Cronos kickt und banned grundlos

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    Cronos kickt und banned grundlos

    Hi Leute. Zocke seit einigen Tagen wieder auf dem Bohramt. Manche freuts manche weniger. Habe unter dem Namen (I can see fragged people) gezockt.

    Naja heute waren ich und ein Freund (wm) wieder aufm Bohramt und ich muss sagen ich hatte eine Glückssträhne wenn man es so nennen will. 13:2 auf Dust2 (in 5 min ...) und auf Italy kA. .. war auf jeden nich schlecht :) Dann kam Cronos daher und meinte mich kicken zu müssen. Ohne Grund, Ohne Vorwarnung. Ich saß in dieser Runde im Haus bei den T´s und war einer der letzten. Das war das erste mal das ich def. irgendwo saß!!! Naja das gleiche tat er mit Danny203 ... hatte auch gute Stats und wurde einfach nur gekickt. Ohne Verwarnung und ohne Grund. Wenn man ihn danach fragt gab es keine Erklärung sondern n Ban...





    Weiß nich, macht eigentlich schon Spaß aufm Bohramt aber solche Admins?? Versteh ich echt nich ...
    :devil:
    Original von Mr.Orange
    Du hast mit der awp im Haus gecampt ! dann hast du gepöbelt !

    Danny hat beleidgt !


    Was habe ich gemacht? Beleidigt? Inwiefern? Gibt es davon Screens? Wenn sich jemand von " GUCK MAL ICH KANN MIR SHICE BINDNE" beleidigt fühlt, sorry war nich so gemeint. Und a) hatte ich keine Awp sonder eine HK und b) wie oben steht war es das erste mal. Is schon hart wenn man für 1x 4 min Hauscampen gekickt wird vorallem wenn man der letzte is ...


    Und das Danny beleidigt hat hab ich nebenbei auch nich gesehen... ?(
    :devil:
    LoL is ja hart. Naja :smash: (den Schnullersmilie such) zum glück gibt es laut Steam noch 4350 andere Server nach meinem Geschmack.

    @Orange

    Ohne Warnung? Nice ... du lässt nie blöde Sprüche ab?

    @ Kentork alias Cronos alias keine Ahnung

    Bevor du hier rumpalaverst von wegen dauerflamen ersma n Screene bitte ja... ich hatte keinen Grund für nen Flame und habs auch nich gemacht ...
    :devil:
    1. du hast im haus gecampt und das nicht nur einmal
    2. dumme sprüche am abend müssen auch nicht sein
    3. freuen uns immer wieder über deinen besuch wenn du dich beruhigt hast
    Glaubt man alten Legenden, dann wird vielleicht das ganze Universum geträumt von einem schlafenden Riesen und Jeder ..... und alles, was Ist ist nur Erdacht von einem unfassbar mächtigen Geist. Ihr name ist ASHEMA und sie war teil eines beispiellosen Experiments.
    Themen, die die Welt nicht interessieren Teil 76...

    Dieser Server ist täglich mega-mässig überlastet von bestimmt 60 verschiedenen Spielern (man lasse Nachsicht walten, wenn jene Zahl nicht ganz korrekt sein sollte). Und von diesen Menschen sind bestimmt 70% die User, die eurer Begründung nach einen "lifetimeban" erhalten sollen. Nehmen wir das ganze Procedere doch mal ein wenig auseinander:

    Wenn ihr nur mal siebeneinhalb Minuten drüber nachdenkt, in wie fern trifft euch dann ein "Flame"? Das hat doch alles gar keine Substanz. Ich kann wildfremde Menschen oder gute Freunde im Chat beschimpfen mit netten Ausdrücken wie "Hoden" oder "Ars**loc*". Aber da jegliche essentielle Gestik sowie Mimik und, was noch viel wichtiger ist, Tonart fehlt, ist so etwas völlig gegenstandslos.
    Ich bin immer nur wieder erstaunt, wie schnell ihr euch mit so einer Nichtigkeit auseinandersetzt. Probleme, die keinen interessieren (ich nutze ganz bewusst das Substantiv Probleme, da mir nichts dümmeres einfällt). Wenn dieses Engagement doch mal dazu benutzt werden würde, um die wirklich wahren Werte dieser Welt zu erhalten. Geht in die Politik und setzt euch für Minderheiten ein oder für eine saubere Stadt. Aber lasst anderen Menschen ihren Spass und macht nicht immer einen auf klein-kariert. Das ist feige und ohne jegliches Ehrgefühl. Die Existenz geht der Essenz voraus.

    ------------------------

    Weiter im Text? Wähle 110
    Original von Tante_MaY
    1. du hast im haus gecampt und das nicht nur einmal
    2. dumme sprüche am abend müssen auch nicht sein
    3. freuen uns immer wieder über deinen besuch wenn du dich beruhigt hast


    zu 2. Ok ist ja ok wenn sich Leute von dem Spruch angegriffen fühlen dann tut es mir leid. Ist halt nur aufm Bohramt so und sonst auf keinem anderem Server.

    zu 3. Ich reg mich nich auf ... echt mal nich ...

