Banned

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    Original von Gangsta
    Original von cold[feetz]
    PS: CounterStrike ist ab 16 Jahren :D


    Hehe bis vor kurzen hab ich auf den Satz aber auch noch geschissen :D


    Hehe und CS:S ist ab 18 Jahren

    Ich folgere: Du, lieber Gangsta darfst eigentlich noch gar kein HL² besitzen. Jetzt hat die BA-Admin Crew wenigsten etwa 1-2 Jahre einen Grund fürs Kicken parat :P :D



    Original von cold[feetz]
    Original von Gangsta
    Original von cold[feetz]
    PS: CounterStrike ist ab 16 Jahren :D


    Hehe bis vor kurzen hab ich auf den Satz aber auch noch geschissen :D


    Hehe und CS:S ist ab 18 Jahren

    Ich folgere: Du, lieber Gangsta darfst eigentlich noch gar kein HL² besitzen. Jetzt hat die BA-Admin Crew wenigsten etwa 1-2 Jahre einen Grund fürs Kicken parat :P :D


    LoL! Mist ein Eigentor... :)
    Egal ich hab mich bis jetzt immer gut benommen und hab nich vor das zu ändern. Also passt das schon :) :)
    nur weil du cheatest, heist das nicht das du ein noob bist oder ein schlechter spieler geschweige denn ein schlechter mensch.

    du must nur oft genug schreiben, das du zu unrecht gebannt worden bist und schon wird dein acc wieder frei geschaltet .
    so hat man das bei VEGA auch erlebt und wenn MOJITO großes pech hat, wird bei ihm auch die bann rechte weg genommen wie bei 2 anderen admins^^

    wie gesagt gib die hofnung nicht auf :)
    Glaubt man alten Legenden, dann wird vielleicht das ganze Universum geträumt von einem schlafenden Riesen und Jeder ..... und alles, was Ist ist nur Erdacht von einem unfassbar mächtigen Geist. Ihr name ist ASHEMA und sie war teil eines beispiellosen Experiments.
    Original von Tante_MaY
    nur weil du cheatest, heist das nicht das du ein noob bist oder ein schlechter spieler geschweige denn ein schlechter mensch.

    du must nur oft genug schreiben, das du zu unrecht gebannt worden bist und schon wird dein acc wieder frei geschaltet .
    so hat man das bei VEGA auch erlebt und wenn MOJITO großes pech hat, wird bei ihn auch die bann rechte weg genommen wie bei 2 anderen admins^^

    wie gesagt gib die hofnung nicht auf :)


    LoL mach ihm doch keine Hoffnungen.
    Die Chance, dass deine Theorie eintrifft ist viel zu niedrig um überhaupt erwähnt zu werden!
    @Gangsta
    es ist kurz vor weihnachten und da sollte man noch träume und hofnung haben auch wenn es nur mikrokleine hofnung sein sollte^^
    Glaubt man alten Legenden, dann wird vielleicht das ganze Universum geträumt von einem schlafenden Riesen und Jeder ..... und alles, was Ist ist nur Erdacht von einem unfassbar mächtigen Geist. Ihr name ist ASHEMA und sie war teil eines beispiellosen Experiments.
    Tante May
    nur weil du cheatest, heist das nicht das du ein noob bist oder ein schlechter spieler geschweige denn ein schlechter mensch.

    du must nur oft genug schreiben, das du zu unrecht gebannt worden bist und schon wird dein acc wieder frei geschaltet .
    so hat man das bei VEGA auch erlebt und wenn MOJITO großes pech hat, wird bei ihm auch die bann rechte weg genommen wie bei 2 anderen admins^^
    -------------------------------------------------

    Also May eins ist erstmal klar, dein Vega ist weg vom Fenster, dank mir des cheatens überführt.
    Das du hier einen Cheater verteidigst, der ganz eindeutig nen Hubschrauber macht, merke ich mir auch noch vor. Damit zeigst du deutlich deine Position.
    Und Tot3nGraEber hat wahrscheinlich nicht die Demo angeschaut. Eins ist sicher, so langsam wird klar, welche Position ihr bezieht und wie verseucht das Bohramt von Cheatern ist. Das merkt man ja auch an den Angriffen in meine Richtung, wie der Bit sieht ja jeden nur als Cheater. blabla
    Original von bitstopfen
    Also May eins ist erstmal klar, dein Vega ist weg vom Fenster, dank mir des cheatens überführt.
    Das du hier einen Cheater verteidigst, der ganz eindeutig nen Hubschrauber macht, merke ich mir auch noch vor. Damit zeigst du deutlich deine Position.
    Und Tot3nGraEber hat wahrscheinlich nicht die Demo angeschaut. Eins ist sicher, so langsam wird klar, welche Position ihr bezieht und wie verseucht das Bohramt von Cheatern ist. Das merkt man ja auch an den Angriffen in meine Richtung, wie der Bit sieht ja jeden nur als Cheater. blabla


    Hehe jo da hat er Recht. Wer nicht cheatet, muss auch keine Angst haben. :D

    Und Zahni hat es mit seinem schönen 10 sec. Movie sowieso auf den Punkt gebracht (Am besten fand ich den Propellorsound :D)
    Leute, machts doch net so schlimm und hört mit den wüsten Unterstellungen auf! Ich kann euch auf sonstwas schwören, dass ich net cheated habe! Ich habe nunmal Geschwister, und ich hab den "Verbrecher" auch schon ausfindig gemacht, und PW ist kein Problem bei mir at home, da ich autologin drinne habe. Normalerweise bauen meine Leute hier auch keine solche sch***e, aber nunja, werd ich mir halt noch ne Strafe für meinen Bruder ausdenken^^, PC-Ban oder so... :)

    Ansonsten, macht mich net so dumm an! Leute, zum Teil dürftet ihr mich sogar noch vom Server kennen, und ich weiß echt net, wie ihr da alle auf den Gedanken kommt, ich würde absichtlich cheaten.

