Die Modells
Es gibt nur zwei die sich kaum auseinanderhalten lassen . Vielleicht geht es ja nur mir so aber ich finde die Animationen und Bewegungsabläufe haben sich im Vergleich zu 1.6 optisch verniedlicht.
Schaut man bei 1.6 einem Topclan beim Ruling zu, sieht das einfach cool aus. Bei CS-S nur noch lächerlich.
Die schmalen Modells mit leicht hüpfenden Gang in Kindergrafik nehmen viel von dem CS Feeling weg, was einem Spiel ab 18 Jahren entspricht.
Mit einiger Phantasie könnte man den Modells das tragen von Pampers unterstellen. Mir scheint auch die Darstellung der Schussrichtung nicht zu stimmen. Treffen zwei Spieler in einem Gang aufeinander, sieht das irgendwo so aus als feuern die aneinander vorbei. Dazu noch die hüpfende "ich hab eingekakt" Animation, - es gibt da echt keine Coolnes mehr. Das einzige was mir bei den neuen Modells gut gefällt sind die Sterbeanimationen, aber das wiegt den Rest nicht auf.
Blendgranaten
Hab ich bei 1.6 schon gehasst aber jetzt gibs ja keine Steigerung mehr. Nimmt man den "in die Augen einbrenn" Effekt mal weg empfinde ich das abschalten des Sounds während der Blendphase als überflüssiges
Ärgernis. Das hätten die sich klemmen können, zumal auf Publik in jeder Runde Kistenweise Blends geworfen werden. Das verleidet einem echt den Spass.
Fahräder, Farbeimer, Tische, Obst
Netter SchnickSchnack an dem man regelmäßig hängenbleibt. Man kann auch nicht raufspringen oder das Zeug irgendwie nutzen. Was soll das also?
Aztec
Is ja fast ne Beleidigung. Siehe Bild.
Jedem Mapper blutet das Herz wenn man so seltsame Steingebilde sieht. Aztec ist für mich die Enttäuschung schlechthin, von dieser Kultmap hab ich mehr erwartet.
Sound
Auf den Maps gibt es anscheind ne Art von nervigen Hintergrundsound der bestimmte Areale beschallt.
Das is son seltsames Brummen, was einem penetrant um die Ohren fliegt. Hoffentlich gibs da bald ne Möglichkeit das abzuschalten.
Dust Maps
Hier hab ich son seltsamen Nebel der auf Entfernung das Bild eintrübt. Ich frag mich ob das nur bei mir so ist?
Klare Sicht auch auf Entfernung, müsste doch kein Thema sein?

Trotz aller Ärgernisse hat CS-S sicherlich das Potential 1.6 abzulösen. Die Hardwarenaustattung der Spieler wird sich im laufe der Zeit anpassen und Valve schiebt ja wöchentlich Updates nach. So gesehen wird das mal ein richtig gutes Game werden. Und auf Chatenau hab ich gestern auch schon mal nen guten Lauf gehabt, das lässt hoffen.
Es gibt nur zwei die sich kaum auseinanderhalten lassen . Vielleicht geht es ja nur mir so aber ich finde die Animationen und Bewegungsabläufe haben sich im Vergleich zu 1.6 optisch verniedlicht.
Schaut man bei 1.6 einem Topclan beim Ruling zu, sieht das einfach cool aus. Bei CS-S nur noch lächerlich.
Die schmalen Modells mit leicht hüpfenden Gang in Kindergrafik nehmen viel von dem CS Feeling weg, was einem Spiel ab 18 Jahren entspricht.
Mit einiger Phantasie könnte man den Modells das tragen von Pampers unterstellen. Mir scheint auch die Darstellung der Schussrichtung nicht zu stimmen. Treffen zwei Spieler in einem Gang aufeinander, sieht das irgendwo so aus als feuern die aneinander vorbei. Dazu noch die hüpfende "ich hab eingekakt" Animation, - es gibt da echt keine Coolnes mehr. Das einzige was mir bei den neuen Modells gut gefällt sind die Sterbeanimationen, aber das wiegt den Rest nicht auf.
Blendgranaten
Hab ich bei 1.6 schon gehasst aber jetzt gibs ja keine Steigerung mehr. Nimmt man den "in die Augen einbrenn" Effekt mal weg empfinde ich das abschalten des Sounds während der Blendphase als überflüssiges
Ärgernis. Das hätten die sich klemmen können, zumal auf Publik in jeder Runde Kistenweise Blends geworfen werden. Das verleidet einem echt den Spass.
Fahräder, Farbeimer, Tische, Obst
Netter SchnickSchnack an dem man regelmäßig hängenbleibt. Man kann auch nicht raufspringen oder das Zeug irgendwie nutzen. Was soll das also?
Aztec
Is ja fast ne Beleidigung. Siehe Bild.
Jedem Mapper blutet das Herz wenn man so seltsame Steingebilde sieht. Aztec ist für mich die Enttäuschung schlechthin, von dieser Kultmap hab ich mehr erwartet.

Sound
Auf den Maps gibt es anscheind ne Art von nervigen Hintergrundsound der bestimmte Areale beschallt.
Das is son seltsames Brummen, was einem penetrant um die Ohren fliegt. Hoffentlich gibs da bald ne Möglichkeit das abzuschalten.
Dust Maps
Hier hab ich son seltsamen Nebel der auf Entfernung das Bild eintrübt. Ich frag mich ob das nur bei mir so ist?
Klare Sicht auch auf Entfernung, müsste doch kein Thema sein?

Trotz aller Ärgernisse hat CS-S sicherlich das Potential 1.6 abzulösen. Die Hardwarenaustattung der Spieler wird sich im laufe der Zeit anpassen und Valve schiebt ja wöchentlich Updates nach. So gesehen wird das mal ein richtig gutes Game werden. Und auf Chatenau hab ich gestern auch schon mal nen guten Lauf gehabt, das lässt hoffen.
