nimmst die Sache zu ernst, komm ma klar mit dem Gedanken, dass das CS ein Spiel ist, und Du nicht im Krieg....dann klappts auch mit den "vollgemachten" Nachbarn.

    Ich hoffe, wenn ich Dich ma wieder wo treffe, daß Du dann in der Lage bist, einfach ein netter Spieler zu sein.
    Dann haben wir alle zusammen Spaß und niemand muss sich von Dir "vollmachen" lassen.

    Greetz!
    Coffy
    is die sache nu bald mal geklärt ?

    wohlgemerkt ist björn hier admin , forenmoderator- und admin und was weiß ich noch alles ...
    durch diesen posten kann er sich wie schon bewiesen zugang zu den log dateien aufm server verschaffen - und wenn da sachen drin stehen , welche auf den anschuldigungen von coffee basieren , dann würde ich langsam überlegen , ob eine kurzzeitige auszeit wirklich schlimmer ist als ein forenbann ... :rolleyes:

    du bist bestimmt nen netter , liebenswürdiger und meist zuvorkommender gamer auf dem server - aber steh endlich mal dazu , entschuldige dich und warte 1-2 wochen , bis du wieder hier zocken darfst .
    Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
    Original von Julie
    wohlgemerkt ist björn hier admin , forenmoderator- und admin und was weiß ich noch alles ...

    kurz
    von nem anderen
    björn ist [...] cheffe


    hachja.... sowas iss immer geil........ man fühlt sich einmal im leben ungerecht behandelt und stellt dann mit 8o fest... AUTSCH, da zieh ich wohl den kürzeren :D

    nix für ungut implo aber

    orginal von dir
    Du hast Dir einzelne rausgepickt und gebasht [...] Du drohst mir, wenn ich nicht "das Maul" halte, killst Du mich. Was Du nur 2-3 Sekunden später getan hast.

    also bei cs (wir reden doch über cs? :komisch: ) sich speziell welche rauszupicken (bei beliebig vielen anderen spielern die einem dazwischenkommen (es sei denn man hat n wh und weiß wo alle langrennen)) da werf ich eher beim bowling n strike mit ansage (150er schnitt) ;)

    hachja.... wollt ich noch was?? keine ahnung ich tob mich mal weiter im forum aus









    PS: hihi gottseidank gibs den vorschau-button....

    noch was zum thema: zum jetzigen zeitpunkt reicht mir julie.... aber für die zukunft sollten wir schonmal ausgleichsmaterial sammeln :D :D :D :D


    PPS: ICH HASSE ES, WENN THREADS AUF DER FORUMSEITE EINFACH SO GESPERRT SIND UND MAN NIX REINPOSTEN KANN.... OBWOHL MAN LUST HÄTTE!!!! ;)
    joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
    ..... :ill: ....

    ich hab die Serverlogs gesehen, hab mitbekommen, wie er sich hier Forum aufgeführt hat und das reicht ja. Da brauch ich nicht anfangen auf der Bedeutung von 7 Wörtern rumzureiten. Ich fands klar verständlich wie Implo sich hier ausgedrückt hat.

    Btw kenn ich den sFbLer vom Server und da kam der mir nie so schief vor, wie hier im Forum. Klar das man mal mault * das mach ich auch, da schließ ich mich nicht aus * und das man mal nen scheiss Tag hat, ok. Aber das was hier rauskam war nicht damit zu entschuldigen "ich hatte nen scheiss Tag und bin kurz ausgetickt". TK und penetrantes Gesabbel über Voice is nervtötend und raubt nicht nur dem Schlechtgelaunten den Spielspaß, der auf den Bohramtserver ja im Fordergrund stehen sollte.


    Aber ich bin da voller Hoffnung. Nachdem sFbLer seine Strafe abgesessen hat, und er wieder auf den Server spielen kann, wird er sich sowas unter Garantie nicht mehr leisten.

