Neuer Eintrag in der Banliste : I can see fraged people (STEAM_0:0:331

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von k
    Unqualifizierte Kommentare unerwünscht okay ?


    lol, du kommst hier an, laberst scheisse und sagst meine Kommentare seien unqualifiziert? Natürlich sind die das, weil ich Dir die Wichtigkeit deiner Ergüsse aufzeigen wollte, okay :D

    Was sich die Leute manchmal einbilden :komisch:

    Und V3g4, ich bin kein BA-Admin, hab ich jetzt ein gutes RL? Und was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Key (*hihi* die haben mich gebannt, aber jetz kann ich wieder am BA spielen, obwohl mich keiner mag...) :rolleyes:
    Original von V3G4
    Ja es soll auch ehrliche Menschen geben. ... ist halt so. Fertig. Morgen kaufe ich mir für 5,99 nen neuen Key und gut ist. :D


    Wer braucht Cheater?
    Wenn du sowas, für deine Bestätigung brauchst, weiss man doch, wie schlecht du spielst, ohne!
    :kg:
    Wir wollen dich hier nicht, vielleicht hast du das jetzt mitbekommen. ;) :fuckyou2:
    Original von V3G4
    hihi :D Wir sehen uns morgen auf Bohramt junx .. ohne Cheats und dergleichen und ihr werdet trotzdem denken das ich cheate ... :D


    Naja, V3G4...

    Ich weiss nicht, aber durch Deine Aussagen zuvor

    Beispiel:


    Denke das man ein gutes RL hat wenn man kein BA Admin is ...


    machst Du es Dir hier nicht einfacher!

    Also ich kenne Dich nicht von der Zeit hier als Du noch
    "Member" warst, aber Deine Art Dich auszudrücken ist
    unter aller sau!
    Und besonders weil Du hier schon einmal Member warst,
    solltest Du eigendlich wissen, dass man mit seiner
    Steam-ID nicht wie mit einer Schlampe auf der Straße
    umgeht... Ausserdem glaube ich Dir nicht, dass einer
    "Deiner Leute" an Deinem PC unter Deinem Nick auf
    einem der Server auf dem Du Dich öffter aufhälst
    von Dir unbemerkt cheatet.

    Ausserdem solltest Du vielleicht respektieren, dass Du
    hier recht unerwünscht bist... naja, nach sollchen
    Aussagen wohl kein Wunder, oder?

    Naja, k redet als wäre er 14 und denkt RL ist besonders
    cool zu reden... glaub mir k, dass ist es nicht... was zum
    beispiel ist "BASHING"???


    Ich weiß was euch fehlt : Ne fette Ladung R E A L L I F E Wie kann man sich nur so lange darüber unterhalten einen von 1.5 Millionen cheatern da draußen mal beim abendlichen BA BASHING gepackt zu haben ?


    Naja, über mein Reallife kann ich mich nicht beklagen,
    aber das geht Dich nichts an... Aber Tr!p weiss was ich
    meine... ;)
    Und auch wenn wir 2 Millionen Cheater bannen müssen,
    wir werden es tun, denn wir wollen mit solchem Gesocks
    nichts zu tun haben... sollen lieber einen Arzt aufsuchen,
    denn man kann operativ mitlerweile einiges machen...

    Grüße,
    CHR!s

    PS: An die anderen... Naja, wir müssen uns aber nicht
    mit Komentaren auf deren Niveau runter lassen!
    Ihr seid so lächerlich wie früher. Von überall kommen nur dumme Sprüche und Aussagen von Leuten die überhaupt keinen Plan haben von dem was passiert ist. Es ist mir völlig egal ob mich hier jemand will oder nicht, interessiert mich nicht die Bohne ... Ich zocke da wo ich will und auf eurem Server macht es halt besonders "Spaß" weil dort einfach zuviele Idioten rumlaufen. Das hier ist wie ein fetter Pickel, eine ansammlung von viele kleinen Drecks- und Fettpartikeln die überall ihren Senf dazugeben müssen. Aber gibt ja auch ein paar nette, geistig auf einem normalen Niveau, User hier. Der Rest ist wirklich zu einer einer neuen Spezies in der Nahrungskette mutiert. 8 Std. am Tag vorm Rechner hängen, "Cheater" (egal ob echt oder nich) jagen und Müll posten. (Überlegt euch mal, eine Community rund um einen Public .. wie krank ...)


