Neuer Eintrag in der Banliste : I can see fraged people (STEAM_0:0:331

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Wow Tagesbeschäftigung hier

    Original von Plugstar
    ich habe da Erinnerungen an einen Admin, der Leute kickte und bannte, weil sie sich Texturen angesehen haben, that must be the king of the "Dummrumbannen"-Admins ....


    Oh ich kenne Admins die kicken weil man nen Bindspruch abgelassen hat. Dumme Aussage ... Ich wurde gekickt weil ich Camper und AWP Lamer gekickt (!) habe. Ich bekomme nen Timeban weil ich 1 runde im Haus sitze (ohne Cheats jo ) ... :] Warum entzieht man solchen Leuten nicht die Rechte? Ach ja ich vergass ... böser veGa...

    Original von requiem
    Kiddieadmins sind nach meiner Definition Admins die sich wie Kinder "aufführen".
    Da bin ich ja froh, dass Du kein BA-Member mehr bist, sonst müssten wir nun zugeben, dass wir tatsächlich einen dieser Spezies in unseren Reihen haben.


    Was besseres fällt dir nicht ein? Du gehörst selbst zu der Spezies. <-- Dumme Aussage oder? 8) Ich habe nicht gecheatet aber ihr wisst es ja besser :smash:

    So ein Posting ist schnell geschrieben für jemanden, der Schreiben als Hobby hat. ;)
    Wenn man sich die Postings von Dir und Deinen seltsamen Freunden durchliest (mitsamt der Tatsache, dass Du gecheatet hast, somit also zu unfairen Mitteln neigst um Dich anderen gegenüber zu profilieren), kommt man nur zu besagtem Schluss. 8)


    Oh ich muss mich also profilieren. Heute morgen nen kleinen Freud gefrühstück? Ferndiagnose?

    Original von Kentork
    Requiem, sei nicht so hart, war doch sein Mitbewohner. :D


    Ist gut ...
    :devil:
    Original von V3G4
    Oh ich kenne Admins die kicken weil man nen Bindspruch abgelassen hat. Dumme Aussage ... Ich wurde gekickt weil ich Camper und AWP Lamer gekickt (!) habe. Ich bekomme nen Timeban weil ich 1 runde im Haus sitze (ohne Cheats jo ) ... :] Warum entzieht man solchen Leuten nicht die Rechte? Ach ja ich vergass ... böser veGa...

    Kentork und Cronos wurden am gleichen Abend sämtliche Kick & Bannrechte entzogen. Eine interne Aussprache bezugnehmend auf diesen Vorfall findet statt.

    Original von requiem
    Wie war das mit den 30000 Servern?


    Du hast eine Null vergessen ... :D

    Original von Zahni
    Original von V3G4
    Oh ich kenne Admins die kicken weil man nen Bindspruch abgelassen hat. Dumme Aussage ... Ich wurde gekickt weil ich Camper und AWP Lamer gekickt (!) habe. Ich bekomme nen Timeban weil ich 1 runde im Haus sitze (ohne Cheats jo ) ... :] Warum entzieht man solchen Leuten nicht die Rechte? Ach ja ich vergass ... böser veGa...

    Kentork und Cronos wurden am gleichen Abend sämtliche Kick & Bannrechte entzogen. Eine interne Aussprache findet statt.


    Hey Zahni, schön ein nettes Gesicht zu sehen. (Ich will kein Mitleid ... :D )

    Finde ich eine gute Entscheidung! Mein Ban war ja anhand der Fakten auch gerechtfertigt. Nur das ich es halt nicht war ... 8)
    :devil:
    ja türlich ... is auch wurscht.

    egal, egal. ich hab ja hier auch nur ne "Nebenrolle". Bei der Besetzung is mir das glaub ich aber auch lieber.

    P.S.

    wollt ihr nicht täglich einen Post verfassen? Könnte dann die Bohramt-Soap werden.

