Streitgespräch: Wie siehst du das?

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!

      Streitgespräch: Wie siehst du das?

      ;)

      schalom alle miteinander! :D

      dachte mir, ich horche mal nach, was die cs community von solch einer vorgehensweise hält. ;) (sry wurm, aber das juckt mich)

      hintergrund:
      unser bekanntes würmchen aka [BA]Wurm aka nimm2 geht vor geraumer zeit auf anraten meinerseits mal auf den alosers public server um dort mal "das level auszutesten" ;). und wird prompt gebannt! :D
      so wie wir unseren wurmi kennen, meldet er sich bei den a-losers im forum an und fragt ordentlich nach, warum, wieso, weshalb?! ohne resultat! keiner der dort anwesenden admins nimmt sich seiner an.
      denkt sich so mancher sicherlich "hey, die haben das 100 mal am tag, dass sich da einer beschwert" aber nix da, das a-losers forum ist nicht mal annähernd so gut besucht wie das des bohramt beispielsweise.

      letzte woche geht unser würmli auf der team64 public server, ebenfalls auf anraten meinerseits. und wir nach "total rumgerulten" stats von 14:2 (korrigier mich wenn ich mich irre) wieder gebannt, nachdem sich einige spieler beschwert haben, er würde cheaten.

      und wieder das gleiche ritual, forum anmelden, nachfragen und hier eine neuerung: der thread wird kommentarlos geschlossen.
      dachte ich mir so "das sind aber komische vorgehensweisen im forum" und "ich kenn den wurm live vom daddeln, der ist so ekelhaft standard mit seinen einstellungen, das geht nicht" und melde mich ebenfalls mal an, wohlweislich wissend, dass auf seinem nachharken ebenfalls nix kommen wird.

      jou und ich erstelle einen wie ich meine sachlich formulierten text, woraufhin sich dann doch ein admin herablässt und sich zu wort meldet: hf leute! ;)
      mir war ja schon lange klar, dass unsere "pro´s" nicht besonders viel von pub zockern halten. allerdings war mir das hier schon echt der dreistigkeit zuviel des guten. ich sag nur:

      "diktatur rulz!"

      vor allem wenn ich heute morgen bemerke, nach einem langen wochenende ohne internet, dass dieser thread genauso wie wurmis beschwerde kommentarlos gelöscht worden sind ....... :rolleyes:

      ich mag pro-forem-admins ...
      erinnert mich irgendwie an den bjorn thread wo er einen ohne demo gebann hat aufgrund dessen, weil ihm ein bekannter sagter das derjenige flamed.......

      interessanterweise finde ich den thread nicht mehr, aber es können sich sicher ein paar dran erinnern.

      das das verhalten so aufgeblasen und überheblich ist bei a-losers und den anderen, sollten sich alle ba freunde bekannte usw. zusammenetzen und eine post schwemme dort erstellen.
      so long
      Ion
      Ich kenn solche "pro-publics" eigentlich nur als total asselige Server. Vollgestopft mit mymtw Kiddies die der Meinung sind sie wären gute Spieler. Völlig klar dass dann das grosse Weinen anfängt wenn diese angehenden CS-Pros von einem Würmchen zerteilt werden :D

      Ich glaub auch dass diese Server mit den nach ihnen benannten Clans kaum was zu tun haben und von irgendwelchen 14jährigen verwaltet werden die sich über diesen "Karrieresprung" nen Ast abfreuen.
      die wirklichen pros
      spielen vielleicht 1oder2 mal im jahr auf ihrem publik server

      und alle anderen sind möchtegern super gps
      die meine auf den servern würden besonders gute spielen
      oder wenn sie dort gut spielen würden sie als spieler aufgenommen

      und die admins und moderatoren
      sind bestimmt 50% nur dort weil sie dann in ihre his reinschreiben können das sie bei t-64 ... waren

      und was das mit dem bannen angeht klar
      die machen sich da keinen stress
      einer macht mucken oder hat angeblich an und schon wird gebannt
      1 oder 100 spieler weniger was juckt die das nix

      gut spielen lernen kann man eh nur in fws cws
      aber man braucht dazu noch das nötige team gleichstarker und gleichambitionierter spieler

      und erst wenn man auf dem mtw-matchserver spielt dann wirds interessant
      Dream of living forever, live like you die tomorrow!
      Original von [clan??] <Lord_H>
      die wirklichen pros
      spielen vielleicht 1oder2 mal im jahr auf ihrem publik server

      und alle anderen sind möchtegern super gps
      die meine auf den servern würden besonders gute spielen
      oder wenn sie dort gut spielen würden sie als spieler aufgenommen

      und die admins und moderatoren
      sind bestimmt 50% nur dort weil sie dann in ihre his reinschreiben können das sie bei t-64 ... waren

      und was das mit dem bannen angeht klar
      die machen sich da keinen stress
      einer macht mucken oder hat angeblich an und schon wird gebannt
      1 oder 100 spieler weniger was juckt die das nix

      gut spielen lernen kann man eh nur in fws cws
      aber man braucht dazu noch das nötige team gleichstarker und gleichambitionierter spieler

      und erst wenn man auf dem mtw-matchserver spielt dann wirds interessant


      ne nichmal dann lordi. hamm wir schon hinter uns :)
      5on5 channel auffm mtw matchserver gejoint und relativ klar gewonnen. :D
      also vom server kann man sicher nicht auf den skill schließen.
      das war ne anspieleung auf ein match von uns inner esl ^^
      welches sagen wir so etwas dumm gelaufen ist
      und wir auf dem mtw-matchserver austragen durften

      aber nu die ganze geschichte

      fone hatte kein headset is aber auch ncith so wichtig denn er sitzt imemr neber nopie auf lan

      1 esl war an dem abend gespielt
      einigermaßen nachhause geschaukelt ^^

      2 war nopie macht instant challenger an wir spielen zZ nur ic
      da gegner suchen imma so stressig ist

      und wer kommt dabei raus veterans
      is so nen kleines fun mixed team bestehend aus
      mtw lehnitz zugriff alte zeit dkh und attax ...
      also 2/3 der spieler spielen EPS (electronic **pro** series) ^^

      er macht nen reboot und während er neustartet fährt er mit dem stuhl übers headset kabel
      =kabelbruch nu waren 2 ohne voice wobei einer davon unser tak ansager ist

      sodelchen und nu spiel mal gegen die jungs
      nach 14 runden hatte ich keine lust mehr und bin runter weil publikstyle ohne takke gegen die nicht lustig war und ich am nexten tag ne laborprüfung hatte

      naja gab aufjeden 4 strafpunkte und glaub -22 punkte

      im optimalsten fall hätten wir gegen die ca 15-20 runden holen können

      aber naja war mal ne neue erfahrung in der esl hoch zu "verlieren" ^^

      und wernu sagt der lordi labert mal wieder nur scheisse
      der solls halt glauben oder die esl nach dem match durchforsten :P
      Dream of living forever, live like you die tomorrow!
      Naja... da soll mir noch IRGENDEINER in Zukunft was labern von "BA Admins sind willkürlich und ungerecht" ich werde ihn dezent auf diesen Thread verweisen... hrhr :D :P

      @Wurmi und Senshi.... was treibt ihr euch auch auf so Spatenservern rum, das habt gerade ihr beiden nun wirklich zuletzt nötig.

      Würd mich interessieren wegen was die mich bannen würden... wahrscheinlich wegen "grobem Noobtum" :jumpie:
      :frosch: :crazy: