*jähn*

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      et iss totlangweilich hia jewordn. keena wird beschwert sich keena wird beschimpft (okä datt iss janz jut so) un keena lästat ab.

      watt issn hia los???????

      kommt fangt ma widda an, als isch hia rinn kam da warett richtich lustsch. ihr könnt doch nich schon eua janzett pulva vaschossn ham.


      achja hätt dea mist hia inn kummakastn rinjehöat????

      :spam:
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      also jez isset mann jut.

      dett issn ersnthafta thread also nua ernstjemeente antwortn. oda warste wirchlich so schlimm eisschweat.
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      Original von Gnosis
      also jez isset mann jut.

      dett issn ersnthafta thread also nua ernstjemeente antwortn. oda warste wirchlich so schlimm eisschweat.



      sobald was ich was sagte, hackte entweder jeder bei mir rum, oder ich ging unter wie stein im wasser ;( , oder ich hatte immer was auszusetzen
      Apfel ?!? - Apfel = Vitamine - Vitamine = Kraft - Kraft = Macht - Macht = Geld - Geld = Frauen - Frauen = Sex - Sex = Aids - Apfel ?!?
      löl sännschie.
      ick nehm datt nich päsönlich wo kämisch denn da hin?

      aba ick schreib weita so ersma weilsmich aussa jraun masse vorhebt un denn weillett mich spass macht, ne.
      un wennu von aujenkrebs kriechn tust, denn tust dir nich an machste anscheinend ja doch (du kleena masochist :D (nich bös jemeent)

      @eisschwert äscht son schlimma finga bissu. na denn mamma weita so fleischt wirds widda lustisch.
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.
      möchlich abba datt kann nüsch nua daran liechn.

      schließlich warn vorhea auch nur die dasinn die jez dasinn un da warett scho bessa
      joa....die ist jung, knackig, rosig und glitschig...so muss das, dann flutscht das. Dazu noch Brain und das nicht zu knapp. Da quietscht das Bettgestell.