ESL - Liga

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Soweit wie ich nach 4 Jahren cs mitbekommen habe,
      würde ich mich riesig freuen, wenn sich ein paar Leute,
      mir anschliessen würden und einen Clan für die EsL - Liga gründen würden. Alle die der Meinung sind, das sie besser sind als ich, sind herzlich eingeladen!
      Davon sollte es ja wohl genug geben. Teammitglieder
      bekommen dann natürlich füern EsL-war, noch ein Teamkuerzel davor gesetzt.
      Sollten sich in diesem Tread welche melden, würde ich einen Termin für die endgültige Teambildung setzen.
      das mit der esl würd ich an deiner stelle eher locker angehen... erstmal n clan gründen und dann mindestens ein halbes jahr zusammen spielen. das wird sonst sehr frustrierend. ohne skill0r im clan wirds ohnehin auch mit viel training eher frustrierend. die meisten clans verlieren dort ihre ersten 4-5 wars in folge und lösen sich dann auf.
      Ich zock doch mit euch das ganze Jahr über Nachts im Team, da gibts doch einige die wirklich dafür potential haben. Wer macht mit? Ab 5 Leuten setze ich hier im Forum Termin zur Clan-Bildung. Dieser Clan-Nick wird allerdings nur im esl-war bzw. Trainning benutzt.
      Es geht nicht einfach nur darum, erster zu sein. Nein
      es ist schon cool dabei zusein. Oder auch nicht.
      hmmm

      ich will ja nich schwarz malen...aber ..

      so einfach ist das nicht...

      weil gegen ein team aus 5 public spielern gewinnt sogar kr..
      *vorraussetzung, daß keiner clan/war erfahrung hat*

      aber du wirst deine erfahrung schon machen... fang doch einfach mal mit gathern an, damit du mal erlebst wie das in einem war so vor sich geht..

      und wenn du dann nich an so nen cholerischen tac-ansager geräts wie mich... dann haste sicherlich was davon.. :>
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

      Da habt ihr ja recht.
      Jeder muss einmal anfangen auch ich. Aber warum nicht klein anfangen, so gross wie ihr das baut, wird das gar nicht werden. Es werden wöchentlich Herausforderungen angenommen und sollten wir am Boden rumtümpeln, dann tuhen das dort einige, wir
      wären nicht allein. Ich weiss auch, das es kein Tütendrehen, kein Bier nebenbei in dieser Zeit gibt.
      bit: versuch doch mal hier mit ein paar ba spacken :) nen war anzuzetteln.. das geht eigentlich meistens.. da es einige gibt die daran spass haben.. und dann schau dir mal an was abgeht.. :)

      im q-net gibt es nen channel #ringer wenn da kannst du teams suchen.. oder teams suchen dich.. :)

      wenn ich an meinen ersten war zurückdenke..das waren auch alles nur public spieler..und wir haben böse auffe fresse bekommen..das war nich schön..

      aber in mixed teams kann man für den anfang einiges lernen..

      ein eingespieltes team ist auf jeden fall viel wert
      bei uns ausm forum :

      wenn ich mit x spiele, dann weiss ich wo der hinschaut und werde garantiert nicht von da erschossen, so wie es mir heute ein paar mal passiert ist ...


      wenn du mal mitgathern willst.. meld dich einfach bei mir.. dann stellen wir mal nen team für nen war zusammen :Y
      " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"