    Und bitstopfen
    Wenn dir das hier so wichtig wäre, würdest du nicht lügen. So schnell kann ich keine Demo aufnehmen. Ich mache erst Demo, wenn das mehrere Runden geht und vielen Leuten auffällt. Als Hubschrauber haste schon eine ganze Reihe abgeschossen. Der Thread ist auch schon sinnlos.


    Sorry, aber das mit den mehreren Runden stimmt einfach net. Ich kam auf den Server, in der 2.Runde haste wahrscheins die dem aufgenommen, und in der 3. kam dann "kicked and banned". (Wahrscheins sollte ich sowas net sagen, da ich mir sonst noch die letzten evtl. vorhanden Sympathisanten verscherze.... ;), ist aber so, bit...)

    Ansonsten hoffe ich mal, dass Mojito deswegen net seine Adminrechte verliert, schließlich hat er ja nur rechtens gehandelt, wenn da ein heli rumrennt, muss des raus, ist klar. Dass das sich so entwickelt, konnte keiner auf dem server wissen. (gilt wahrscheins bei einigen als schleimen, oder? ;) )
    So das wars für heute, morgen komm ich wieder, gn8@all

    PS: Das mit dem Alter gehört jetzt eigentlich nich zum Topic oder? Haltet euch da plz mal raus, sonst wirds so voll hier^^, disktutiert das in nem anderem Thread: "CS-Spieler ab 16? Wer's glaubt" oder so :P :D

    PPS: Ich leugne ja garnet, dass ein Helicheat aktiv war! Ich möchte nur die Umstände klären, damit ich evtl. irgendwann wieder unter glücklichen Umständen aufs BA kann :( denn wie ich schon sagte, den Heli hab ich erst auf der demo gesehen

    PPPS: Zahni, dein Video wird bei mit in Grün und anderen sonderbaren Farben angezeigt, die fast alles andere verdecken...fehlt mir ein codec?
    @Zahni
    deine heli demo ist super, die konnte ich mir wenigstens anschauen, bei der anderen wurde mir immer viruswarnung angezeigt.

    @Bitstopen
    kannst dir ruhig meinen namen merken , bin ja oft drauf aber cheaten hab ich nicht nötig weil ich lieber mit anstatt verliere als mit cheat zu gewinnen.
    aber vor dir habe ich jetzt angst und werde dich nicht mehr abballern nicht das du noch deine zeit mit mir verplemperst um demos von mir zu machen *FG*

    PS: Hab euch alle lieb auch wenn ihr mich nicht mögt^^
    Glaubt man alten Legenden, dann wird vielleicht das ganze Universum geträumt von einem schlafenden Riesen und Jeder ..... und alles, was Ist ist nur Erdacht von einem unfassbar mächtigen Geist. Ihr name ist ASHEMA und sie war teil eines beispiellosen Experiments.
    @TopGun
    sorry weis nicht was ihr für ein comp. habt aber die demo von zahni ist sauber und deutlich und hab dort nicht ein bissel grün
    Glaubt man alten Legenden, dann wird vielleicht das ganze Universum geträumt von einem schlafenden Riesen und Jeder ..... und alles, was Ist ist nur Erdacht von einem unfassbar mächtigen Geist. Ihr name ist ASHEMA und sie war teil eines beispiellosen Experiments.
    Tja, um eins klar zu stellen. Wo ich ein bissle kleiner war, habe ich mal aufs übelste nen Admin beleidigt,
    der mich dann gleich 3x gebannt hatte. Meine Steam-Id's
    waren auch geklaut und nun musste ich mir ein Spiel kaufen, was ich gar nicht wollte. Das war dieses "Blueshift", nur um cstrike zu spielen auf meinem Lieblingsserver (der war damals nicht Bohramt). So und nu geh in den Media-Markt und kauf dir nen neues HL2 und auch du bist um einige Erfahrung reicher und riskierst vielleicht nicht mehr diesen neuen Account. lol :D
    Original von Tante_MaY

    ...
    PS: Hab euch alle lieb auch wenn ihr mich nicht mögt^^


    Ich kenne dich nicht persönlich, daher kann ich auch kein Gesamt-Urteil über dich bilden. Nur die Tatsache, das du dich hier für einen Hubschrauber einsetzt, lässt wahrlich an deinem cs-Verhalten zweifeln. Mit mögen und nicht mögen, hat das ganze hier nichts zu tuhen. :dd:
    @bitstopfen
    das könnte ich von dir auch sagen, das du einem cheater hilfst indem du ihn sagst er soll neues spiel kaufen.dann kann er wieder auf den server aber soll nicht mehr so doof cheaten damit es nicht gleich so auffällt^^
    ist alles ne auslegungssache oder :)
    Glaubt man alten Legenden, dann wird vielleicht das ganze Universum geträumt von einem schlafenden Riesen und Jeder ..... und alles, was Ist ist nur Erdacht von einem unfassbar mächtigen Geist. Ihr name ist ASHEMA und sie war teil eines beispiellosen Experiments.