Frontal 21 Bericht von Dienstag

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      süß ...
      erst kommen die computerspiele weg , dann wird das fernsehen zensiert , später darf man im grundgesetz nachlesen welche wörter man nicht mehr sagen darf ... und zum schluss leben wir in einer rosaroten welt , die von teletubby-ähnlichen bewohnern bevölkert wird :rolleyes:
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      Original von Julie
      süß ...
      erst kommen die computerspiele weg , dann wird das fernsehen zensiert , später darf man im grundgesetz nachlesen welche wörter man nicht mehr sagen darf ... und zum schluss leben wir in einer rosaroten welt , die von teletubby-ähnlichen bewohnern bevölkert wird :rolleyes:


      erinnert mich ein wenig an Demolation Man, mit sly stalone. wo er so schön scheisse sagt, und fettes bußgeld aufgebrummt bekommt. :D
      Hier findest du mit viel Glück alte Klassenkameraden!

      geridor.mybrute.com
      Wer durch Computerspiele im realen Leben einen Schuss bekommt, hatte schon vorher einen an
      der Rassel. Ist doch genauso, wie mit dem grünen Zeugs. Die können doch froh sein, das solche dadurch entlarvt werden. Und Anleitungen zum selber machen,
      gibts in den Tagesthemen genug, dafür braucht man kein Doom, den die sind weitaus realistischer!
      gruss bit


      8) Kentork, du solltest deine Signatur ändern, in Zensur
      Ich habs im TV gesehen, war danach auch im Chat.


      Dieser Herr Fromm, der den bericht gemacht hat ist dermasen gestoert gewesen. Hat Fakten verdreht, usw.
      Curtis hat eben angerufen.

      "Ja hallo, ich rufe an wegen der Anzeige in der Zypresse" - "Aha.. Oo" - "Ja ich würde mich gerne für die Stelle des Haussklave oder zum Nacktputzen bewerben!"


      In Deutschland sind alle Bereiche von der Zensur betroffen! Sie faengt schon in den Köpfen der Leute an!

      Hier ein Gedicht, den Verfasser kenn ich nicht!

      Auswanderungslied
      Unsre Fürsten hatten viel versprochen,
      Doch das Halten schien nicht ihre Pflicht.
      Haben wir denn nun soviel verbrochen,
      daß sie hielten ihr Versprechen nicht?


      Schlimmer wird es jetzt von Tag zu Tage,
      Schweigen ist nur unser einzig Recht:
      Untertanen ziemet keine Klage,
      Und gehorchen muß dem Herrn der Knecht.


      Unsre Brüder werden ausgewiesen,
      Mehr als alles Recht gilt Polizei.
      Heute trifft es jenen, morgen diesen,
      Jeder, jeder Deutsch' ist vogelfrei.


      Deutsche Freiheit lebet nur im Liede,
      Deutsches Recht, es ist ein Märchen nur.
      Deutschlands Wohlfahrt ist ein langer Friede -
      Voll von lauter Willkür und Zensur.


      Darum ziehn wir aus dem Vaterlande,
      Kehren nun und nimmermehr zurück,
      Suchen Freiheit uns am fremden Strande -
      Freiheit ist nur Leben, ist nur Glück.


      Wobei ich sagen muss, das es nichts nützt ausser Land zu ziehen, denn die Zensur ist überall!

      zensur.org/
      oh man.... ich fand damals die "these" der erfurter schütze hätte das schiessen durch solche spiele erlernt ... :rolleyes: schon sehr fragwürdig.... glaub von denen war keiner beim bund und hat mal mit einer richtigen waffe schiessen müssen ....

      die sache mit der usk ist doch eigentlich gut geregelt. wenn die kiddies anhand der belämmerten verkäufer in den läden die spiele trotzdem bekommen liegt der fehler doch ganz klar nicht bei der usk. die macht doch lediglich vorschläge zur selbstkontrolle. und zb bei doom3 die usk 18 ist doch vollkommen gerechtfertigt. was für laberköppe. in den geschäften sollte angepackt werden.

      ich fand den einwand des usk sprechers, dass die spiele sich ganz klar von der realität unterscheiden sehr passend. also mir dreht sich persönlich der magen um, wenn ich zb in "fahrenheit 911" sehe, wie einem menschen der kopf abgeschlagen wird. bei pc spielen weiss jeder normal denkende mensch doch, dass das nicht der realität entspricht?!

      aber wie julie schon sagte, bald ist hier die totale kontrolle angesagt, man darf nicht mehr spielen was man will, gut das fernsehen ist ja schon total geschnitten bei filmen, man darf nicht mehr sagen was man will und am ende muss man sogar noch eine rechtfertigung abliefern warum seine kacke braun ist......
      Original von bitstopfen
      In Deutschland sind alle Bereiche von der Zensur betroffen! Sie faengt schon in den Köpfen der Leute an!

      Hier ein Gedicht, den Verfasser kenn ich nicht!

      Auswanderungslied
      Unsre Fürsten hatten viel versprochen,
      Doch das Halten schien nicht ihre Pflicht.
      Haben wir denn nun soviel verbrochen,
      daß sie hielten ihr Versprechen nicht?


      Schlimmer wird es jetzt von Tag zu Tage,
      Schweigen ist nur unser einzig Recht:
      Untertanen ziemet keine Klage,
      Und gehorchen muß dem Herrn der Knecht.


      Unsre Brüder werden ausgewiesen,
      Mehr als alles Recht gilt Polizei.
      Heute trifft es jenen, morgen diesen,
      Jeder, jeder Deutsch' ist vogelfrei.


      Deutsche Freiheit lebet nur im Liede,
      Deutsches Recht, es ist ein Märchen nur.
      Deutschlands Wohlfahrt ist ein langer Friede -
      Voll von lauter Willkür und Zensur.


      Darum ziehn wir aus dem Vaterlande,
      Kehren nun und nimmermehr zurück,
      Suchen Freiheit uns am fremden Strande -
      Freiheit ist nur Leben, ist nur Glück.


      Wobei ich sagen muss, das es nichts nützt ausser Land zu ziehen, denn die Zensur ist überall!

      zensur.org/


      Nicht gerade das Hammergedicht von der Gestaltung her.Das Metrum ist Trochäus und der letzte Satz jeder Strophe steht dazu unregelmässig, da diese kein Regelmässiges Metrum haben...Kadenzen am Ende jedes Verses ändern sich nach Laune und nicht nach einem Sinn, mit dem man auf den Inhalt rückschließen kann.
      Ich gehe stark davon aus, das ein Laie dieses Gedicht geschreiben hat. :D

      :rolleyes:

      naja der Bericht gibt wirklich nicht gerade ein Gefühl von Realität...wurden eben so kleine Kinder befragt, die mit 12 Doom3 spielen :O