benagli sonst keine probs?

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

    benagli sonst keine probs?

    nun erklaere mir mal bengali was dich dazu bewegt deiner selbstherrlichen art und weise, 24 stunden auf dem server befindend - dadurch nicht mehr selbsteinschaetzend und beurteilend ...wie es dazu kommt das du der meinung bist durch deine selbstherrlichkeit bestimmen zu koennen einen teamverlust durch vorzeitigem slayen kann vor rescue point zu verhindern...auf meine versuche um eine erklaerung zu fragen kann man (du kannst es vielleicht ich nicht!) schreiben und gleichzeitig über die map laufen? daraufhin ist die frage jawohl legetim ob du sie noch alle hast, denn 2 adminfehler hintereinander beduerfen der erklaerung, statt dich manns genuch der situation zu stellen siehst du dich in deiner selbstverherllichenden art beleidigt anstatt zunaechst erstmal nach zu denken, ups ich vergass zu fragen ...lesen kannste aber...und dann zu handeln. wenn du deiner stats wegen lieber alleine auf dem server sein willst dann sag nen ton, ich waere der letzte der deiner strahlenden zur präsentation freigegeben brust nicht weichen würde. gockel laesst gruessen. gehab dich wohl und brueste dich in deinem ebenbild. wie das doch gleich...du sollst keine anderen götter neben mir haben...ja massa dein wille sei mir befehl...verarsch lieber kleine schulkinder, die glauben vielleicht auch noch das du deinen popel in der nase aus deinem grossen zeh gezogen hast...

    kommentar beendet...
    rofl der daehan wars.. was ein Kommentar....suess.

    Ich habs Dir zwar schon auf dem Server erklärt....erst so tun ob man sich einen Messerfight liefern möchte um dann einfach wegzurennen um die geiseln zu retten ist ja wohl ein bisschen arm...daher der slap und dann slay...
    und dann die derauffolgende Runde Deine Lieblingsbeschäftigung.. 5 gegn 5 oder so aber du campst Dir alc Ct auf Office in der Base einen ab. Die Runde davor auch....2 Terrors baten mich dagegen was zu tun...und siehste...schon wieder hockste campend in der Base... daher slap....weiss ja nicht was in Deinem Hirn so vorgeht...aber Lamer gehts ja nicht..dann läufst Du ..ich lass Dich in Ruhe..Du stirbst ( mal nicht Frags abgecampt? ) und dann kommt eine ziemlich dreiste Beleidigung...folge KICK!...

    unnötiger Thread... closen bitte... :rolleyes:
    de kommentar den ich als sogenannte beleidigung losgelassen haben soll war lediglich wie oben erwähnt die frage , ob du sie noch alle hast...schoen das du so schnell auf die palme zu bringen bist...das ich in der base gehockt habe war wie du auch mitbekommen hast aus der folge für den slay...lies dir doch einfach mal den threat richtig durch bevor du son muell erzaehlst!
    wenn ich es richtig gelesen habe waren es 3 situationen ......
    beleidigung und kick ist von seite von bengali gerechtfertigt ........base campen zieht meist ein slap nach sich........auch gerechtfertigt...(pech wenn du grad am schreibn bist ).....aber die erste situation ....Ich habs Dir zwar schon auf dem Server erklärt....erst so tun ob man sich einen Messerfight liefern möchte um dann einfach wegzurennen um die geiseln zu retten ist ja wohl ein bisschen arm.......ist wohl nicht verboten selber schuld wenn du dich drauf einlaesst ....haettest ihn ja abschiessen koennen .........aber dann slay weil du es verrafft es ....das find ich arm...... :D