    P.S. @sFbLer
    nu weißte das es Logfiles aufm Server gibt, also würd ich demnächst direkt mit der Wahrheit rüberrücken, wenn dich ein Admin auf einen gewissen Sachverhalt anspricht. Das ist einfach besser für dich und macht auch ein dementsprechendes Bild von dir beim Admin, der sich grad mit dir unterhält!

    implo - was erzählst denn du - ROFL

    ich habe mir einzelne personen rausgesucht um sie dann vollzuflamen ??? ROFL - wieso sollte ich denn so ein shice machen ;D , ich bin 21 Jahre alt und habe anderes zu tun als games zu joinen um mir dort spezifisch leute rauszusuchen , die schlechter spielen als ich , um sie dann vollzuflamen !!! ich weiss selbst das ich nicht immer der fairste gamer bin , aber allgemein liegt es mir fern zu flamen und zu Tk`n (wenn dann mal nb schlechter tag + blockende newbies + so n kind was mich ueber voice zulabert zusammenkommen - da kann man schonmal ein wenig austicken). Entschuldigt habe ich mich nun schon mehrmals übrigens und ich weiss auch selbst das ich mich nicht richtig benommen habe (also lies liber mal anständig meine posts , wenn du mir hier schonwieder solche sachen unterstellen willst)
    AUCh habe ich schon mehrfach gesagt das ich NICHT permanent im voice geflamet habe , nein nein (21 J. ich schrei sicher keine kinder über voice an , denen es sowieso egal ist) [TK- ok , noobs geflamet- ok , aber absolut unspezifisch]
    Und übrigens implo , mein liebes unschuldslamm ;)
    hast du mich 3 runden lang über voice vollgelabert - undzwar nicht im netten Ton , wieso stehst du denn nicht dazu ?!?!? (hauptsache die anderen stehen dazu und müssen die scheisse ausbaden) - ich habe gebeichtet , wánn beichtest du (deine "netten" Worte - ROFL ) eine antwort wie : "ich habe nichts getan" kannst du dir auch sparen
    naja , wenn es kein "ich hab dir nix getan" - kannst du dir deine antwort sparen
    ich bin übrigens auch nicht nachtragend und freue mich schon wieder auch mit dir zusammenzugamen und dir zu beweisen das ich in der regel ein gutes benehmen an den tag lege (wollte mich nur nochmal rechtfertigen vor dehnen die mich hier missverstanden haben bzw. vor ungerechten vorwüfen)
    bye , mfg dave
    Und übrigens implo , mein liebes unschuldslamm
    hast du mich 3 runden lang über voice vollgelabert - undzwar nicht im netten Ton , wieso stehst du denn nicht dazu ?!?!? (hauptsache die anderen stehen dazu und müssen die scheisse ausbaden) - ich habe gebeichtet , wánn beichtest du (deine "netten" Worte - ROFL ) eine antwort wie : "ich habe nichts getan" kannst du dir auch sparen
    naja , wenn es kein "ich hab dir nix getan" - kannst du dir deine antwort sparen
    ich bin übrigens auch nicht nachtragend und freue mich schon wieder auch mit dir zusammenzugamen und dir zu beweisen das ich in der regel ein gutes benehmen an den tag lege (wollte mich nur nochmal rechtfertigen vor dehnen die mich hier missverstanden haben bzw. vor ungerechten vorwüfen)
    bye , mfg dave

    ich freu mich auch, mit dir zu zocken, wenn du dich beherrschst.
    ich habe garnicht vor, zu sagen, "ich habe nix getan", denn das habe ich nicht nötig. wer hier was getan hat, is wohl klargestellt (s.o.) und davon abgesehen nehme ich CS-gerschichten nicht persönlich. rechtfertigen werde ich mich erst recht nicht, denn: vor wem denn?

    Zum thema "ungerechte Vorwürfe": Genau, dann laß es bitte auch bleiben, mir solche zu machen, denn ich kann nichts dafür, wenn dein erinnerungsvermögen und verdrängungstendenzen dir den Eindruck vermitteln wollen, daß ich dich über drei runden lang in nicht nettem ton vollgelabert hätte. dies nur, damit du nicht denkst, du seist einer antwort nicht würdig, denn das gegenteil ist der fall. jedem seine zweite oder xte chance, du rennst offene türen ein, wenn du sagst, du benimmst dich in zukunft. dazu gehört dann allerdings auch, aufforderungen nicht als unnetten ton und gelaber abzutun, nur weil sie dir nicht passen.

    also bis demnaechst auf dem server und dann mit guter laune und spass am spiel,

    Coffy (implo)
    ;)