Flamerei und Cheaterei auf der Arztpraxis

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Flamerei und Cheaterei auf der Arztpraxis

      Also ich finds ehrlich ma voll zum kotzen wie es manchmal auf der arztpraxis abgeht ! , es gibt dort Leute die beleidigen dich bis mann mit den nerven am ende is und man vom server geht !


      Sollte echt ma was dort unternommen werden !!!!

      Gestern zum beispiel bin ich drauf ( Schnappie das kleine Krokodil ) und zocke de_aztec dann war so ein Player1 drauf oder so , und mein wir sind alle noobs und können nix obwohl er selbst letzer war rofl ^^ . ich meinte dann so halt die backen oder geh aufn anderen server wenn es dir hier nit gefällt ! dann kam gleich halt die fresse du huren..... ich fic.. deine Mutter und so , es ging immer weiter so !


      ich meinte dann halts maul oder Ban ! obwohl ich keine admin rechte hatte lol ! also wollte in nur abschrecken das er entlich die fresse hällt aber nix is der macht weiter ! und wird noch akressiever ! echt hammer da , schickt ma am tag paar admins hin , damit da wieder alles in die gänge kommt !




      Aber nit so X(



      Ps:. Sorry das ich das mit Admin geschrieben habe , aber vielleicht hätte er dann aufgehört was leider nicht so war

      bin dann gegangen !




      Und bitte schreibt nicht , wir brauchen beweise wie screens und so , die hab ich auch nit ^^ !

      vielleicht hab ich ja glück und es antwortet jemand der auch dabei war




      Danke :]

      die probleme auf der praxis sind bekannt ... nur es gibt recht wenig leute die halt ne demo machen und auf der anderen seite kaum admins die da drauf zocken ... es wurden aber erst vor kurzem gleich 3 leute gebannt weil die nur dauer tk gemacht haben und das mit voller absicht ... also in dem fall schoen demos/screens machen und hier posten und status nicht vergessen :D

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      JOa werde ich nächstes mal machen , bin nämlich sehr oft auf der praxis weil man da richtig geil trainen kann !!!!

      Nur ein gefallen müsstet ihr mir ma tun , wie nehme ich demos auf und wie mache ich screens und wo wird das alles gespeichert !!!


      Ich wette das wurde hier schonmal irgendwo erwähnt , aber egal macht das ma bitte für mich *lieb guck * ^^

      Danke :baby:

      der speichert alles unter

      X:\Programme\Steam\steamapps\email@dresse.de\counter-strike\cstrike

      demo aufnehmen geht mit

      record demoname

      während du aufnimmst dann aber bitte wenigstens einmal status in die console eingeben

      und screenshots geht mit

      screenshot (dann wird ein tga erzeugt)

      oder

      snapshot (dann wird ein bmp erzeugt)

      dann aber bitte noch in jpg convertieren wegen der grösse und so

      ich hab dann auch glatt mal ebend 3 leute gebannt die es offentlichlich übertrieben haben bei ner schnellen log durchsicht

      Player(1)<203><STEAM_0:0:2958040>

      "Der killerMoench aus Nazi-China<100><STEAM_0:0:3600997>

      "Dr.Zoidberg<435><STEAM_0:1:4110967>

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      ach nochn hinweis zu offentsichlichen cheatern und demos : es ist spectator mode auf der praxis an ... sprich in so nem fall auf spectator wechseln und aus der sicht des cheaters die demo machen .... solche fälle kannste dann auch gleich in die banlist eintragen ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Ok danke Björn , werde ich so tun wie du sagst ;) !!! und diesen Player(1) den du da ewähnst das war der penner von gestern lol !!! Danke wegen Ban ^^


      Axo Björn , könnte ich vielleicht zu BA gehören !!!! Währe gerne bei euch dabei , mich kennen auch glaub schon viele vom Server !!!


      bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :rolleyes:

      also im moment sind wir wieder gut voll

      es wird aber sicherlich irgendwann mal wieder neue plätze frei haben ... dazu hats aber auch noch ne sehr sehr lange liste an bewerbern aus unserem letzten aufruf ... und es ist ja klar diese frühbucher bevorzugt behandelt werden ;)

      wird sich aber natürlich alles erst entscheiden wenn es mal wieder soweit ist ...

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      Original von Bjoern
      die probleme auf der praxis sind bekannt ... nur es gibt recht wenig leute die halt ne demo machen und auf der anderen seite kaum admins die da drauf zocken ... es wurden aber erst vor kurzem gleich 3 leute gebannt weil die nur dauer tk gemacht haben und das mit voller absicht ... also in dem fall schoen demos/screens machen und hier posten und status nicht vergessen :D


      Tks? Sind die jetzt auf der Praxis verboten? Habe hier
      einige disskusionen mitbekommen, weil dort doch
      Deathmatch ist und nicht Team DM? Oder doch?

      Ich muss gestehen, dass ich oft auch ein - vor den kills
      habe...
      nur so nebenbei....

      ich selbst und ein paar andere admins sind ab und an auf der arztpraxis zum fröhlichen meucheln....

      problem ta/tk: selbst wenn ich drauf bin, kickban ich nicht sofort jeden ta'ler oder tk'ler! grund: mir selbst passiert sowas auch häufig genug.... du kommst umme ecke siehst was... ballerst.... tm tot wechn headie! iss halt dm da reagierste schneller oder musst respawnen :D

      problem kleine asselkiddies mit neurosen, komplexen oder zwergenwuchs im schambereich: auch wenn ab und an admins da sind, flamer haste rund um die uhr, und deathmatch scheint sowatt anzuziehn wie kuhkacke brummer anzieht. von daher haste bei sowas keine andere chance als ZUMINDEST mehrere AUSSAGEKRÄFTIGE screenies vorzubringen, dann iss n pro-forma-permban kein problem (wenn einer dann wieder spielen will... der kann sich ja im forum melden)

      PS: lass ma datt mit der amtsanmaßung ("ich bin admin... blabla). wegen sowas gabs glaub ich auch schon n paar bans. einfach screens s.o. bzw. mal kurz im irc oder forum nachschaun, ob n admin online iss.




      soooo, mal weiter kucken
      mfg MEINEREINER
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.