Evtl. nen andren Serveranbieter?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Evtl. nen andren Serveranbieter?

      Also ich hab heute wieder gehört das Euroclan nich so toll ist. Unser is ja auch nich so dralle wenn der voll is. Die Pings sind schlecht und Timeout nach Mapchange. :( Wie wäre es mit einem Server von Clanserver4u? Ein 20er kostet da auch "nur" 99 €/Monat!

      Oder wir machen es ganz anders. Wir mieten uns einen Rootserver von 1und1 (haben definitiv mehr RAM!) und knallen da CS drauf. 50 GB Platz und 50 GB Traffic für 49 €/Monat. Da brauchen wir halt nur jmden mit Linuxkenntnissen. Schreibt ma eure Meinung ...
      :devil:
      Vega sorry ich hab keine linus kentnnise :(
      ich bin froh das ich grad nen Linux Dsl Router hinbring aber so richtig mit linux kenn ich mich net aus.
      Aber des isch so allgemeine gute Idee von dir :D
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      tja und für 100 € weniger support bekommen ... und wenn ich mir das bei gameserver4u so anschaun macht das nich den guten eindruck auf mich ..... man kann ja über euroclan sagen was man will aber wenn die alle 12 monate mal einen monat nich so performen is das immer nochn guter wert wenn ich mir die anderen anbieter so ansehe .... als gutes beispiel mal ngz angeführt ... die haben das mit ihrem rz umzug wohl nich so gut hinbekommen ..... da war ja wohl alles mal down und dann ständig ip wechsel auf den servern ...

      achja und unschlagbar halte ich den support bei ec über irc ... da wird einem immer sehr kompetent geholfen ... und in 99% der fälle auch sofort ....

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      1&1 bietet da zwar ein wirklich klasse Rootserver Angebot, fragt sich nur wie gut die Pings sind. Mal im Gamespy schaun, da muessten schon andere auf die Idee gekommen sein ;p

      Zusaetlich muesst Ihr allerdings noch die Trafficbeschraenkung von 50 Gig. bedenken... also bei der Auslasstung des Bohramts komm ich auf gut 250 Gig. an Traffic.... es sei denn ich bin zu stoned zum rechnen ;p

      Das da linux drauf ist sollte kein Problem darstellen ;p

      su|[|de
      Wir bleiben bei Euroclan - sofern die nicht Pleite gehen oder abbrennen.
      Die Idee mit dem Anbieterwechsel ist nicht neu - aber die Jungs von Euroclan basteln gerade ein cooles Interfaces - das auf nagelneuer Hardware aufsetzt.

      Sie basteln zwar schon seit Oktober ( Gröhl ) aber erwehren sich eisern aller Kundenkritik.
      Also wird da schon was dran sein, - ist halt nur die Frage wie lange das noch dauert.
      Ein Wechsel ist keine Lösung - kann auch der absolute Reinfall werden. Gerade wenns billiger ist - wo soll da die Qualität herkommen - wenn alle renomierten Anbieter hart am Limit kalkulieren und 20 Slots nicht unter 120 anbieten.

      Aber Pingparadies hat ne schöne Geschichte.
      "Wir sind Gamer für Gamer. Wir kennen eure Sorgen"