Hip Hop vs. Metal

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      Original von Ba!$
      rock musiker = rl looser , keine mädels ,stress mit eltern und kellerkinder

      hip höper= rl HERO , viele mädels, beliebt , schön,können sich gut atikulieren


      loool auf was fürn trip bist du den?

      Thema viele Mädels:
      Wenn ich mich mal an meine, überausschönen, Schuljahre zurück errinnere, dann fällt mir immer auf das die Hopper meiner Klasse zuschüchtern waren um selbst mit kleinen 9.Klässermädchen zureden.
      Die Rockfraktion hingegen, der ich angehöre/angehörte, hatte doppelt so viele Nummern von Weiblichenwesen, wie die Hopper von Kerlen.

      Können sich gut artikulieren:
      Der ist gut! Den muss ich mir aufschreiben! Welcher Hip Hop Hörer endent NICHT jeden Satz mit, oderso, weissu, vastehst mich oder alta. Und wenn man sich den Satzanfag anschaut bemerkt man eine Schöne Regel; Jeder Satz beginnt mit Fjdn (zu Deutsch Auf jeden(fall)).

      Kellerkinder? Was soll das den bitteschön sein?
      Das wir schwarz tragen? Besser als eine Hose die 5Nr. zu groß sind oder Tshirst auf den mehr Werbung ist als auf einer Littfaßsäulen.

      Zu dem Thema verweise ich gerne auf Stophiphop.de und den Artikel Metal vs. Hip Hop