Fahrenheit 9 / 11

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      ... Und über die wirklichen Hintergründe wurde auch nicht halb so viel gesagt wie man es sich gewünscht hätte ...


      Wer schon in der Lage ist, in alten Bericht des FBI's, Namen "schwärzen" zulassen, hat noch ganz andere Möglichkeiten.

      Bush Senior liest heute doch heute noch FBI Berichte und er geht mit der Familie von Bin Ladem Golf spielen ;)

      #

      Ich fand es zielich krass wie sich die Familie Bush hocharbeitet, jeder der mithilft wird später mit einem schicken Amt belohnt. :D

      Lustig war auch die verkettung mit dem TV-Sender, wo der Vetter (aufjeden Fall einer von der Bush Familier) der Redaktionsleiter war/ist... es war ja auch der erste Sender der Bush bei den Wahlen 2000 vorne sah... :rolleyes:

      Das die Chef-Wahlkampferin vom Bush, gleichzzeitig auch Chef-Stimmauszählerin war, hatte bei mir doch einige bedenken ausgelöst. :D

      Naja und die Herrschaften die nun im Irak an der Spitze sind, sind alles Ex-Mitarbeiter von Bush's damaligen Arbeitsverhältnissen.... wie hieß die Firma noch gleich "Compliant" ? Egal, aufjeden Fall hat der Bush noch mal schnell mal abkassiert und Aktien dieser Firma vertickt, welche dann 12 Monate später ~23 Mio $ rote Zahlen hatte. :king:

      #

      Hier in Deutschland heult wer rum wenn sich ein Kanzler die Harre färbt oder dieser ein Kind adoptiert. :jumpie:
      cu Hannibal

      "Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert"! :]
      So läuft das halt in den USA. Die Wirtschaft sponsort ja die Wahlkämpfe nicht umsonst. Das sich die dann ne Gegenleistung für die Mio.$ erwarten is wohl klar und da sind die Demokraten nicht besser.
      Läuft ja im Senat genauso dass die Abgeordneten dort laufend und schamlos dicke "Geschenke" von diversen Interessensgruppen annehmen.

      Und zur Wahl: Sowas wie eine landesweite Wahlbehörde gibts dort nicht. Jeder Staat ist für Stimmzettel/Wahlmaschine/Auszählung selbst verantwortlich.
      Dass dabei die Verantwortlichen in Florida etwa, wo Bushens Brüderlein als Kaiser trohnt, nicht so ganz unparteiisch sind is auch fast anzunehmen.
      Original von requiem
      Original von Mr.Orange

      da er meiner Meinung nach sehr Anti-Bush war
      Mach Sachen! :D


      Und merkwürdig, es gab keine brauchbare "Antwort" der Bush-Administration auf diesen Film. Denen blieb nur die Taktik "todschweigen" ;)

      Sicher arg subjektiv in vielen Beschreibungen, theatralisch bei den Müttern die ihre Söhne verloren haben, aber "that's american style" - der Film ist ja für die Amis gemacht und nicht für die (noch) meinungsneutralen Europäer :)

      In Bowling for Columbine war schon eine sehr sehr anschauliche Darstellung, wie die USA seit dem 2. WK mit dem Ausland umgesprungen sind. Sie reichen den Ländern die Hand und hacken ihnen hintenrum die Beine ab. Dann wird sich gewundert, warum diese Länder eine antiamerikanische Haltung einnehmen.

      Im Ausland tritt die USA grundsätzlich in Fettnäpfchen ;)
      Original von Hannibal
      ... Und über die wirklichen Hintergründe wurde auch nicht halb so viel gesagt wie man es sich gewünscht hätte ...


      Wer schon in der Lage ist, in alten Bericht des FBI's, Namen "schwärzen" zulassen, hat noch ganz andere Möglichkeiten.

      Bush Senior liest heute doch heute noch FBI Berichte und er geht mit der Familie von Bin Ladem Golf spielen ;)

      #

      Ich fand es zielich krass wie sich die Familie Bush hocharbeitet, jeder der mithilft wird später mit einem schicken Amt belohnt. :D

      Lustig war auch die verkettung mit dem TV-Sender, wo der Vetter (aufjeden Fall einer von der Bush Familier) der Redaktionsleiter war/ist... es war ja auch der erste Sender der Bush bei den Wahlen 2000 vorne sah... :rolleyes:

      Das die Chef-Wahlkampferin vom Bush, gleichzzeitig auch Chef-Stimmauszählerin war, hatte bei mir doch einige bedenken ausgelöst. :D

      Naja und die Herrschaften die nun im Irak an der Spitze sind, sind alles Ex-Mitarbeiter von Bush's damaligen Arbeitsverhältnissen.... wie hieß die Firma noch gleich "Compliant" ? Egal, aufjeden Fall hat der Bush noch mal schnell mal abkassiert und Aktien dieser Firma vertickt, welche dann 12 Monate später ~23 Mio $ rote Zahlen hatte. :king:

      #

      Hier in Deutschland heult wer rum wenn sich ein Kanzler die Harre färbt oder dieser ein Kind adoptiert. :jumpie:


      so siehts aus kann dir nur zustimmen man muss nur einmal für oder mit bush gearbeitet haben und schon kann man justizminister werden :D

      also ich weiss net ob die ammies überhaupt ein krümel hirn in der birne haben denn wer diesen film gesehen hat und die "vetternwirtschaft" vom bush wargenommen hat kann so einen mann an der spitze des eigenen landes doch nicht dulden.
      krass natürlich auch die beziehung der bushs zum bin laden clan und was ich auch heftig fand war die reaktion von bush als ihm von den anschlägen am 11. september mitgeteilt wurde----->Reaktion: beinahe null
      _____________
      soll ich den knaller zünden...
      zünd den knaller....
      *PENG*
      irre.....

      Auch Mauern müssen gebaut werden :D