Neuer Eintrag in der Banliste : .#TLW][Exe` und P!ls !s oN f!re (STEAM

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Button
      So wie man am Clantag sieht ist es einer aus meinen Clan ;(
      Das ich jetzt natürlich sauer darauf bin ist klar und für mich kein Unterschied woher ich ihn kenne. Fakt ist es ist eine Assel die Cheaten muss und daher ist die volle Strafe angebracht.

Demo 1 map = aim_taliban
      Demo 2 map = cs_italy

Solche armseeligen. geistig vollkommen verarmte, dumme kleine Betrügerdeppen die unfähig sind ,ehrlich nach den vorgegebenen Regeln zu spielen (weil sie es einfach nicht draufhaben !) wünsche ich pers. dass ihnen Ihre Ei.. platzen sowie sie eine solche "Hilfe" verwenden. (ohh geht ja gar nich die haben ja keine. hehe)

Der Typ war garantiert noch nie richtig gut denn wer auch nur ansatzweise daran denkt einen Multiplayer-Cheat auf seinem Rechner zu installieren, ist und bleibt ein armseeliger Betrüger.Dies ist ein Charakterzug den man entweder hat oder nicht!

Ich spiele schon seit es Computer im Heimbereich gibt,(spectrum,C-16,C64,Amiga,x86 usw.) aber noch nie verspührte ich den Drang meine bescheidenen Leistungen durch bescheissen anderer aufzuwerten !!!

Du hast den erst seit 2 Tg. aufm Rechner gehabt TLW][Exe ......Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
      Das kannst Du vielleicht Deinen Cheaterkollegen erzählen, aber nicht ehrlichen Spielern, wie gesagt sowas ist ein Charakterzug den man hat oder nicht.Wenn es diesen Cheat erst seit 2 Tg. gab, dann hast Du vorher garantiert einen anderen benutzt.

Ich jedenfalls möchte morgens im Spiegel keine dumme Cheaterfresse sehen, die sich auf Leistungen eines Cheat-Programmes ausruht und selbst ohne Cheat unfähig ist.
      Cheater sind selbst anscheinend zu dumm zu erkennen wie schlecht sie eigentlich sind (solche Äusserungen wie diese bestätigen es :Zitat Den YaMH script haben ich mir gestern neu geschrieben .... und ES GAB NOCH NIE EINEN AIMBOT IN DIESEN SCRIPT sondern naja wie sol man sagen ne hilfe beim schiessen den kopf zu treffen .........ein AIMBOT lenkt von alleine schiesst von alleine und man muss eigendlich nur noch laufen .....2. DEN SOGENANNTEN wallhack war auch selbst geschrieben so war es mir nur möglich durch die wand zukucken wenn ich genau drann stand .....von daher war da immer auch ein bisschen luck dabei.)

Loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool, was für ein Idiot, und alle die es glauben.(Mit dem IQ den der anscheinend hat gaubt er das wahrscheinlich selbst noch ........Zitat..sondern naja wie sol man sagen ne hilfe beim schiessen den kopf zu treffen......LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL)

Für mich ist der Typ der "Depp des Monats" und den sieht er jeden morgen im Spiegel. hehe

Dann lieber ehrlich unfähig =)

Gruß an alle ehrlichen Spieler

Everybodys Headshoot Target