Warnung vor HL² Cracks

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Warnung vor HL² Cracks

    Laut einer Meldung von heise.de ist vorsicht vor HL² Cracks geboten da diese in der regel Trojaner enthalten.

    Ausserdem gab es Meldungen das es ne gecrackte Version von Valve gibt damit die Steam-Accounts löschen können von Leuten die gecrackte Versionen benutzen.

    Quelle : Heisenews

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
    juhhuuu danke björn aber kopiern ich meine ja natürlich öhm (sicherheitskopie) werde ich bestimmt auch machen mussen ^^^ ;)


    aber bekannt meinerseits ist eigentlich noch nichts mit den hl2 cracks warum was sollte denn passieren ? ich meine das es bei nfs2 mehrere unterschiede bei den cracks gibt ist mir ja bekannt aber bei hl 2?? ?(
    soweit ich weiss gibt es bei keiner euro kauf version hl:source dabei ... lohnen tut das aber eh nicht da NIX anders is ... aber auch gar nix ... die haben nichmal physikaktive objekte eingebaut ... das einzige was anders is is neues wasser und das wars .... da kannste gleich das alte half life mit alter engine nochmal zoggn

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
    Original von bitstopfen
    Original von Bjoern
    ja nach dem ersten aktiviern .. wenn der steamclient dann im offline modus is dann gehts das


    Dann kommt bei mir immer Update - lässt sich nicht das mit nem Befehl machen. steam.exe +offline? irgendwie so ähnlich?


    steht doch in der anleitung wie das geht ... du darfst aber nicht online sein ... erst wenn kein internet zur verfügung steht macht der auch nix mehr in der richtung

    das steht übrigens ausführlich unter dem punkt "steam-anforderungen und offline modus" (ich hab jetzt kein bock das hier alles abzutippen)

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
    Lieber Björn,
    Ich habe mir das Spiel völlig legal,wie es auch bei Doom³ der Fall war gekauft.Um es genau zu sagen am Freitag bei real in Heidelsheim in der Nähe von Bruchsal, da das Dingens im MM Bruchsal vergriffen war.Also blätterte ich 5EURO; mehr hin um endlich das spiel spielen zu können.
    Nur frage ich mich nun nach einer LEGALEN Möglichkeit, die es ersetzt diese DvD nicht immer ins Laufwerk legen zu müssen, wenn ich Source spielen will...

    PS: Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt und deutlich gemacht DASS MEIN ANLIGEN NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS MIT WAREZ ZU TUN HAT. Das wär mir dann noch wichtig.
    ;) Nix für Ungut



    und da es anscheind nich alle blicken hier nochmal der wichtigste auszug aus den heise news

    mir ist das wirklich egal was ihr alles auf eueren rechner laufen habt und macht ... aber hier in diesem forum haben informationen bezüglich cracks besonders wo man welche finden kann oder direkte downloadlinks nichts zu suchen ... dafür könnt ihr euch gerne in fachforen rumtreiben!



    ---


    Abgesehen von der Trojanergefahr riskieren Crack-Freunde bekanntermaßen auch rechtlichen Ärger. Der Einsatz spezieller Patches und anderer Hilfsmittel zum Umgehen von technischen Sperrmaßnahmen, die ein Softwarehersteller verwendet, um eine unerwünschte Nutzung seiner Produkte zu verhindern, stellt einen Verstoß gegen geltendes deutsches Urheberrecht dar. Somit handelt selbst jemand, der ein Half-Life-2-Exemplar legal erworben hat, sich aber den Steam-Ärger durch einen Crack vom Halse schaffen will, illegal.

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
    Original von cold[feetz]
    Lieber Björn,
    Ich habe mir das Spiel völlig legal,wie es auch bei Doom³ der Fall war gekauft.Um es genau zu sagen am Freitag bei real in Heidelsheim in der Nähe von Bruchsal, da das Dingens im MM Bruchsal vergriffen war.Also blätterte ich 5EURO; mehr hin um endlich das spiel spielen zu können.
    Nur frage ich mich nun nach einer LEGALEN Möglichkeit, die es ersetzt diese DvD nicht immer ins Laufwerk legen zu müssen, wenn ich Source spielen will...

    PS: Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt und deutlich gemacht DASS MEIN ANLIGEN NICHTS ABER AUCH GAR NICHTS MIT WAREZ ZU TUN HAT. Das wär mir dann noch wichtig.
    ;) Nix für Ungut


    und du blickst es anscheind ganz besonders nicht ... nach aktuellem urheberrecht ist es illegal einen crack zu verwenden bzw einen kopierschutz zu umgehen .... was du ja mit einem crack machst ... auch wenn du das programm legal erworben hast ... und damit hat das hier nix zu suchen ...

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
    so und bevor das hier in eine grundstatzdiskussion ausartet schliesse ich den thread ... ich mach die gesetze nicht ... ich habe mich aber wie ihr drann zu halten .. und um jeden ärger vorzubeugen will ich hier nichts in der richtung lesen ... ganz einfach

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.