    Vielleicht auch so im Style ala Bravo-Bilderstory. Sehr fein.

    btw sollten wir alle 5 Posts einen Werbepost einblenden hier, das steigert die Einnahmen ....
    Original von Plugstar
    ja türlich ... is auch wurscht.

    egal, egal. ich hab ja hier auch nur ne "Nebenrolle". Bei der Besetzung is mir das glaub ich aber auch lieber.

    P.S.

    wollt ihr nicht täglich einen Post verfassen? Könnte dann die Bohramt-Soap werden.

    Vielleicht auch so im Style ala Bravo-Bilderstory. Sehr fein.

    btw sollten wir alle 5 Posts einen Werbepost einblenden hier, das steigert die Einnahmen ....


    Warum nicht. Hauptrolle bekommt Requiem als .. ach egal sonst bekomme ich wieder aufs Maul wegen nix ... :D
    :devil:
    immer diese Diskussionen.. er ist gebannt und gut ist.
    Wenn er sich nicht allzu dumm anstellt, werdet ihr noch nichtmal mitbekommen, dass er wieder auf der höhle unterwegs ist. (mit oder ohne cheat)

    Der ACC ist gebannt, ein anderer wird bestimmt folgen.

    Zum Thema Kiddie-Admins:

    So wie du dich hier im Thread schon geäußert hast (kommt mir persönlich wie eine Kleinkind-Trotz-Reaktionen alla "jetzt geb ich denen noch einen mit" vor), hast du vermutlich auch mal zu der Speuzies gehört, als du auf dem Server Admin warst, da dein Verhalten damals sicherlich nicht anders war als das Kiddy-hafte Verhalten, dass du jetzt (wenn auch nur teilweise, da einige deiner Beiträge durchaus normalen Inhalt haben) an den Tag legst.
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
    Original von Mr.Orange
    immer diese Diskussionen.. er ist gebannt und gut ist.
    Wenn er sich nicht allzu dumm anstellt, werdet ihr noch nichtmal mitbekommen, dass er wieder auf der höhle unterwegs ist. (mit oder ohne cheat)

    Der ACC ist gebannt, ein anderer wird bestimmt folgen.

    Zum Thema Kiddie-Admins:

    So wie du dich hier im Thread schon geäußert hast (kommt mir persönlich wie eine Kleinkind-Trotz-Reaktionen alla "jetzt geb ich denen noch einen mit" vor), hast du vermutlich auch mal zu der Speuzies gehört, als du auf dem Server Admin warst, da dein Verhalten damals sicherlich nicht anders war als das Kiddy-hafte Verhalten, dass du jetzt (wenn auch nur teilweise, da einige deiner Beiträge durchaus normalen Inhalt haben) an den Tag legst.


    Das ist wieder mal so eine "hätteste dir sparen können Aussage"!

    a) ICH BIN NIRGENDSUNTERWEGS da ich noch keinen neuen Key habe und es gibt auch Leute die müssen Arbeiten.

    Zum Thema Kiddie-Admins:

    (Wo findest du denn eine Kleinkind-Trotz-Reaktion?? Weil ich mich zu den Anschuldigungen äussere?)

    Mein Verhalten war anders. Ich habe Leute gekickt (nicht gebannt) die runden lange mit der AWP in irgendwelchen Ecken gehockt haben. Irgendwann war es dann einer dieser ORCAs und dann meinte man halt mir die Rechte nehmen zu müssen. Dabei kamen dann so stupide Aussagen wie deine Kleinkind-Tro... Aussagen. Da waren viele Leute (oh man wo is eigentlich Big-D??) die meinten sie müssen einfach nur schreiben "Schau mal wie du dich verhälst" .. das ich damals dezent sauer war konnte keiner nachvollziehen, aber war ja der böse veGa. :D Naja ist Gras drüber und die Geschichte hier ist auch zu Ende. Werde mir nen eigenen Key zulegen und dann wieder daddeln wenn ich Zeit habe. Sollte Requiem mich dann grundlos (!) bannen denke ich das er nicht mehr lange Kick/Ban Rechte hat.
    :devil: