Banned

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von poit!
    naja

    leute die dem bitstopfen nen headder geben sind per default cheater :)... wenn du dich in der bannliste nicht findest kann es evtl. ein attack ban für TA und so sein und somit nach 120 minuten verfallen :)


    :D

    poit! diese Kommentare kannste dir sparen, da hier ja ne Demo notwendig ist, sind auch nur Leute gebannt wurden die tatsächlich cheaten. Ausserdem halten eine Menge Cheater viele admins für zu dämlich und brallen bei mir auf Arbeit, wie sie es schon Jahre machen. Mit CD hätten wir diese Probleme zum Teil gar nicht. Ja, sie sind sogar so dreist hier im Forum rumzujammern und poit! du solltes dir vorher mal meine Demos anschauen, die Quote liegt bei 99 %, da weisste warum ich in denen ihr Fadenkreuz geraten bin.

    Achso ist dir schon aufgefallen, das dieser TopGun gerade mal 14 ist, da weisste warum dem sämtliches Rechtsbewusstsein noch fehlt, der hat wahrscheinlich noch nichtmal das weibliche Geschlecht kennen gelernt.
    Original von bitstopfen
    Achso ist dir schon aufgefallen, das dieser TopGun gerade mal 14 ist, da weisste warum dem sämtliches Rechtsbewusstsein noch fehlt, der hat wahrscheinlich noch nichtmal das weibliche Geschlecht kennen gelernt.


    nunja.. da wäre ich so laut nicht.... ich bin auch nich viel älter.. *relativ gesehen am erdalter*

    und es soll 30 jährige jungfrauen geben.. und die leben auch noch.. *hab ich mir sagen lassen*
    " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

    bitstopfen, werd net unverschämt, ja?
    Ich könnts erklären, aber ihr werdets denk ich eh net glauben, so hart wie ich euch hier ja kenne.

    Habe auch erst durch die demo mitbekommen, dass ich ein heli bin, ingame hatte ich davon nix gemerkt, mich hatte nur gewundert, dass ich bei dir nen headdy geschafft hatte. Wo du stehst, war ja durch dein geballer net zu überhören.
    Wo der Heli herkommt, weiß ich net genau, aber leider wird mein account net nur von mir genutzt... X(

    Aber naja, Gnade werd ich wohl keine erhaten^^, aber dann wenigstens das noch, soviel ehre muss sein:

    und an bitstopfen, stell deine Beleidigungen ein, die sind völlig unangebracht und sollten nicht von einem kommen, der adminfunktion besitzt. auch wenn bei mir Cheats aktiv waren, rechtfertigt dies nicht deine beleidigungen. Dies gilt auch für alle anderen hier im Forum, unsachgemäße Beleidigungen brauch ich mir auch net gefallen lassen, da ich mich nicht schuldig fühle.

    mfg TopGun
    @topgun : er iss kein admin...

    btw: hat der account wenig mit cheaten zu tun..da ein cheat auf einem pc lokal sein muss und nicht im account hinterlegt ist..

    aber ne erklärung wäre schon spannend.. und wie gesagt.. du hast auf dem demo nich einmal geschossen.. und das rotieren ist ein bekannter cheat..

    btw: ich bin auch kein admin..
    " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

    ich brauch dir nich sagen, daß die geschichte mit den geschwistern und so.. ein alter hut ist.. :)

    aber ganz ehrlich ..sowas merkt man doch.. wenn plötzlich alles klappt und man lustige headdies verteilt...
    bei mir stellt sich das meist nach ein paar bier und ner weile zocken ein..aber dann bin ich warm.. :) und dann treff ich auch ab und an was

    viel spaß mit deinen geschwistern
    " I know that assholes grow on trees, but I'm here to trim the leaves!"

    Leute, ich hab 1! Headshot "verteilt" und das auf bitstopfen, und bei CS wunder ich mich net, wenn ab und an ein Luckshot kommt, des ist bei CS nix verwunderliches!

    Und naja, wenn ihr mir des net mit den Geschwistern glaubt (Was ist daran so abwegig? Ich bin 14 und habe 4 Geschwister, eine Schwester ist nich mehr im Haus okay...) Könnt ja mal vorbeischauen und des überprüfen ( :) )
    Und wieso sollte ich cheaten? Ich riskier den Server hier mit der eigentlich recht coolen Community net wegen Cheaterei!

    Weitere Frage die sich stellt: Ich spiele seit einigen Monaten schon auf BA, und habe nie gecheatet, wieso sollte ich damit jetzt anfangen? Bin ich wahnsinnig? Nein, eigentlich doch net (hoffe ich doch)...

    Und Mojito, gejammert habe ich nie, ich versuche nur, mich zu rechtfertigen vor den Cheatervorwürfen, sowas ist nicht als Flamerei anzusehen, denk mal drüber nach
    Original von TopGun
    Leute, ich hab 1! Headshot "verteilt" und das auf bitstopfen, und bei CS wunder ich mich net, wenn ab und an ein Luckshot kommt, des ist bei CS nix verwunderliches!

    Und naja, wenn ihr mir des net mit den Geschwistern glaubt (Was ist daran so abwegig? Ich bin 14 und habe 4 Geschwister, eine Schwester ist nich mehr im Haus okay...) Könnt ja mal vorbeischauen und des überprüfen ( :) )
    Und wieso sollte ich cheaten? Ich riskier den Server hier mit der eigentlich recht coolen Community net wegen Cheaterei!

    Weitere Frage die sich stellt: Ich spiele seit einigen Monaten schon auf BA, und habe nie gecheatet, wieso sollte ich damit jetzt anfangen? Bin ich wahnsinnig? Nein, eigentlich doch net (hoffe ich doch)...

    Und Mojito, gejammert habe ich nie, ich versuche nur, mich zu rechtfertigen vor den Cheatervorwürfen, sowas ist nicht als Flamerei anzusehen, denk mal drüber nach


    Son Quatsch!
    Als ob da ma sich schnell einer hinsetzt, dein Passwort eingibt das du in deiner eigenen Schuld warscheinlich weitergabst, sich logischerweise Cheats runterlädt und dann auch noch ganz Zufälligerweise auf deinen Lieblingsserver einwählt die Sau...
    Entweder es war wirklich so oder du bist ein kleiner Cheater.

    Wenn es wirklich so war, dann sag deinem Bruder/Oma/Haustier, er/es/sie/das soll dir en neues Hl kaufen ! Ganz einfach!

    Wenn es nicht so war: HAU AB!!
    Jung Junge, du hast ein Fehler gemacht du hast eben von dem Freund von deinem großen Bruder mal den cheat ausprobieren wollen ist ja auch nicht weiter schlimm, nur dass du nun nicht mehr aufs Bohramt kannst, was ja völlig gerecht und angesichts eines VAC-Banns ein wirklich milde Strafe ist.



    PS: CounterStrike ist ab 16 Jahren :D