Neuer Eintrag in der Banliste : V!/2U$ (STEAM_0:1:1590215)

ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
    vielleicht mach ich mich damit unbeliebt , aber dennoch finde ich den kurzen ausschnitt verdächtig .
    Ja , er kann den ct gehört haben und ja vielleicht hat er ja nen super aiming und ist so'n pro , daß er weiß , daß er überall durchschiessen kann ...

    aber mich wundert folgendes :
    er schiesst durch tor ... wartet und dann schiesst er nochmal durchs tor -> dabei schaut er aber zuerst etwas weiter rechts , erst nach dem erste schuss zieht die waffe nach links zum gegner .


    ich wollte ihn heute auf dust auch melden als er mich von unten durchs gestein erschossen hat - aber ich habs gelassen , als ich das mit den 2 anderen ban requests schon gelesen hatte .
    Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
    ...hab mir die demo auch mehrfach angeschaut...

    zumindest suspekt finde ich den ersten abschuss (ct kommt durchs tor).

    im moment des treffers (18:27:30) liegt die abweichung zwischen crosshair und einschlag in der wand bei sicherlich 15-20grad (und das auf diese kurze distanz).

    da der ct sich aber jederzeit rechts vom crosshair befindet, kann er niemals vorher beim "durchlaufen" des aims getroffen worden sein.

    bleiben für mich nur 2 fragen:

    1.) kann das ak auf diese kurze distanz so eine riesen abweichung haben, um so einen "glückstreffer zu landen?

    2.) in wieweit ist so eine demo tatsächlich genau und zuverlässig, was timing und genauigkeit der abläufe angeht?

    wenn 1.) ja und 2.) sehr genau ----> dann aimbot


    *** ansonsten: im zweifel für den angeklagten ***

    ?(
    denke nich dass das ein aimbot ist, weil er einfach eine saubere führung des fadenkreuzes hat.

    auch durch das tor hat er nicht 100%ig gewusst wo er war, er hat versucht in zu finden indem er auf einen grossen bereich geschossen hat. (gehört hat man ihn ja)

    alle aimbot user die ich gesehn habe, spielen viel ruckeliger.

    ausserdem hat er den 3 nichtmal anvisiert.
    bei einem aimbot hätte sein ziel auch auf den fahren müssen.


    klar, das fadenkreuz raste schon schnell rüber, aber mit guten refelxen is das schon drin würd ich sagen. :D

    wenn die anderen situationen ebenso "komisch" gewesen wären, hätte man vllt. nochmal drüber nachdenken können aber so isser meiner meinung nach schon clean. :rolleyes: :D
    "Ich warn dich, ich fahre zu dir, ess nen Teller Buchstabensuppe und kack dir meinen namen vor die Tür" (Pillath)
    also nur um das klar zu stellen: würde nem Bann schon zustimmen, weil er mikr manchmal auch komisch vorkommt und der Kill sieht auch komisch aus, allerdings hat wohl jeder von uns schonmal so nen reflexschuss geschafft, hätten diese sich aber in der demo gehäuft (evtl. ersichtlich wenn sie länger gewesen wäre) hätte man von nem aimbot sprechen können
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit
    hm jo jungs, was soll cih dazu sagen ?

    legt mir ne ordentliche demo vor, wo ihr alle übereinstimmt, dass ich cheate ...

    ich sags nochmal ... ich habe noch nie was angehabt und werde nie was anhaben ....

    ich spiele fast jeden tag cs, nun sinds bald schon 2 jahre am stück ... da hat man halt einfach ne ahnung, "wo" und "wie" man durchschießen muss ...

    und zu der aimbot sache sag ich ma gar nichts ... wisst ihr wie ein aimbot funktioniert? so wies aussieht nicht :D ein aimbot spezialisiert sich auf nen bestimmten bereich, den man vorher einstallen kann, keine ahnung wie und meistens wenn man nen aimbot an hat und von dem jenigen ne demo macht, sieht man auch das norecoil script ... und das ist ja bei mir hier überhaupt nicht der fall ....

    wie gesagt, ich hatte noch nie was an und werde nie was anhaben ...

    ich zocke am tag min. 2 wars ... wir sind grade inner esl aufm sprung in die top 100

    ich kann einfach nur nochmal sagen, dass ich mitlerweile weiß, wo und wie ich auf verscheidenen maps durchschießen muss/kann

    Gruß