    Ich kann mir die Antworten schon vorstellen, also schreibt sie doch gar nicht erst sonder macht das Ding hier einfach zu.
    :devil:
    Schön, dass Du Deinen Bann derart unterstreichst. ;)
    Wie schon erwähnt, fällst Du mir auf (und Leute wie Du können ihren Schnabel nicht halten, verraten sich nur allzu schnell), bist Du weg - egal wieviele IDs Du Dir besorgst. 8)

    Mit Deinen stupiden Beschimpfungen lockst Du auch niemanden mehr hinterm Ofen vor.
    Da zeigt sich eben die wahre Realitätsferne. ;)


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt


    Wenn ich den Nick "V3G4" in der Foren-Suche eingebe, kann ich nur feststellen, das der Typ fast immer Streit will. Da meldet sich ständig ein K dazu, der genauso dämlich scheint. Vielleicht sollte man hier doch endlich mal nen Foren-Bann machen. Die wohnen bestimmt zusammen die kleinen Kiddies, da sie ja auch zusammen cheaten und sich verteidigen. ;)

    Bjoern bist du dafür?:sal:
    Nach einer erneuten Betrachtung der Sachlage biete ich folgenden Kompromiss!

    Vega wird auf dem PC, der das Spiel leitet, ausgeschlossen. Neumodisch wird dies auch als ein Ban bezeichnet. Passend dazu wurde in der PC-Szene das Verb bannen eingeführt. Dies nur am Rande, um den Hintergrund ein wenig auszuleuchten.

    Hier im Forum sollte Vega jedoch nicht gebannt werden. Ich denke, dass man hier im Forum schon so einige "Niveau-Tiefflieger" hatte. Daher sollte man Vega weiterhin als allgemeine Belustigung behalten. Bei manchen Leuten kommt das sogar an. z.B. "Ekel Alfred" begeisterte durch seine engstirnige Sichtweise und entlockte den Zuschauern ein Lachanfall nach dem anderen. Genauso schätze ich Vega ein. Und seinen Freund K ist auch auf diesem Niveau anzusiedeln. Bitte nicht bannen, ich les sowas ganz gerne. Nur muß man Mitteilungen von diesen Personen mit ein wenig Abstand lesen. Es erheitert ungemein!
    Original von Plugstar
    .... Es erheitert ungemein!


    Bei Vega ist der Kommentar, wirklich keine Bereicherung.
    Ich glaube der und k wollen das nur, das man mit denen
    geistigen Dünnschiss fabriziert. Ich glaube da sind mir Leute lieber, die rumflamen und den Sinn nicht verstehen. Über solche, kann ich da schon etwas mehr lachen. ;)
    Original von requiem
    Mit Deinen stupiden Beschimpfungen lockst Du auch [..]


    Wie komisch das mir wirklich immer nachgehalten wird das ich beschimpfe und beleidige. Auch flamen tu ich ja so krass, wahrscheinlich wie jetzt grade. Fakt und realität ist doch einfach das auch ich beleidigt und zugeflamet werde z.B. ...
    Original von Cronos
    Hab doch gleich gesagt die Radde [...]


    Original von Cronos
    Wie sagt Daehan immer so schön..."Dumm geboren, dumm gestorben".[...]


    Original von requiem
    Schon drollig, was hier oft an Gesindel rumkriecht[...]


    etc etc ... bis dahin habe und einige post später habe ich niemanden beleidigt oder sonstiges. (Ich fange jetzt gleich an zu weinen und stürze mich von der nächsten Brücke. Nur um dumme Smilies vorzubeugen).

    Komisch das solche vorangegangenen Beleidigungen toleriert und nicht geahndet werden aber da kommt der böse veGa daher und sagt das es Kiddieadmins gibt die nichts besseres zu tun haben als "dummrumzubannen" ... naja ...

    Original von bitstopfen
    Wenn ich den Nick "V3G4" in der Foren-Suche eingebe, kann ich nur feststellen, das der Typ fast immer Streit will.


