Cronos is unfähig?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Cronos is unfähig?

    Ok

    Ich steh auf lern was für die Schule und denk mir : Ah mal ne runde cs auf bärenhöhle .... als ich langsam anfing abzugehen begann plötzlich Cronos mich OHNE GRUND zu slayen .. und dann meinte er : Ich hasse Sniperwolf , hihi


    Was geht mit dem ab?

    Solche leute solten echt keine adminrechte haben X(
    Eben meint er hat mich geslayt weil ihm der nick : I'm a n00b , get me out nicht gefallen hat .. ich mein weil ihm ein nick nicht gefaellt slayt er mich?

    Ok wenn erm mir vorher gesagtr haette ich soll nick aendern , und ich auf die aufforderung nicht reagiert haette wäre es verständlich gewesen

    Aber am anfang dauernd slayen und danach meinen ich soll nick wechseln ... da fragt man sich schon wer sich hinter diesen nicks verbirgt .. lol !

    Achja während ich das hier geschrieben hab hat er mich gekickt :rolleyes:


    Das kind im manne ... mehr fällt mir dazu nicht ein ;)

    edit : aso rassist is cronos auch noch wie ich dem andren thread vernehmen kann

    solche leute wollten anscheinend den andren ihren spielspass verderben , oder wie?
    Muhaha. Ich kann nicht mehr...
    Also erstmal war Dein Nickchange schonmal 'ne Frechheit! Kiddie! Du solltest immer lernen! Wenn Du nach Aufforderung es nicht zum Nickchange schaffst... Pech für Dich!
    Wenn jemand Bock auf die Kinderkacke hat, kann er gern die Logfiles bei Cheffe Björn anfordern. Wir haben schon schön über Sniperwolf im Ventrilo gelacht.

    Überigens, fällst Du mir nochmal mit flamen, Nick oder was anderem auf meinem Lieblingsserver auf, warst Du sicher das letzte mal drauf. Verspochen! Kannst ja dann auf Entbannung von der Chefetage warten! X(

    Ende mit Kinderunterhaltung
    Danke!
    Ich höre Stimmen...
    ....und sie mögen Dich nicht!
    denk du doch ersmal nach ... dir brauch man das doch gar nich erst sagen ... was connectest du überhaupt mit so nem nick ... die regeln sollten dir bekannt sein ... also ist das schon frech mit so nem nick zu connecten ... eigentlich sollte das mit diesem thread nen permaban nachsichziehen plus foren ban ... aber ich will mal nich so sein ... ich vermute das du das eh nich kapierst weil das irgendwie nicht in dein schädel passt neben der heissen luft so wegen überdruck und so ... nachher fallen noch deine ohren ab ... oder die augen raus ... das is ja auch nix oder?

    Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
    Original von Bjoern
    denk du doch ersmal nach ... dir brauch man das doch gar nich erst sagen ... was connectest du überhaupt mit so nem nick ... die regeln sollten dir bekannt sein ... also ist das schon frech mit so nem nick zu connecten ... eigentlich sollte das mit diesem thread nen permaban nachsichziehen plus foren ban ... aber ich will mal nich so sein ... ich vermute das du das eh nich kapierst weil das irgendwie nicht in dein schädel passt neben der heissen luft so wegen überdruck und so ... nachher fallen noch deine ohren ab ... oder die augen raus ... das is ja auch nix oder?


    Es is schon krass, als Admin solche Beleidigungen abzulassen... Man sollte sich schon auf ein höheres Niveau begeben..
    Original von Gangsta
    Original von Bjoern
    denk du doch ersmal nach ... dir brauch man das doch gar nich erst sagen ... was connectest du überhaupt mit so nem nick ... die regeln sollten dir bekannt sein ... also ist das schon frech mit so nem nick zu connecten ... eigentlich sollte das mit diesem thread nen permaban nachsichziehen plus foren ban ... aber ich will mal nich so sein ... ich vermute das du das eh nich kapierst weil das irgendwie nicht in dein schädel passt neben der heissen luft so wegen überdruck und so ... nachher fallen noch deine ohren ab ... oder die augen raus ... das is ja auch nix oder?


    Es is schon krass, als Admin solche Beleidigungen abzulassen... Man sollte sich schon auf ein höheres Niveau begeben..


    Sniperwolf kann aber anscheinend mit dem höheren Niveau nicht mithalten... :D

    Edit:
    Übrigens hasse ich niemanden! Auch keine Türken. Aber wenn sich Türken und Deutsche gegenseitig vorhalten nicht arbeiten zu können, fliegen ohnen Anküngigung alle beiden Streithähne! Also, "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!".
    Ich höre Stimmen...
    ....und sie mögen Dich nicht!
    Original von Cronos
    Original von Gangsta
    Original von Bjoern
    denk du doch ersmal nach ... dir brauch man das doch gar nich erst sagen ... was connectest du überhaupt mit so nem nick ... die regeln sollten dir bekannt sein ... also ist das schon frech mit so nem nick zu connecten ... eigentlich sollte das mit diesem thread nen permaban nachsichziehen plus foren ban ... aber ich will mal nich so sein ... ich vermute das du das eh nich kapierst weil das irgendwie nicht in dein schädel passt neben der heissen luft so wegen überdruck und so ... nachher fallen noch deine ohren ab ... oder die augen raus ... das is ja auch nix oder?


    Es is schon krass, als Admin solche Beleidigungen abzulassen... Man sollte sich schon auf ein höheres Niveau begeben..


    Sniperwolf kann aber anscheinend mit dem höheren Niveau nicht mithalten... :D


    Cronos und höheres niveau .. das ich nicht lache :rolleyes: