Bohramt goes DoD
-
-
Original von Bjoern
tjoa also im moment siehts nich gut aus für dod
das braucht mal locker das doppelte an rechenleistung wie cs und das schafft dann die kiste alles nich ..... ich werd aber mal nochn bisserl rumprobiern ....
Das ist im höhsten Maße ärgerlich.
DoD rundet unseren Auftritt perfekt ab und spricht neue Zielgruppen an.
So nebenher noch ein hammergeiles Game. Weit weg vom drögen CS Campergeschäft.
Am besten wäre ein eigenständiger Server - aber dazu bedarf es wohl einiger DoD süchtigter Spender.
Nur ohne DoD Server findet man die nicht . . . ein wirklich blöder Teufelskreis.:vogel: -
Original von requiem
Ich möcht' ja nicht protzen, aber ... requiem rult das Game.
Gockel:
Hör ich da das krähen eines aufgeblasenden Gockels? Ich muss wohl den Schlachter kommen lassen um diesen unerträglichen Lärm
ein Ende zu bereiten
Noch mal zu meinem Eindruck zu DoD
1 gegen 1 = lahm, langweilig
2 gegen 2 = ganz nett
3 gegen 2 = hui das macht ja Spass
4 gegen 4 = wow
5 gegen 5 = das is ja geil
6 gegen 6 = du glühst vor Ehrgeiz
7 gegen 7 = hammergeiles Games
8 gegen 8 = ORGASMUS
Bei guter Mapkenntis und nach dem "begreifen" der Spielregeln kann man nur süchtig werden. -
Ich denke, DoD ist ne gute Ergänzung / Abwechslung zu CS. Vor allem bietet es auch Spielern wie mir Anreize, die denken "Aiming" wäre ne neue Trendsportart.
Außerdem ist DoD m.E. ein echtes Team-Game. Statsgeile Einzelkämpfer scheinen da nicht so stark vertreten zu sein.
Ein Handicap für das game ist allerdings, dass es erst ab einer betimmten Mindestanzahl an Spielern Spaß macht. In Kombination mit der höheren Rechenlast könnte sich das zum ernsten Problem entwickeln.
Schau mer mal...______________________________________________________________
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und jeden Zweifel zu beseitigen. " (Abraham Lincoln)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0