    Wenn ich den Nick "bitstopfen" eingebe stelle ich lediglich fest das du anscheinend eine "Drang" verspürst Leute zu kicken und zu bannen. Jaja ich weiss alles cheater.

    Ich mein du kannst auch soviel zu mir sagen da du ja schon seit Sept. 04 da bist .. HEY NICE MAN!

    Original von Plugstar
    "Niveau-Tiefflieger"


    Hey du "Typ der die Weisheit mit Löffeln gefressen hat". Denkst du, du bist nicht genauso lächerlich wie all die andren Nebenrollen hier? Dein Niveau ist durch deine halbwegs gute Ausprache, im gegensatz zum jämmlichern Rest hier, sicherlich nicht besser. Aber witzig finde ich es hier auch. Oder warum denkst du nehme ich mir die Zeit und lese die scheisse hier?


    Btw.
    Original von requiem

    Da zeigt sich eben die wahre Realitätsferne.


    Das lasse ich mir nicht von jemandem sagen der 9382 postings hat. Erzähl mir nichts von Realitätsferne ...
    :devil:
    Original von V3G4
    Komisch das solche vorangegangenen Beleidigungen toleriert und nicht geahndet werden aber da kommt der böse veGa daher und sagt das es Kiddieadmins gibt die nichts besseres zu tun haben als "dummrumzubannen" ... naja ...



    so jetzt hast du aber so ziemlich jeden der was gepostet hat in seine "nebenrolle" verwiesen. :rolleyes:

    und hier mal was allgemeines:
    "kiddieadmins" gibts aufm BA nicht!!!!
    hier ist jeder über 18 und wenn es mal eine ausnahme gab, dann mit gutem grund.
    also, ob du die admins als gut/arogant/schlecht/gemein oder sonstwas ansiehst, ist deine sache, allerdings "kiddies" sind die nicht.

    und zum thema "dummrumbannen": siehe demo2 :D :D :D
    Original von Moppel die Waldelfe


    so jetzt hast du aber so ziemlich jeden der was gepostet hat in seine "nebenrolle" verwiesen. :rolleyes:

    und hier mal was allgemeines:
    "kiddieadmins" gibts aufm BA nicht!!!!
    hier ist jeder über 18 und wenn es mal eine ausnahme gab, dann mit gutem grund.
    also, ob du die admins als gut/arogant/schlecht/gemein oder sonstwas ansiehst, ist deine sache, allerdings "kiddies" sind die nicht.

    und zum thema "dummrumbannen": siehe demo2 :D :D :D


    Jo jeden der was gepostet hat ohne mal 3 min. drüber nachzudenken was er da schreibt.

    Kiddieadmins sind nach meiner Definition Admins die sich wie Kinder "aufführen".

    Zur Demo2, ist korrekt. Nach der Show ist das aktzeptabel. Sag ich da was gegen?

    "Dummrumbannen" wie hier z.B.

    bohramt.de/thread.php?threadid…873e5d532ac9dd4793929db36
    etc ...
    :devil:
    Kiddieadmins sind nach meiner Definition Admins die sich wie Kinder "aufführen".

    Da bin ich ja froh, dass Du kein BA-Member mehr bist, sonst müssten wir nun zugeben, dass wir tatsächlich einen dieser Spezies in unseren Reihen haben.
    Original von V3G4

    Das lasse ich mir nicht von jemandem sagen der 9382 postings hat. Erzähl mir nichts von Realitätsferne ...
    So ein Posting ist schnell geschrieben für jemanden, der Schreiben als Hobby hat. ;)
    Wenn man sich die Postings von Dir und Deinen seltsamen Freunden durchliest (mitsamt der Tatsache, dass Du gecheatet hast, somit also zu unfairen Mitteln neigst um Dich anderen gegenüber zu profilieren), kommt man nur zu besagtem Schluss. 8)

    Sieh einfach ein, dass Du mit Recht gebannt wurdest und such Dir einen anderen Platz, an dem Du die Leute verarschen kannst.


    Original by Y0Gi!i:

    dafür wird ein gewisser intilekt vorrausgesetzt