    @Kentork

    Sag mal hast du getrunken oder so? DU greifst mich hier verbal aufs derbste an und beschuldigst mich dumme Sprüche geschoben zu haben? Und das noch ohne auch nur einen Screene?

    Natürlich, jetzt fällt es mir ein. Habe ich dumme Sprüche geschoben NACHDEM DU MICH OHNE GRUND GEKICKT HAST. Tut mir Leid 2 Player zu kicken nur weil sie gute Stats hatten, dafür habe ich mal meine Rechte verloren (ANDERES THEMA OK?! :D )

    Aber da hier ja schon wieder 3 behaupten das ich im Haus "gecampt" habe hat das ja eh kein zweck hier noch weitere Maßnahmen zu fordern. Ihr macht es euch ja eh immer so zurecht wie ihr es braucht.

    Aber wie ich das hier lesen kann bist du (kentork) ja anscheinend nicht grade der Held und machst sowas öfters woll

    bohramt.de/thread.php?threadid…d3c21fc04f4f0d6710da47d32

    bohramt.de/thread.php?threadid…d3c21fc04f4f0d6710da47d32

    aber auch du wirst irgendwann mal erwachsen ...


    Wir sehen uns auf dem Amt wenn der ban abgelaufen ist ... :)

    EDIT:

    Original von Kentork
    Friss Salat strick weiter Wollpullover und fang den Hut!

    mfg Kenny & Cronos (is auf unser beider Mist gewachsen! Gut ne?)


    Hey mach weiter so, du wirkst immer glaubwürdiger! :wink:
    :devil:
    du solltest dir ihn mal im ventrilo anhören :D :D

    ein spass ist dass... ich fands klasse das ein admin mal gegen lamer wie dich durchgegriffen hat und du gekickt wurdest...

    Ich bin gerne Zeuge dafür, dass du dann nen sehr rüden ton hattest und keny oder cronos klar gemacht haben maul sonst bann
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
    Original von Mr.Orange
    Du hast mit der awp im Haus gecampt ! dann hast du gepöbelt !

    Danny hat beleidgt !


    @ wm und vega:
    erst lesen dann schreiben.

    es hat keiner gesagt, dass vega beleidigt hat.
    vega wurde wegen hauscampen mit awp/g3 gekickt. kommt danach wieder auf den server und pöbelt rum. wurdest von mir mehrmals ermahnt dein gestichel und geflame seien zu lassen, da es die anderen spieler (und mich ganz besonders) genervt hat.
    wollte dir auch gerade einen timeban geben, aber cronos&kenni waren schneller.

    @wm:da keiner gesagt hat, dass vega beleidigt hat, kannst du dir deinen post auch schenken. Wahrscheinlich wolltest du damit eh nur zeigen, dass du im deutschunterricht aufgepasst hast. und auf keinen fall geschwollen daherkommen. :rolleyes:

    zu vega nochmal. screens oder sonstwas fordern brauchst du nicht, da nicht nur ein admin auf dem server war, und dies hier auch einige stammies bestätigt haben.

    die begründung "das du besser bist als die anderen" zeigt echt mal wieder , dass du wahrscheinlich nichts verstanden hast
    Yeah, meine Nachtbeschäftigung ist gesichert.


    Friss Salat, strick weiter Wollpullover und fang den Hut!

    mfg Kenny & Cronos (is auf unser beider Mist gewachsen! Gut ne?)



    Wo liegt der tiefere Sinn eurer Aussage? Wollt ihr mit damit eure verbale sowie rethorische Unfähigkeit beweisen? Wenn man nicht anständig Konter geben kann, dann schlagen wir drei, vier Seiten im Lexikon auf, schreiben was raus und bilden nen Satz draus. Welch ein Fauxpas. Ihr habt anscheinend nicht zwischen den Zeilen gelesen.
    Ich habe euch nicht angefriffen, lediglich Fakten dargelegt auf eine möglichst sachliche Art und Weise. (Wer lesen kann, ist klar im Vorteil)
    Dann aber so unflätige Begriffe wie "friss" zu verwenden, was ja bekanntermassen ein Verb ist, welches Säugetieren niederer Ordnung zu zuordnen ist, zeugt nicht gerade von Argumentationsfähigkeiten, mit welchen ich gerne arbeiten würde.

    Und wo ist die Pointe in "strick weiter Wollpullover"? Glaubt ihr etwa, nur weil meine Aussprache über eurem Standard liegt, laufe ich in Birkenstöckern rum und kette mich nackt an Walfänger? Geht mal ans Telefon, das Leben ist dran.

    ------------------------

    Weiter im Text? Wähle 110
    Kumpel, wenn Du mir beim Game 'n Ohr abkauen willst...hast Du verloren! Das dürfen nur Leute, die ich kenne! Dich kenne ich nicht!
    Hab meine Meinung schon oft genug hier gesagt, was das betrifft. Brauchen wir uns nicht weiter drüber unterhalten. Mach einfach 'n neuen Versuch!
    Wer die Serverregeln nicht beachtet, den werde ich sicher nicht im laufenden Game darüber aufklären. Hab da vieeel einfachere Methoden. ;)
    Alles klar? Das war's von mir dazu.

    Ich & er :D
    Ich höre Stimmen...
    ....und sie mögen Dich nicht!