was is jetz eigentlich mit den us wahlen ?
-
-
Original von Plugstar
laut cnn ist doch noch alles offen. Und ich glaube die Amis aus dem Ausland, haben einen ganz anderen Blickwinkel auf die Sache, denn die bekommen mit, wie die USA zur Zeit im Ausland angesehen ist,
Globalvote 2004 -
Original von Plugstar
laut der Quelle hier, besteht nun nur noch eine Differenz von 2 Punkten
Bush:254
Kerry:252
allerdings ist Bush in Ohio sehr weit vorne (quasi 80 % der nochj offenen Stimmen müssten auf Kerry entfallen, damit er es noch schafft)
20 Wahlmänner aus Ohio machen (da man zum Sieg 270 Wahlmäner braucht) den Sieger, der wohl (leider) Mr. GWB sien wrdLorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit -
-
-
Original von Plugstar
tjoar schon komisches System was die Amis haben.... Auch wenns in Ohio gut fürn Bush ausgeht, so werden dann (nicht grade wenige) Kerry-Wähler einfach übergangen, da keine prozentuale Aufteilung der Stimmen stattfindet, sondern alle Stimmen des Bundesstaates gehören dem Sieger....
sehr geil ist auch die "aufteilung" -- je weiter man in die prärie kommt, desto republikanischer wirds, je weiter man ins städtische, zivilisierte amiland vorstösst, wird die karte wieder blauer.
check out CNN.com -
so erstmal stehts zur zeit 254 für bush und 252 kerry
aber es würd noch mind. 14 tage dauern bis alle stimmen aus ohio ausgezählt sind
mitte januar(evtl auch ende) würd der neue capo ernannt
manuuu
ps:vor 4 jahren hats 41 tage gedauert bis feststand das george durch schummeln präsi ist6 million ways to die but only 1 to life -
-
-
ich hab heute beim surfen noch ne neue Anti Bush Seite gefunden. Ich find die einfach nur geil. Tausendes Amis entschuldigen sich bei der Welt für das Wahlergebnis.
-
es bleibt alles beim alten
der glauben hat george mal wieder gewinnen lassen(find ich so heftig)
aber so sind die ammies nun mal
manuuu
ps:is auch schon komisch das george am 13.09 01(4tage nachm hochhausluftwegeunfall) die komplette bin laden familie(136 leute(ausfliegen lassen hat (nach dem 09.09 herschte für mehrere tage komplettes flugverbot über der ganzen USA)
aber so is dat ,da schaut kene sau mehr durch6 million ways to die but only 1 to life -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher