Neuer Eintrag in der Banliste : Virus (STEAM_0:1:1590215)

    ACHTUNG dies ist das ALTE Forum!!

    Das neue gibt es unter https://discourse.bohramt.de!
      hehe lol ... zu erwischen :D

      naja ich hab mir die lächerlichen demos garde auch ma angeschaut :D

      sag mir 1 szene bitte die wh oder aimbot verdächtigt ist :D

      wenn der kill hinten anner rampe gemeint ist auf terror seite, sowas kommt vorher, kann luck und/oder skill sein ...

      sowas mcahe ich öfters von dem her ist so ne demo nur lächerlich ...

      Gruß
      für mich ist dein spielstil einfach komisch , virus ... egal ob du nun nen cheater bist oder einfach nur nen freak , der sein RL auf Counterstrike ausgedehnt hat .

      bist du wirklich so gut , dann bitte ich dich einfach nen mouze-sports server zu joinen wenn ich connecte - du nimmst mir die lust am spiel :baby: ... wenn ich mal zeit hab dafür .
      Eine Sekunde ist das 9.192.631.770-fache der Periodendauer, der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustandes von Atomen des Nuklids 133Cs entsprechenden Strahlung.
      also das einzige was mir an den demos auffällt ist (1. demo) das der spieler mit dem namen popelschnipser ne echte nervbacke ist und der gehört gebannt aber sonst is da nich viel ausser halt blindes ballern .... n cheater sieht für mein geschmack anders aus ... und die 3. demo war ja mal überflüssig

      Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.
      oh man jungs danke das ihr wenigstens nen bisschen hanung habrt vom spiel -.-

      heeheee tztztz ich spiel cs, wenn ich gegessen habe ( ca 1 std. ) danach alles für schule machen und am abend zock ich dann wieder, wenn ich train habe und wars zock ...

      ich sag dazu nur eins, guckt euch ma den Juhan an, oder den Bengali, die spielen noch viel härter wie ich ... aber zu denen sagt nieeeeee einer was ... obwohl man bei denen beiden, genau die selben demos liefern könnte, die haben eben auch skill ... also

      ich hoff ma, das des thema nun bald durch ist

      danke bjoern für dein verständiss -.-

      Gruß
      Original von Virus

      ich sag dazu nur eins, guckt euch ma den Juhan an, oder den Bengali, die spielen noch viel härter wie ich ... aber zu denen sagt nieeeeee einer was ...


      naja, juhan hat auch ein banrequest am hals.:rolleyes:
      außerdem sollte es dir zu denken geben, wenn andere gute spieler nicht unter beobachtung stehen und bei dir fast jeder übrzeugt ist, dass du cheatest.
      Original von Virus
      oh man jungs danke das ihr wenigstens nen bisschen hanung habrt vom spiel -.-

      heeheee tztztz ich spiel cs, wenn ich gegessen habe ( ca 1 std. ) danach alles für schule machen und am abend zock ich dann wieder, wenn ich train habe und wars zock ...

      ich sag dazu nur eins, guckt euch ma den Juhan an, oder den Bengali, die spielen noch viel härter wie ich ... aber zu denen sagt nieeeeee einer was ... obwohl man bei denen beiden, genau die selben demos liefern könnte, die haben eben auch skill ... also

      ich hoff ma, das des thema nun bald durch ist

      danke bjoern für dein verständiss -.-

      Gruß


      Ich weiss nicht Virus aber bengali spielt für mich völlig natürlich und irgendwann, könnte es sein das dich einer hier überführt.

      Mittlerweile bist du ja schon 2x gebannt gewesen und immer musste es aus mangel an Beweisen wieder zurückgenommen werden. Vielleicht ist das auch der Grund, warum du auch aufm Bohramt so vorsichtig bist.:ill: :ill: :ill: :ill: :ill:
      diese Demo macherei bringt doch nix, die leute die cheaten und gut sind, sind doch nicht blöd.. die schalten ihre bots und wh kurz ein solange noch niemand in ihrem Team tot ist und rulern halt mal bissel sobald teammates tot sind drückt er ne Taste und schon ist alles aus.. und nicht nur virus ist verdächtig sondern noch viele andere.. will hier jetz aber keine Namen nennen.. Wobei Virus eigentlich ein netter Kerl ist..

      ich schau mir oft irgendwelche demos von pro clans an.. muss aber sagen das die mit Abstand nicht so abgehn wie manche aufm Bohramt.. die haben zwar alle Aim wie Schwein, jedoch lassen sich alle Frags nachvollziehen..
      Original von Virus
      wat hat dat den bitte mit nicks zu tun ???

      naja dann bannt mich eben, aber finde es nicht in ordnung, andere zu bannen ohne einen grund/beweis ...

      ich spiel halt en bisschen abnormal, einmal besser einemal schlechter, kommt aufn tag drauf an ...
      aber wenn ihrs so nötig habt dann bitte schön

      Gruß



      das ging net über dich sondern über den Spieler mit dem Namen popelschnipser...
      Hallo,

      ich habe VIRUS gerade wieder für 60 min gebannt.
      Warum: Absichtlicher Teamkill und anschliessender Reconnect...

      Situtaion: Wir spawnen neu in der T-Base und direkt ein
      kill mit AWP von VIRUS. Kill in der Console eingegeben.
      Strafe waere DIE NEXT ROUND. Virus Reconnected.

      Virus... falls Du das hier liest... das ist total asseliges
      Verhalten! Mit solchen Aktionen machst Du Dich immer
      unbeliebter!

      Grüße,
      CHR!s
      ax0 Oo

      hm warum habe ich grade en bann bekommen?

      sry für den tk, keine ahnung welcher admin des war, bin ausvershen beim start der runde auf die mausgekommen ... kommt doch mal vor oder nicht??
      deswegen gleich wieder en bann? hab mich sogar entschuldigt, aber welcher admin is so fieß und bannt dann gleich jeden ... des is dir bestimmt auch schonmal vorgekommen admin ( kein plan welcher es war )

      Gruß
      omg chris,

      ES WAR KEINE ABSICHT !!!!

      ja warum denn kein reconnect? kann ja vorkommen ... deshlab ne runde aussitzen ... dann reconnecte ich halt leiber ... wärs mit absicht, hätt ich auch gewartet aber so ...

      kann ja ma vorkommen dass man ausversehn einen killt, wenn man z.b auf die maus kommt ...

      sry ich denk des is jedem schonmal vorgekommen, überhaupt anner base wenn soviele aufm server sind ...

      wie gesagt, WAR KEINE ABSICHT !!!!

      Gruß